Verleih und Verkauf von Veranstaltungs-, Eventtechnik, Hüpfburgen & Eventmodule

Flash-Light Veranstaltungstechnik
Unter dem Slogan "Alles für Deine Party" sind wir seit 20 Jahren in der Region Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Gebiet für unsere Kunden im Einsatz.
Gegründet im Jahre 1999 haben wir uns spezialisiert auf den Verleih von hochwertigem Equipment für...

Sangenweg 20
64589 Stockstadt

Markus Neu

Bewertung vom 28.10.2021

Zuverlässigkeit

Engagement

Termintreue

Schon zum 2. Mal sind wir super zufrieden und freuen uns bald wieder eine Hüpfburg zu mieten!
28.10.2021Anonym
Immer wieder gerne!!!!
Die Beratung und das Team sind perfekt!
Preisleistung ist top!
Wir werden sicher wieder und wieder was mieten. Es ist eine Riesengaudi!!!!
22.10.2021Anonym
Sehr einfache Abwicklung. Top Preis. Super Qualität. Angebots Liste ist sehr groß. Prima Beratung. Total Verlässlich und Termintreu. Es war ein unvergesslicher Abend mit super Equipment für die Ambiente. Nur noch Flash Light ist eine Option für uns.
21.10.2021Anonym
Ein Top Service. Empfehlenswert.
21.10.2021Anonym
Wir hatten jetzt schon öfters Hüpfburgen, Slush Maschine. Es lief immer alles reibungslos ab von der Bestellung bis zur Abholung. Sehr nettes Team. Zu 100% zu empfehlen.
21.10.2021Anonym
Alles super! Mega freundlich, perfekter Service und alles sehr kundenfreundlich. Jeder Zeit gerne wieder. Wir sagen Danke!
21.08.2017Anonym
Pünktlich, Freundlich und Kompetent!
30.01.2017Anonym
Ich war rundum mit dem Service zufrieden. Sehr nettes, kompetentes Fachpersonal. Ich würde Flashlight jederzeit wieder beauftragen.
29.04.2016AnonymGado Kreuzstichideen
Großartiges, kompetentes Team, mit persönlicher Asprache. Überdurchschnittlicher Service. Hohe Qualität in Equipment und Service! Jederzeit wieder, danke an das ganze Team. Herzliche Grüße Christina Seibold (Orgateam REGION IN AKTION 2016)
28.04.2016Anonymcs creativ design / Art and Emotion / REGION IN AKTION
Vielen Dank für die ausführliche und geduldige Beratung trotz vielfachem Hin und Her. Die Qualität der Geräte war einwandfrei, Aufbau und Abbau gingen fix und flexibel. Rundum klasse und empfehlenswert
08.12.2015Anonym
Netter Kontakt und gute Beratung
11.11.2015AnonymZum Feuerstein
sehr kompetenter und freundlicher Service, verbindliche Lieferung zur rechten Zeit!
Gute Qualität des Leihequipments.
09.10.2015Anonym
Flashlight ist in hohem Maß individuell auf die Wünsche eingegangen und hat initiativ mit überlegt, wie das Projekt optimiert werden kann. Die Ausführung und der Aufbau waren sehr sehr zuverlässig.
Flash-Light Veranstaltungstechnik
08.10.2015AnonymAlice-Schwesternschaft vom Roten Kreuz Darmstadt e. V.
Sehr freundlicher Service, hilfsbereit und flexibel
24.09.2015Anonym
Ich bin absolut zufrieden und ich werde Flash-Light weiter empfehlen.
15.09.2015AnonymNärrische Brauscht, Pommes un Eis
Super Service, sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank noch mal!
01.09.2015Anonym
Ideen wurden ernst genommen und besprochen. Von Seiten der Mitarbeiter kamen gute Anregungen für die Beleuchtung des Objektes.
Unrealistische oder teure Lösungen wurden nie favorisiert, obwohl wir als Kunde im Zusammenhang mit der Illumination des BZG-Mathildenhöhe auf die professionelle Einschätzung angewiesen waren.
Termine wurden immer eingehalten, der Auf- und Abbau verlief immer reibungslos und ohne Störung für den Gesamtbetrieb des BZG-Mathildenhöhe.
Wir werden weiterhin Kunde bleiben, die nächste "Nacht der Ausbildung" ist schon terminiert.
27.08.2015Anonym
Abhol- und Rückgabezeitpunkt ließen sich Individuell an meine Bedürfnisse anpassen. Angemessene Aufklärung zur Nutzung über das Equipment vor Einsatz ist erfolgt. Mitarbeiter telefonisch erreichbar um Schwierigkeiten schnellstmöglich lösen zu können. Endkundenfreundliche Ausstattung (z.B. Hybridkabel) besonders lobenswert.
Preis-Leistungsverhältnis überragend!

Freundliche und sympathische Mitarbeiter.
27.08.2015Anonym
Unsere Kindergeburtstage waren der Erfolg!
Die Hüpfburgen sind super, der Service 1a, wir werden definitiv wieder auf euch zurückgreifen!
25.08.2015Anonym
Es hat alles prima geklappt und wir als ,,JGA´´- Gruppe waren sehr glücklich über den tollen Ablauf und auch den Preis. Vielen Dank!
24.08.2015Anonym
35 Bewertungen auf eBay

19.08.2015

01.11.2023

15.03.2024

Ihre Nachricht an Flash-Light Veranstaltungstechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flash-Light Veranstaltungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden