Ausbildungs- & Bildungsinstitut, Trainer, Stressbewältigung, Achtsamkeit

fitmedi Akademie | fitmedi Institut | fitmedi Cavallo | ZENbo® Balance

fitmedi Akademie
bietet vielfältige Aus- & Fortbildungen für Kursleiter und Trainer, die sich im Bereich der freien Gesundheitsberufe und Persönlichkeitsentwicklung...

Johann-Friedrich-Böttger-Str. 21
63322 Rödermark

Kommunikation

Nachhaltigkeit

Ich bin begeistert von der Transparenz des Angebots, des einfachen Zugangs und Informationsflusses, der freundlichen und professionellen Kommunikation, der Klarheit in der Vorgehensweise, dem prompten Service und der Unterstützung - wenn man auch einmal schnell etwas benötigt. Ich würde fitmedi jederzeit weiter empfehlen.
17.06.2020Christiane E.
Die Skripte sind sehr umfangreich und methodisch gut gestaltet mit vielen Beispielen und enthalten das, was man als Kursleiterin benötigt.
Die beiden Dozentinnen, die ich in Präsenzseminaren erleben durfte, waren mega! Alles in 2 Tagen super erklärt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Absolut weiterzuempfehlen 😊
02.04.2020I.
ich habe im Januar bei Fitmedi die Ausbildung zum Entspannungspädagogen plus für Kinder begonnen und bin bisher sehr begeistert. Die Seminare sind liebevoll bis ins kleinste Detail konzipiert und durchgeführt. Auch jetzt während der Corona Krise nutzt das Fitmedi Team sämtliche Möglichkeiten damit die Kurse weitergehen können und entwickelt Fernlernkurse. Ich kann Fitmedi nur weiterempfehlen ❤️
02.04.2020Annika B.
Das Gesamtpaket fitmedi finde ich super. 2 Ausbildungen habe ich abgeschlossen, ein Fernstudium mache ich gerade und im Herbst folgt die nächste Ausbildung vor Ort. Tolle Dozenten, nette Mitarbeiter wenn man im Büro anruft und Fragen hat. Und die neue Online-Akademie ist klasse und es macht Spaß damit zu lernen.
02.04.2020Susanne E.
Top
02.04.2020Anonym
Ich habe schon zwei Ausbildung mit fitmedi gemacht und vor allem die einwöchige Meditationslehrer-Ausbildung war hervorragend .. selten eine so gute Kursleiterin gehabt!
25.12.2019M.
Sehr gute Trainer und tolle Konzepte. Die Absprache mit dem Team ist auf etlichen Kanälen möglich, Fragen werden schnell und professionell behandelt. Der Umgang mit den Teilnehmern ist nicht nur respektvoll, sondern auch von menschlicher Wärme geprägt.
25.12.2019Andreas R.
Im Vergleich zu anderen Instituten...ein ausgezeinetes Handout!
25.12.2019Sabine W.
Ich habe bei fitmedi inzwischen drei Weiterbildungen gemacht. Die Qualität sowohl der Dozenten als auch der Inhalte ist sehr hochwertig. Die Begleitunterlagen sind sehr ausführlich und fachlich absolut top. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. fitmedi kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.12.2019H.
Gut
Als Wiedereinstieg waren die verschiedenen Ausbildungen an denen ich teilgenommen habe sehr wertvoll. Besonders das perfekt durchdachte und gestaltete Skript sind wertvoll für die Reflection und Arbeit zuhause. Ich habe bei meinen 5 Ausbildungen 2 Kursleiterinnen kennengelernt, die das Seminar unterschiedlich umsetzten. Mir persönlich sind viel praktische Anwendung sehr wertvoll, dass kam in der zweiten Hälfte der Ausbildung etwas kürzer. Das Preis-Leistungsverhältnis und das Zeitmanagement der Kurse ist aus meiner Sicht unvergleichbar! Super! Gerne werde ich auch im kommenden Jahr eine weitere Ausbildung buchen.
25.12.2019Anonym
fitmedi Akademie - verbinde ich mit tollen Trainern, sehr wertvollen Skripten und einem schönen Ort der Begegnung & Inspiration.
25.12.2019Szabina K.
Unvergessliche Tage gefüllt mit Liebe und Hingabe💝😃👍😇☯️🙏
25.12.2019Monica M.
Ich habe bereits unterschiedliche Ausbildungen an verschiedenen Institutionen gemacht und seit ich die Ausbildung bei fitmedi gemacht habe, suche ich nicht mehr nach Alternativen.

Schon beim Betreten des Gebäudes wird schnell klar, dass hier jemand hohe Ansprüche an die Qualität seiner Leistung hat. Bisher hatte ich eine Referentin in drei verschiedenen Weiterbildungen. Auch hier spricht die bewusste statt willkürliche Wahl der Referenten für die Qualität bei fitmedi. Meine Lehrerin war dann bisher immer das i-Tüpfelchen der Ausbildung. Eine echte Persönlichkeit die Bewusstsein schafft. Dazu ein wirklich großartiges Skript (hochwertig noch dazu!) mit unfassbar wertvollen Inhalten. Ich werde immer wieder kommen :) Danke!
11.09.2019M.
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung. Die Referentin strahlte Fachkompetenz, große Empathie und gute Organisation aus. Die Kursskripte sind sehr ausführlich und sehr vielfältig.
Mache bestimmt noch einmal einen anderen Lehrgang bei Fitmedi
20.08.2019A.
Ich war bereits 3x bei der Fitmedi Akademie...ich kann sagen, dass es jedes Mal absolut super war. Ich habe mich noch nirgendwo so wohlgefühlt. Vom Inhalt bekommt man ein Skript an die Hand, dass man sofort umsetzen kann. Ich werde sicher mal wieder kommen. Absolute Empfehlung!!!
28.12.2018Anonym
Kursleiterin für Meditation in ESSEN.
Eine wunderbare Dozentin (Frau Andrea Lawlor), tolle Teilnehmerinnen,
eine vertraute Atmosphäre. Stilvoll. Lehrreich. Kompetent.
Vielen Dank!
L.Güzel
17.12.2018Anonym
Ich habe bereits mehrere Ausbildungen bei fitmedi Akademie absolviert und bin einfach begeistert von der hohen Qualität der Vermittlung, umfangreichen Handouts, authentischer, freundlicher Art der Dozenten und absoluter Kompetenz! Fitmedi ist für mich ein besonderer Ort des persönlichen Wachstums! B. Steudel
13.12.2018Bella S.
Ich absolvierte die Ausbildung zum Meditationsleiter. Tolle Studienmaterialien und eine klasse Betreuung!
11.12.2018A.
Alles in allem hervorragend & jederzeit zu empfehlen. In meinen Augen ist dies die Akademie der ganz besonderen Art & äußerst wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und Befähigung als Trainer.

Daphne R. Schwann
10.12.2018Daphne S.
Ich habe im September die Ausbildung zur Meditationslehrerin in Stuttgart gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass man in 2 Tagen so viel lernen kann. Die Gruppe war cool und die Ausbilderin hat ihren Job richtig gut gemacht. Ich werde im nächsten Jahr wieder kommen und mich zu Achtsamkeitstrainerin ausbilden lassen. Grüße Tati
09.12.2018Anonym

31.10.2018

Ihre Nachricht an fitmedi Akademie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2020   |  Profil melden