Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG)

Meistgewähltes Fitnesscenter der Region Widnau.

Im Fitnesscenter Nöllen in Widnau finden Sie eine exklusive, hochmoderne und abwechslungsreiche Trainingsatmosphäre. Zudem bietet das Fitnesscenter Nöllen Widnau Ihnen die zwei wichtigsten Voraussetzungen für Ihren grösstmöglichen Trainingserfolg....

Industriestrasse 67
9443 Widnau
Schweiz

Claudia Lukas

Sauberkeit & Hygiene

Zahlungsmöglichkeiten

Vertrauenswürdigkeit

Ich bin nicht umsonst Nöllen Stammkunde . Gute Atmosphäre , gute Geräte und jetzt ist meine Lieblings Trainerin wieder zurück.
22.06.2023Anonym
Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG) Kommentar von Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG):
Vielen Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr zu Hören, dass Du zufrieden mit uns bist.
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass im Training.
Supertoller, gut eingerichteter Kinderhort mit superlieben Betreuerinnen in Widnau und Altstätten. Alle Fitnesscoaches sind sehr hilfsbereit (Aleksa, Claudia, soo lieb 😍) . Auch die Kursleiterinnen sind top (Manuela ist hammer), die Gruppenkürse in Widnau und Altstätten machen super viel Spass 💪 Die Sauna in Altstätten ist inklusive, als Belohnung nach dem Sport. Tolle Preis- /Leistung. Sehr zu empfehlen 🥰
10.01.2023Alessia
Sali Alessia
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du bei uns trainierst.

Das Nöllen Team
Sauberkeit, tolle Geräte, gute Betreuung
05.12.2022Anonym
Salü

Danke für deine gute Bewertung. Dein Feedback freut uns sehr!

Das Fitnesscenter Nöllen
Tolle Location, grosser Gruppenfitnessraum, neue Geräte, flotte Trainer...
01.12.2022Anonym
Vielen Dank für dein Feedback weiterhin viel Spass im Training!
Gruppenkursangebot und Trainer
30.10.2022Anonym
Viele Dank für deine Bewertung.

Preis Leistung ist fair.
Grosse Trainingsfläche
19.10.2022Adelio Demarmels
Salü Adelio

Danke für Deine lobende Worte!
Dir weiterhin viel Spass beim Trainieren.

Das Fitness 5/24
Gut
Kinderbetreuung ist top, es sind immer die gleichen Betreuerinnen welche auf die Kinder aufpassen und meine Kinder lieben sie
13.09.2022Anonym
Danke für das tolle Feedback!
Wir wünschen Dir und Deinen Kindern weiterhin viel Spass bei uns.

Sehr gute Athleten
13.09.2022Patricia
Ein grosses Dankeschön an das Team ihr macht einen tollen Job. Man wird im Fitness Nöllen stets zuvorkommend und freundlich behandelt und es herrscht eine kollegiale Atmosphäre. Die Geräte werden laufend erneuert. Die Räume werden mehrmals am Tag gereinigt. Zusätzlich wird eine Vielzahl von Gruppenlektionen angeboten. von Yoga bis HIIT ist für jeden Fitness - Level etwas dabei. Das Interesse an den Gruppenlektionen ist sehr gross, daher würde sich in Widnau bald ein zusätzlicher Gruppenraum lohnen oder?
Der einzige Miuspunkt für mich ist, dass die Musik vorallem in Altstätten bei den Gruppenlektionen nicht ordentlich aufgedreht werden darf. Eine gute Mukke ist für Funtone zwingend notwendig. :-)
08.09.2022Anonym
Tolle und humorvolle Einführung von Jasmina.
Super Fitnessstudio zum fairen Preis
02.09.2022Schelq
Freundliches Personal. Grosse Geräteauswahl.
20.08.2022Paul
Sali Paul

Danke für deine super Bewertung!
Weiterhin viel Spass im Training.

Das Fitnesscenter Nöllen
Mir fehlt im Nöllen ein Mattenbereich mit Spiegel für mehr Bodenübungen. Wie im 5/24
16.08.2022Annatina Cortina
Modern, sauber und sehr freundliches Personal. Sehr zu. Weiterempfehlen.
14.08.2022Fabian
Sali Fabian
Vielen Dank für Dein POSITIVES Feedback und die 5-Sterne Bewertung!

Das Fitnesscenter Nöllen
Tolle und verschiedene Trainer. Sowohl bei den Geräten, als auch in den Stunden. Es gab und gibt kein anderes Fitness-Center für mich.
11.08.2022Anonym
Lieben Dank für dein tolles Feedback
weiterhin ganz viel Spass bei uns im Studio!

Das Fitnesscenter Nöllen
Mitarbeiter sind bei Fragen immer da geben dir Auskunft, wenn nötig Tipps. Kommen auf dich zu wenn du beispielsweise eine Übung nicht korrekt ausführst und erklären dir dies. IMMER freundlich kann sich mit ihnen gut unterhalten!
Besuche das Studio regelmässig und freue mich auch auf die Mitarbeiter (Jasmina ☺️) Bin froh das ich dieses Studio gewählt habe würde es weiterempfehlen!
09.08.2022simona
Bestes center weit und breit. Top ausgebildetes Personal und immer super sauber.
06.08.2022Berger
Danke für die tollen Worte und die 5-Sterne Bewertung!

Fitnesscenter Nöllen
Gute persönliche Betreuung, angenehme Temperaturen beim Training
27.07.2022Gerhard Hartl
Sali Gerhard

Danke für die super Bewertung

Gut
Super Möglichkeit von Probetraining mit Einführung an den Geräten. Professionelle Beratung und Ermittlung der Trainingsziele. Gepflegtes Center und nette Menschen. Würde es in Widnau noch eine Sauna geben, dann wären es volle 5 Sterne überall!
08.03.2020Elvir
Ich bin eigentlich ein MTB- und Wander- "Schönwetter Sportler".

Da ich meine Fitness auch in der kalten Jahreszeit bzw. an nassen Tagen aufrecht erhalten will, habe ich mich nach der 10 Tages Test-Mitgliedschaft für das Fitnesscenter Nöllen entschieden.

Das Fitnesscenter Nöllen Widnau (& Altstätten) erfüllt meine Erwartungen an ein Fitnesscenter. Für die Ausdauer gibt es kurzweilige Gruppenfitness Angebote (z.B. Spinning), viele Ausdauergeräte und das "Zirkeltraining" gibt mir eine ideal dosierte Portion Krafttraining, eine gute Sache, da ich einen "Bürojob" habe.
25.02.2020Thomas
Vielen Dank Thomas für deine Rezession, dann hoffen wir Dich an nassen Tagen wieder bei uns im Studio begrüssen zu dürfen.
Top Öffnungszeiten und top Personal
23.02.2020Gabriel Tisot
Sali Gabriel,
Vielen Dank das freut uns zu Hören! Weiterhin viel Spass beim Trainieren.

11.12.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitnesscenter Nöllen Widnau (SG) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden