gesund essen

Simply Food love
kreativ, persönlich, regional
Die Möglichkeit gesund zu essen, sei es im Büro oder zu Hause. Mit Fleurdeselina haben Sie die Möglichkeit sich immer gesund zu ernähren ohne grossen Eigeneffort.

Stutzenbühlstrasse 3

Speisen & Getränke
Atmosphäre
Service
Angebot

Die Salate und das Brot von Selina sind einfach toll und superlecker.
Kartoffelsalat an Grobkornsenf Dressing & Kohlrabi-Apfelsalat mit Cashewkernen unbedingt versuchen.
09.08.2017Anonym
Die Kombination der Zutaten ist sehr speziell aber es schmeckt einfach umwerfend. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf die nächste Woche.
05.07.2017Anonym
Endlich mal etwas Besonderes zum Mittag. Frisch, ansprechend und nicht "von der Stange". Es hat so geschmeckt, wie ich es mir beim Bestellen gewünscht habe und hatte noch eine Prise "Besonderes" dazu. Toll gewürzt. Der ökologische und biologische Aspekt wird ebenfalls berücksichtigt und komplett erfüllt. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Ich bin begeistert! S. Krebs
05.07.2017Anonym
Leckeres Essen, pünktlich, zuvorkommend, gesund, toller Service - ein Genuss für alle Sinne. Gerne wieder!
28.06.2017Anonym
08.08.2017Anonym
07.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Fleur de Selina

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fleur de Selina sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2023   |  Profil melden