Augenoptik I Optometrie

FLEGL GmbH
Wir sind ein Team aus Spezialisten der Augenoptik und Optometrie und befassen uns seit 1986 mit der Messung und Korrektion von Sehfunktionen. Aus unserem breiten Spektrum heraus beraten wir bei der Auswahl des persönlichen Brillen- und Glasdesigns...

Hauptstraße 14
74343 Sachsenheim

Gut (4,39)

Ich und mein Mann sind schon 15 Jahre Kunden bei Optik Flegl, wir wurden immer kompetent, freundlich und sehr gut beraten und untersucht. In dem schoenen und modernen Ambiente fuellt man sich sehr wohl.
05.07.2023Ivana B.
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße, Ihr Flegl Augenoptik Team.
Die Untersuchung zur Ermittlung der sehstärke ist sehr genau und umfangreich. Die Beratung ist sehr gut und freundlich.
Gerne wieder.
Vielen Dank
06.06.2023Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüße, Ihr Flegl Augenoptik Team.
Sehr gute Fachkompetenz. Zuvorkommende Beratung und Abwicklung, Vielen Dank Frau Jauß. Wir kommen wieder!
29.03.2023Franz B.
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und das tolle Feedback! Wir sind sehr glücklich und freuen uns darüber!
Liebe Grüße von Ihrem Flegl Augenoptik Team.
Ausreichend
Nicht empfehlenswert!
Die Verkaufsräume sind leicht zugänglich und hell.
Das war es dann aber leider schon, was ich positives berichten kann.
Die Auftragsbestätigung ist minimal und enthält keinerlei Details zur bestellten Brille, z.B. Hersteller des Glases und Qualität des Glases.
Bei Gleitsichtgläsern wird Kunden eine günstige Qualität (zum überteuerten Preis) angeraten, damit man sich schon mal an das enge Gesichtsfeld im Alter gewöhnt!
15.11.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Liebe Frau ****-**** sie sind verärgert, weil sie die in Auftrag gegebene Brille bei uns nicht kostenlos stornieren können. Warum das nicht möglich ist, habe wir Ihnen ausführlich am Telefon und per E-Mail erklärt.
Selbstverständlich bekommt jeder unserer Kunden bei Abholung der Brille einen Brillenpass, auf dem der Glaslieferant, die genaue Glastypbezeichnung, die Beschichtungen und die exakten Dioptrien aufgeführt sind. Vollkommen transparent und seriös.
Wenn wir darauf angesprochen werden, geben wir diese Information selbstverständlich auch schriftlich bei Auftragserteilung mit. Allerdings muss ich sagen, dass mit unserer bisherigen Vorgehensweise unsere Kunden vollkommen zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik aber aufnehmen und zukünftig bei Wunsch eine entsprechende Auftragsbestätigung erstellen.
Zumindest freut es mich, dass Sie unsere Geschäftsräume in Schwieberdingen als leicht zugänglich und hell empfinden.
Mangelhaft
Bestellinformstionsblatt:
Auf dem zu unterschreibenden Blatt für eine Gleitsichtbrille ist weder der Hersteller des Glases als auch die Qualität des Glases schriftlich festgehalten. Auf der Tonspur kann wunder was versprochen werden, schriftlich festgehalten wird davon gar nichts. Absolut unseriös und intransparent.
15.11.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Liebe Frau ****-****, sie sind verärgert, weil sie die in Auftrag gegebene Brille bei uns nicht kostenlos stornieren können. Warum das nicht möglich ist, habe wir Ihnen ausführlich am Telefon und per E-Mail erklärt.
Ich trage seit über 50 Jahren eine Brille. So gut, klar und deutlich wie mit der Brille von Flegl habe ich allerdings noch nie gesehen, dank der umfangreichen Messung meiner Sehschärfe im Vorfeld und der fachmännischen Beratung und Vorbereitung.
23.09.2022Reiner S.
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns und sind sehr dankbar! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille!
Liebe Grüße von Ihrem Flegl Augenoptik Team.
Top Kundenservice
14.09.2022Anonym
Hervorragende Fachkenntnisse.
Optimale Augenmessung
Freundliches kundenorientiertes Personal
Herr Flegl hat immer ein offenes Ohr.
Unmögliches wird möglich gemacht
08.09.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüße, Ihr Flegl Augenoptik Team
Sehr gute freundliche Beratung
08.06.2022H.
Die Augenglasbestimmung von Herrn Möhrer einschließlich der Winkelfehlsichtigkeitsmessung waren
hervorragend, Frau Lobkov ergänzte durch ihre Fachkompetenz das hervorragende "Brillenergebnis" meiner
Gleitsicht- und Bildschirmarbeitsplatzbrille. Ein großes Dankeschön!
28.05.2022Magdalena K.
Einfach Top Bin Rundum zufrieden
27.05.2022P.
sehr gutes Beratungsgespräch und die Umsetzung
13.05.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Meinen Lieblingsoptiker und mein „Offline“-Fachgeschäft habe ich vor einiger Zeit gefunden. Davor konnte ich keine so kompetente und individuelle Beratung durchgängig erfahren (bin seit über 50 Jahren Brillenträgerin). Das Angebot der umfangreichen aktuellen Kollektion an Brillengestellen - u. a. aus eigener Entwicklung und Manufaktur - und die perfekte handwerkliche Ausführung der Brille überzeugen mich immer wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dafür und nicht zuletzt für die rundherum angenehme und freundliche Atmosphäre fahre ich immer wieder gerne 50 Kilometer nach Sachsenheim. Meine Augen danken es mir jeden Tag!

K. Rettig
30.04.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar dafür. Auch uns hat es große Freude bereitet, zusammen mit Ihnen die perfekte Brille für Sie auszuwählen.
Es hat uns großen Spaß gemacht und wir wünschen Ihnen viele Komplimente!
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team 🙂
Beratung (und Geduld) super. Große Fachkenntnis bei Gläsern und Gestellen. Freundliche Atmosphäre.
30.04.2022Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Beratung ist topp.
Sehtests und Augenuntersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt, alles wird erklärt und es wird sich Zeit genommen. Unsere ganze Familie ist seit Jahren Kunde und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
11.04.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen Dank für dieses positive Feedback.
Eine super professionelle Sehfunktionsanalyse mit einer ebenso qualifizierten Brillen- und Gläserberatung!
Dankeschön!
FLEGL GmbH - Kundenzufriedenheit
31.03.2022Frau und Herr G.
Sehr geehrte Familie Gaiser,
vielen herzlichen Dank für das tolle und positive Feedback.
Viele Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Mit keiner Brille habe ich bisher besser gesehen
20.03.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Das freut uns sehr zu lesen :-)
Vielen Dank für das Feedback und weiterhin viel Spaß mit der neuen Brille wünscht Ihr Team von Optik Flegl
Akustik: Hier nimmt man sich viel Zeit für die Anpassung. Es gibt regelmäßige Termine für die Reinigung des Hörgeräts und die Anpassung der Lautstärke, so daß ich damit nicht überfordert werde. Mein großer Dank geht dabei an Frau Schaupp, die sehr geduldig und freundlich ist und mir den Einstieg in ein Leben mit Hörgerät sehr erleichtert hat.
Stephan
20.03.2022Anonym
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße, Ihr Flegl Optik und Akustik Team.
ich bin sehr zufrieden,jederzeit wieder.
19.03.2022Raimund W.
FLEGL GmbH Kommentar von FLEGL GmbH :
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Freundliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Akustik: Schnell zuverlässig freundlich.
Alfred Drossel

15.05.2023

27.04.2024

10.04.2024

Ihre Nachricht an FLEGL GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FLEGL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden