Betriebliche Altersvorsorge | Gesellschafter-Geschäftsführerversorgung

Die FJ-bAV-Consulting | Daniel Facius-Junghans leistet durch Top-bAV-Beratungsspezialisten garantiert finanzielle Mehrwerte kompetent und mit Hingabe bei allen Unternehmensgrößen mit dem Ergebnis: rundum zufriedene Kunden, Mitarbeiter und...

Lindenallee 44
78315 Radolfzell

Daniel Facius-Junghans

Flexibilität

Zielerreichung

Kompetent und engagierter Service..
04.10.2023Ringo F.
Sehr gute und umfangreiche Beratung, die keine Frage offen gelassen hat.
20.09.2023Antonino B.
Ich hatte zwei Gespräche zum Thema Betriebliche Altersvorsorge mit Herr Facius-Junghans gehabt. Das erste war die Präsentation verschiedene Modelle zum Thema baV, das zweite Gespräch war dann die Entscheidung der passende Modell.

Herr Facius-Junghans hat ein transparent und schön strukturierte Plan aufgestellt, er ging punkt für punkt durch die Modelle, ich fühlte mich sehr gut betreut, ständig hat er gefragt ob ich alles verstanden habe, nach Abschluss jeden Punkt fragt er mich ob ich noch Fragen habe.

Ich Danke Herr Facius-Junghans für die Beratung und Aufstellung die Information, die er mir zukommen ließ.

Kevin Tweddle - Läpple Dienstleistungsgesellschaft mbH
08.09.2023Kevin T.
Mit der persönlichen Abwicklung war ich sehr zufrieden, ich konnte alle Fragen stellen und bekam eine sehr detaillierte Antwort
01.09.2023Anonym
Ich habe mich für eine betrieblichen Altersvorsorge an FJ-bAV-Consulting gewendet. Im Vorfeld zu dem Beratungsgespräch wurden mir mögliche Szenarien zugesendet, die transparent und klar verständlich waren. Im Gespräch sind mir alle offenen Fragen ausführlich beantwortet worden. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt verstanden und aufgehoben gefühlt. Letztendlich habe ich das passende Produkt für mich gefunden und kann FJ-bAV-Consulting, insbesondere Herrn Facius-Junghans bestens empfehlen. Wenn man eine exzellente Beratung haben möchte, dann ist FJ-bAV-Consulting für mich die beste Wahl.
05.05.2023J.
Habe die BAV mit Daniel Facius-Junghans umgesetzt – sehr gute Beratung, Umsetzung und immer eine sehr angenehme und kompetente Kommunikation.
FJ-bAV-Consulting | Daniel Facius-Junghans
04.05.2023Dieter Ruoff | DESIGNUM G.
Gut
Super Berater fühl mich gut aufgehoben.
25.03.2023Anonym
Ich habe mich bei Herrn Facius-Junghans sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen. Alle meine Fragen wurden von ihm sehr ausführlich beantwortet. Mir war nicht klar, wieviele Vorteile eine betriebliche Altersvorsorge bringt.
23.03.2023Andrea F.
Herr Facius-Junghans hat mich bestens bei der Sanierung meiner betrieblichen Altersvorsorge beraten. Er hat mich nicht nur verständlich und transparent in diesem sehr komplexen Sachverhalt unterstützt, sondern eine äußerst attraktive Lösung für mich erarbeitet. Besten Dank!
22.03.2023Dr. Matthias S.
Gut
Ich erhielt eine sehr gute, umfangreiche Beratung. Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
15.03.2023Marc R.
Herr Facius-Junghans hat mich äußerst kompetent zum Thema betriebliche Altersvorsorge beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen umfangreich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung, die Herr Facius-Junghans für mich zusammengestellt hat.
13.03.2023Anonym
04.09.2023Andreas K.
27.07.2023Anonym
26.07.2023Paola B.

Ihre Nachricht an FJ-bAV-Consulting | Daniel Facius-Junghans

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FJ-bAV-Consulting | Daniel Facius-Junghans sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden