NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Blumenauerstraße 1
30449 Hannover

Jana Micus & Felix Röllig

Ausführung

Das Team von FitMind ist absolut zu empfehlen. Hier weiß man, dass das Werbebudget in guten Händen ist und man seinen Webshop profitabel skalieren kann. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist der ausgezeichnete Kundenservice. Weiter so!
15.10.2020Anonym
Fitmind wurde mir durch meinen Steuerberater empfohlen. Ich war am Anfang wirklich skeptisch, ich habe lange nach Fahrlehrern gesucht und wusste nicht wirklich, ob das Konzept von Fitmind wirklich erfolgreich ist.
Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe innerhalb von 8 Wochen einen neuen Fahrlehrer gefunden und eingestellt.
Gerade für Branchen in einer Nische kann ich das Konzept der Onlinewerbung echt empfehlen.
Der Kontakt war immer professionell und freundlich. Top Unternehmen :)
13.10.2020Anonym
Wir haben mit der Fitmind GmbH im Bereich eCommerce sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Dabei wurde die Verwaltung und Optimierung der Werbekampagnen übernommen und das Werbebudget wurde profitabel verwaltet. Somit waren wir in der Lage den Online-Shop zu skalieren und höhere Umsätze zu erwirtschaften. Vielen Dank dafür!
13.10.2020Anonym
Super Beratung vor allem sehr individuell. FitMind führt nicht aus sondern bringt frische und kreative Ideen. Dadurch das alles sehr persönlich ist, fühle ich mich dort gut mit meinen Unternehmen aufgehoben. Ich bedanke mich für die lange Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Jahre. Weiter so!
13.10.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jana und Felix war persönlich, kompetent und zielstrebig. Durch die Beratung der beiden konnte ich wesentlich effektiver & effizienter arbeiten und mehr erreichen - was für mich zum damaligen Zeitpunkt fast unvorstellbar war. Mir war nicht bewusst, wie ich meine Leistungsfähigkeit verbessern kann.

Ich kann Jana und Felix jedem weiterempfehlen, der mit wenig Zeit die maximale Performance erreichen möchte.
Viele Dank für die tolle Zusammenarbeit!
06.12.2019Anonym
Jana und Felix sind wirklich wundervolle Menschen. Seit der Zusammenarbeit geht es mir persönlich, wie auch unternehmerisch viel besser. Meine ziele konnte ich in kürzester Zeit mit deren Hilfe erreichen.
Ich kann nur jedem die Unterstützung von den beiden empfehlen!
12.08.2019Anonym
Sehr kompetent, zuvorkommen und vor allem sehr gute Ergebnisse
09.08.2019Anonym
Jana und Felix sind absolute Experten in ihrem Fachgebiet.
Als Sportler dachte ich, dass ich bereits viel über Ernährung, Gesundheit und Schlaf weiß, aber ich konnte noch so viele Dinge optimieren und verbessern, dass sich meine Performance extrem verbessert hat.
Danke euch beiden
09.08.2019Anonym
Beide sind sehr offen und haben mir persönlich sehr weiter geholfen. Ich würde gerne auch weiter mit ihnen zusammen arbeiten!
Die beiden sind Spitze!
Sie lösen deine Handbremse und bringen deine volle Performance auf die Straße!

Ihre Nachricht an FitMind GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FitMind GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Jan-Niklas Georges