FIUMU - Agentur für Videomarketing

Ihr Spezialist für richtig gutes Videomarketing. Von Imagefilm bis Produktvideo.

Wir bei FIUMU machen Videos. Nichts anderes. Unser Spektrum reicht von Imagefilmen über Produkt- und Erklärvideos bis hin zu Videoblogs auf YouTube. Dabei haben wir stets im Blick, wie Videoformate erfolgreich einzusetzen sind und welche...

Schmiedestraße 6
57076 Siegen

Jan-Christopher Föst

Nachhaltigkeit

Unsere Zusammenarbeit war war vom Erstkontakt bis zum fertigen Video professionell und partnerschaftlich. Wir würden jederzeit wieder eine Image- oder Produktvideo mit FIUMU machen und können FIUMU nur wärmstens empfehlen.
27.03.2024Verena Müller-Drilling
Das Team von Fiumu hat uns bei der Erstellung unseres Recruiting-Videos sehr gut unterstützt. Nicht nur in der Umsetzung, sondern auch bei der Beratung, mit vielen guten Hinweisen und letztlich auch bei der Nachbearbeitung. Hat vor, während und nach dem Dreh Spaß gemacht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
20.03.2024Martin Thomauske
Vielen Dank an das FIUMU-Team! Die Zusammenarbeit beim Dreh war unkompliziert und sehr kreativ. Unsere Wünsche beim Schnitt wurden gezielt und schnell umgesetzt. Ergebnis: ein modernes, professionelles Image-Video, das jeden begeistert.
15.03.2024Dr. Klinkner & Partner, Annette Simons
Sehr professionelles Auftreten, schnelle Reaktionszeiten, ehrliches Miteinander und sehr gute Ergebnisse. Wir arbeiten sehr gerne mit FIUMU zusammen.
16.08.2023Moritz Storch
Mit ihrer Kombination aus technischem Know-how und kreativem Geschick hat FIUMU ein Produktvideo geschaffen, das die Begeisterung für unser Produkt zum Leben erweckt. Jeder Frame strahlt nicht nur Professionalität aus, sondern fängt auch die Essenz unserer Marke auf begeisternde Weise ein – mit dem Ergebnis könnten wir nicht zufriedener sein.
10.08.2023Serafina Zemmel
Wir können FIUMU zu 100% empfehlen! Das Referenzvideo mit unserem Kunden ist großartig geworden!
Das Team hat tolle Arbeit geleistet und es geschafft, sowohl unsere Vorstellungen als auch die unseres Kunden umzusetzen. Alle Änderungswünsche am Skript wurden direkt umgesetzt und am Drehtag selbst konnten sie sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Das Video wurde termingerecht fertiggestellt und wir sind rundum zufrieden. Auch kleinere Folgeprojekte wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
08.08.2023DPS Software GmbH
Professionalität und Engagement setze ich bei jeder Agentur voraus, selbstredend dass FIUMU diese Basiskriterien neben ihrer Fachkompetenz mitbringt. Überzeugt hat mich FIUMU bei aller Komplexität der verschiedenen Aufgaben und Ziele immer den Überblick zu behalten und ganzheitliche, weitblickende Ideen zu entwickeln. FIUMU ist innerhalb kürzester Zeit Teil unseres gesamten Teams geworden und hat dabei immer die Grenze zwischen Agentur und Auftraggeber gewahrt . Bemerkenswert auch wie FIUMU kurzfristige, neue und zusätzliche Herausforderung angenommen und perfekt umgesetzt hat. Herzlichen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gert Benz Head of Marketing External Nevermined GmbH
08.08.2023Gert Benz
Fiumu und das gesamte Team hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir sind begeistert von den Ergebnissen & der Zusammenarbeitet und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte mit euch! Vielen Dank für euren Einsatz.
08.08.2023Christine Seifert
Wir können FIUMU nur wärmstens empfehlen! Die erstellten Videos sind einfach großartig und haben uns enorm dabei geholfen, unser erklärungsintensives Produkt (Blockheizkraftwerke) erfolgreich zu vermarkten.

Die Qualität der Erklärvideos ist herausragend. Sie haben es geschafft, komplexe Informationen auf eine leicht verständliche und ansprechende Weise darzustellen. Die Zusammenarbeit mit dem Team von FIUMU war ebenfalls äußerst angenehm. Sie haben sich stets engagiert und professionell um unsere Anliegen gekümmert. Die Kommunikation verlief reibungslos, und sie waren immer offen für unsere Ideen und Feedback.

Vielen Dank an das gesamte Team von FIUMU für die großartige Arbeit und die fantastischen Videos!
01.08.2023RMB/ENERGIE GmbH
Die Agentur hat unsere Vorstellungen zuverlässig und perfekt umgesetzt.
25.07.2023Anonym
Danke an euer sympathisches Team und für das tolle Ergebnis! Bis zum nächsten Mal!
20.07.2023Anonym
Das Team von FIUMU hat großartige Arbeit bei der Erstellung unseres Erklärvideos geleistet und es geschafft, unsere doch sehr umfangreiche Software gut verständlich und zielgruppengerecht darzustellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Kommunikation mit dem Team verlief einwandfrei. Ein großes Lob an Frau Schneider und Frau Samra für Ihre schnelle Auffassungsgabe, grandiosen Ideen und schnellen Rückmeldungen bei jeglichen Fragen! Wir würden uns für die Produktion neuer Videos jederzeit wieder an FIUMU wenden. :)
27.06.2023Ida Müller
Wir arbeiten sehr viel mit Agenturen in allen Bereichen zusammen. Und ich muss sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben gefühlt habe, auch wenn wir nicht das größten Budget hatten. FIUMU, insbesondere Frau Schneider und Frau Samra waren sehr freundlich und äußerst professionell. Danke für die gute Zusammenarbeit :)
12.05.2023Florian Becker
Die Zusammenarbeit mit dem Team von FIUMU war sehr angenehm, professionell und stets unkompliziert. Das Ergebnis der entwickelten Erklärvideos kann sich dabei wirklich sehen lassen. Wir sind begeistert, wie FIUMU mithilfe ihrer kreativen Ideen und ansprechenden Animationen unsere erklärungsbedürftigen Services in Szene gesetzt und sie unserer Zielgruppe damit leicht verständlich zugänglich gemacht hat. Wir bedanken uns für die gelungene Umsetzung!
14.03.2023epoq internet services GmbH
Wir haben schon einige Projekte mit FIUMU stemmen können! Wer eine Agentur zur professionellen Umsetzung seiner Kommunikation sucht, ist hier sicher und gut aufgehoben.
27.01.2023Anonym
Gut
Sehr kompetente und freundliche Experten, mit dene die Zusammenarbeit viel Spaß macht.
01.11.2022Anonym
Wir brauchten kurzfristig Unterstützung bei der Erstellung eines Videos. FIUMU ist als einziges Unternehmen auf unsere besonderen Kundenwünsche eingegangen und hat uns sehr flexibel unterstützt, obwohl es nur ein kleines Projekt war. Das war toll! Bravo FIUMU, wir sind absolut zufrieden!
08.02.2022Anonym
FIUMU hat es in einem sehr engen Zeitrahmen geschafft, unser Videoprojekt mit 18 Sprachversionen professionell und agil umzusetzen. Dass FIUMU immer einen Schritt weiter gedacht hat und oft in Vorleistung gegangen ist, hat den Erfolg des Projekts unter den gegebenen Rahmenbedingungen überhaupt erst möglich gemacht. Sowohl die Zusammenarbeit, als auch das Endergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
24.08.2021Anonym
Sehr kompetentes Team, lassen keine Fragen offen. Zuvorkommend und professionell im Umgang mit Kunden.
28.04.2021Livus Siegen
Das FIUMU Team war sehr engagiert und nahm sich Zeit zu verstehen wie unserer Werbefilm wirken soll und gab weitere Hinweise für ein erfolgreiches Konzept. Beim Dreh Vorort boten sie zudem eine entspannte Atmosphäre mit einem professionellem Team das gut vorbereitet war.
Wir sind ein sehr zufriedener Kunde und werden in Zukunft auf FIUMU zurückkommen.
17.03.2021Weber Geräte GmbH

28.10.2023

11.01.2024

Ihre Nachricht an FIUMU - Agentur für Videomarketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIUMU - Agentur für Videomarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden