Anlageberatung, Fonds, Investmentfonds, Geldanlage

FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG
Risiko runter , Rendite rauf! Sie bekommen eine Geldanlage, die an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepaßt ist.

Motto: Die Gegenwart aus der Persepktive der Zukunft betrachten.

Poststraße 1a
86399 Bobingen

Frank Sautter

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Herr Sautter ist ein sehr kompetenter Ansprechparter mit Breitenwissen in finanziellen Angelegenheiten. Ich fühle mich sehr gut von ihm betreut und kann ihn wirklich weiter empfehlen.
14.01.2021Anonym
FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG Kommentar von FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG:
Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie seit 2013 so zufriedene Kunden sind.
Wir werden alles tun, damit Sie auch in Zukunft uns weiterempfehlen können!
Sehr gute Anlagenberatung. Man hat das Gefühl das Geld ist in sehr guten Händen.
23.01.2020L.
Herr Sautter ist ein sehr guter Anlageberater! Im Zuge seiner Beratung konnte er mir sogar bei meiner bereits laufenden Wohnbaufinanzierung helfen, über € 3.000,00 einzusparen. Ein Spezialist nicht nur beim Anlegen sondern auf beim Einsparen und vor allem sehr kundenorientiert mit Verständnis für komplexere finanzielle Angelegenheiten.
22.12.2019A.
Es ist immer wieder erfreulich (auch in Cent und €) zu erfahren, welche (Geldwerten-) Vorteile unseren Kunden, durch unser breites Fachwissen und unser Netzwerk haben.
Kompetente sehr gute Beratung mit enormem weltwirtschaftlichem Fachwissen. Man fühlt sich sehr gut betreut, was bei Themen wie Geldanlage, Schutz und Vorsorge jeglicher Art für mich sehr sehr wichtig ist!
04.06.2019Anonym
11.12.2020Anonym
18.02.2019Ina von N.
14 Bewertungen auf WhoFinance

01.06.2018
112 Bewertungen auf finanzen.de

23.03.2021

Ihre Nachricht an FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FKS Finanzen nach Maß Gmbh & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2021   |  Profil melden