Fliesen-,Platten- und Mosaikleger

Mit unserer über 175-jährigen generationsübergreifenden Erfahrung sind wir mit Freude auch für Sie im Einsatz. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Maldfeldstraße 23
21218 Seevetal

Termintreue

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Fliesen Bauer hat die Fliesenlegerarbeiten im Rahmen unserer Badzimmerrenovierung durchgeführt. Wir können die Firma Fliesen Bauer ausschließlich positiv bewerten. Vom ersten Kontakt, Angebotserstellung bis zur professionellen Durchführung der Arbeiten - es war alles super! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, zuverlässig und pünktlich. Die Firma Fliesen Bauer GmbH können wir uneingeschränkt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
18.03.2024Lutz L.
Die Handwerker waren sehr kompetent und haben die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Sie waren pünktlich,sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet.
Wir würden die Fa. Bauer jederzeit weiterempfehlen-
11.03.2024Anonym
Firma Bauer kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ihr seit ein super Team .
07.03.2024Anonym
Firma Fliesen Bauer hat bei Schwiegereltern im Dez. 2023 das Badezimmer renoviert.
Die Handwerker haben sehr zuverlässig, pünktlich und sauber gearbeitet.
Zudem waren alle super nett.
Vielen Dank für die tolle handwerkliche Arbeit. So sollte es sein.
Top!
Jederzeit zu empfehlen.
21.12.2023Anonym
An unsere Fliesen lassen wir immer nur die Experten von Fliesen Bauer, die sie auch gelegt haben. Nun mussten die Silikonfugen in den Bädern überholt werden. Wir waren wieder top-zufrieden, gerne wieder und allerbeste Empfehlung.
06.11.2023Anonym
Ist ging um Ausbesserungsarbeiten: Sehr schnelle Erledigung. Alle ( Geschäftsführer, Mitarbeiterin im Büro und Handwerker vor Ort) waren sehr freundlich und verbindlich.
24.10.2023Anonym
Firma Bauer war wiederholt für uns tätig und hat die Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein besonderer Dank gilt auch einem Mitarbeiter, der sehr engagiert gearbeitet hat, so dass das Projekt ohne Verzögerung abgeschlossen werden konnte. Besonders erwähnenswert ist auch die kurzfristige Vermittlung eines benötigten Malers. Somit können wir die Firma Bauer uneingeschränkt weiter empfehlen..
25.09.2023A. S.
Die Firma ist spitze und kompet - in allen Bereichen
05.09.2023Anonym
Eine klare Empfehlung von uns für eine Zusammenarbeit mit der Firma Bauer.
Wir erlebten seriöse, kompetente und freundliche Absprachen in der Planungsphase mit dem Chef. Der zeitliche Ablauf war in Absprache mit uns eng getaktet, alle Termine wurden sehr gut eingehalten, die Abstimmung mit anderen Gewerken lief völlig reibungslos. Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent, freundlich und wirken zufrieden. Alle Arbeiten wurden motiviert durchgeführt, kein „Abarbeiten“, sondern lösungsorientiertes Handeln auch in problematischen Zonen. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis aller Arbeiten!
26.05.2023Heinz H.
Der Fliesenleger hat seine Arbeit sehr gut gemacht, akribisch und sorgfältig. Kommunikation mit der Firma immer schnell und zuverlässig. Zum Preis kann ich noch nichts sagen, erwarte die Rechnung 😉
21.04.2023Anonym
Ein kompetentes Team, freundlich, hilfsbereit, gute Leistung
07.03.2023Anonym
Gut
rasche und unkomplizierte sowie selbständige Umsetzung der Sanierungsmasnahmen.
09.02.2023Anonym
Insbesondere die funktionierende Absprache mit dem Klempner bei der durchgeführten Badsanierung hat zum Gelingen des Projektes beigetragen.
22.08.2022Anonym
Sehr gute Beratung und hervorragende Ausführung der besprochenen Arbeiten.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen.
Über den aktuellen Stand der Arbeiten wurde man immer in Kenntnis gesetzt.
Wir sind hochzufrieden mit der Ausführung der Arbeiten.
Beim nächsten mal werden wir wieder auf die Firma Fliesen Bauer GmbH zurückgreifen.
22.08.2022Sven G.
schneller und sehr freundlicher Kontakt. Man fühlt sich aufgehoben.
14.04.2022Anonym
Zuverlässigkeit und Verbinldichkeit
02.02.2022Anonym
Super unkomplizierte aber trotzdem professionelle Planung und Umsetzung unseres Bauvorhabens (Fliesen zweier Bäder). Kurzfristige Änderung und zeitliche Verschiebungen waren kein Problem. Herr Jan Bauer war stets gut zu erreichen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Besonderer Dank gilt unserem Fliesenleger Herrn Taron, der durch seine Tipps, die einfache Kommunikation und die schnelle wie gute Ausführung der Arbeiten nur zu empfehlen ist.
21.01.2022Anonym
sehr hohe Fachkompetenz, hohe Kundenorientierung, termintreu und zuverlässig, während der Bauausführung war Herr Bauer regelmäßig vor Ort
28.12.2021Lars R.
Zuverlässig, gute Arbeit, netter Handwerker, sauber gearbeitet! Beim nächsten Mal gerne wieder
08.12.2021Anonym
Fliesen Bauer macht in einfachen Worten gesprochen, einfach gute Arbeit.
09.11.2021Herr S.

17.04.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Fliesen Bauer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fliesen Bauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden