Bodenverlegung - Badezimmersanierung - XXLFliesen - Terrassen - Fußbodenheizung

staubarme Sanierungen im Altbaubereich durch modernste Absaugtechnik, Barrierefreie Umbauten, Kundennähe, Zuverlässigkeit

Frankenstr. 40
52385 Nideggen

Christoph Roßbroich

Auftragserfolg

Wir haben mit Christoph Roßbroich einen sehr kompetenten Betrieb gefunden, der uns von Beginn bis zur Fertigstellung überzeugt hat. Lösungsorientiert, vertrauenswürdig und sachlich bestens aufgestellt hat er unsere mehrwöchige Renovierung geleitet. Er war jederzeit kurzfristig für uns erreichbar und hat uns auch über den jeweiligen Stand der Renovierung auf dem Laufenden gehalten. Wir sind sowohl von der Beratung als auch von der abgelieferten Arbeit begeistert.
15.10.2023Manfred K.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-:
Hallo Herr K. Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Fliesen. Viele Grüße C.Roßbroich und Team
ch hatte das Glück, Christoph Roßbroich und sein Team für ein Fliesenprojekt in unserem Zuhause zu engagieren, und ich kann gar nicht genug positive Worte finden, um unsere Zufriedenheit auszudrücken!

Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit einfach großartig. Das Team war äußerst professionell, freundlich und pünktlich. Sie haben sich Zeit genommen, um unsere Vorstellungen und Wünsche zu verstehen und haben uns dann wertvolle Ratschläge gegeben, wie das beste Ergebnis erzielt wird.

Die handwerkliche Qualität der Arbeit ist herausragend. Jede Fliese wurde mit Präzision und Sorgfalt verlegt, wodurch ein ästhetisch ansprechendes Bild entstanden ist. Die Fliesen sind perfekt ausgerichtet und die Fugen sind sauber und absolut gleichmäßig.

Darüber hinaus war der Kundenservice und die Kommunikation außergewöhnlich gut. Sie waren stets erreichbar, um mögliche Fragen zu beantworten. Wir wurden regelmäßig über den Fortschritt des Projekts informiert.

Ich kann Christop Roßbroich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Hingabe zum Handwerk, der Service und ihre Professionalität sind herausragend. Wenn Sie nach einem Fliesenleger Betrieb suchen, der Meisterqualität liefert und Ihre Erwartungen übertrifft, dann sind Sie genau richtig. Wir sind begeistert werden bei zukünftigen Projekten definitiv wieder die Dienste in Anspruch nehmen.

Vielen Dank an das gesamte Team für einen großartigen Job!
21.06.2023Frank W.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-:
Hallo Frank. Vielen Dank für die lieben Worte und die sehr positive Bewertung. Mit den neuen Terrassenplatten wünschen wir euch schon jetzt viel Vergnügen und den ein oder anderen schönen Abend bei lauwarmen Sommerwetter! Viele Grüße Christoph und Team
Ich bin mit der Arbeit der Fa. Roßbroich sehr zufrieden. Herr Roßbroich ist auch bei Rückfragen immer kurzfristig zu erreichen. Professionelle Ausführung und nette, zuverlässige Mitarbeiter.

Vielen Dank!
21.05.2023Anonym
Hohe Kompetenz bei Beratung und Begleitung der Maßnahme. Hervorragendes Ergebnis hinsichtlich Dauer, Wertigkeit und Qualität. Sehr nette, Hilfsbereite und sehr kompetente bzw. engagierte Mitarbeiter. Mit dem Gesamtergebnis sind wir außerordentlich zufrieden. Die Fa. Roßbroich können wir nur empfehlen.
28.04.2023Michael K.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-:
Hallo Herr Kommoss. Wir möchten uns auch nochmal für den tollen Auftrag und die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken! Viele Grüße C.Roßbroich und Team
Ein tolles Unternehmen mit einer sehr Guten Fachlichen Expertise. Die Ausführung der Arbeiten war sehr gut.
Vielen Dank dafür !
13.04.2023San Haustechnik e.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Roßbroich und sein Team sind absolut weiter zu empfehlen. Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt. Der Chef ist immer ansprechbar und für Kundenwünsche offen. Auch das Team präsentiert Änderungsvorschläge, dass letztendlich auch noch zu einem besseren und optisch schöneren Ergebnis führt. Fliesenarbeiten werden bei uns nur noch von der Fa. Roßbroich ausgeführt. Nochmals schönen Dank für das tolle Ergebnis.
Doreen und Jürgen Hohn
17.03.2023Familie H.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-:
Hallo Herr Hohn. Wir bedanken uns ebenfalls für die sehr freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Spaß mit den beiden neuen Badezimmern.

C.Roßbroich und team
Herr Roßbroich und sein Team haben uns in der ersten Bauphase mit allen Arbeiten positiv begleitet - wir freuen uns auf die zweite Bauphase und hoffen auf weiterhin sehr gute Ergebnisse! Wir sind sehr zufrieden!
08.01.2023Anonym
Herr Rossbroich und sein Team sind von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Fliesenarbeiten freundlich, kundenorientiert und arbeiten hochprofessionell. Termine werden eingehalten, auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Herr Rossbroich war immer kurzfristig zu erreichen, wenn etwas abzusprechen war. Es wurde die optimale Lösung für unser Zuhause gefunden. Man hat in jeder Situation gemerkt, dass sich jemand Gedanken macht und mit Verstand gearbeitet wird. 100% Empfehlung! Jederzeit wieder gerne!
07.12.2022Sabrina K.
Das Team war super zuverlässig, super freundlich und die Baustelle stets sehr sauber. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit dem Team, Christian und Jutta
23.11.2022Anonym
Die Firma Roßbroich hat uns von der Beratung bis hin zur Fertigstellung super betreut.
Das Team arbeitet sehr professionell und genau.
Wir werden die Firma Roßbroich und sein Team jederzeit wieder beauftragen.
10.11.2022Christian K.
Vielen Dank an die Firma Fliesen Roßbroich für die perfekte Ausführung unserer Badrenovierung. Das Personal hat sehr professionell und sauber gearbeitet . Sie waren in allen Bereichen sehr kompetent und immer freundlich. . Einfach Klasse 👍🏼. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen diese Firma zu 100%.
05.10.2022Anonym
Herr Roßbroich hat mich sehr gut beraten und stand während der gesamten Bauzeit immer für Fragen zur Verfügung. Sein komplettes Team arbeitet sehr Professionell und ordentlich.

Ich werde Herrn Roßbroich und sein super Team jederzeit wieder beauftragen.
10.09.2022Anonym
Hierzu gibt es nur eins zu sagen: die Qualität ist einfach nur spitze und die Mitarbeiter sehr sympathisch! Wir können die Firma Roßbroich uneingeschränkt weiterempfehlen 👍
08.09.2022Anonym
Gute Beratung beim Erstkontakt. Fairer Kostenvoranschlag. Verlässliche Einhaltung der zugesagten Ausführungstermine. Hervorragende Koordination mit anderem Gewerk (Installateur). Sorgfältige handwerkliche Ausführung. Angenehme Arbeitsatmosphäre. Freundliche Mitarbeiter. Und Rechnungsstellung gemäß KoVo. Ein perfektes Gesamtpaket. So stellt man sich Handwerkerleistungen vor. Firma Roßbroich ist uneingeschränkt zu empfehlen.
04.08.2022Michael F.
Sehr geehrter Herr Felber,

wir möchten uns nochmal vielmals für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen barrierefreien Duschtraum.

C.Roßbroich und Team
Wir waren von Anfang an mit der Planung, Umsetzung und Ausführung sehr zufrieden. Sehr angenehme Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, ruhig und schnell in der Umsetzung. Immer wieder gerne.
28.07.2022Anonym
Herr Roßbroich und seine Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, sorgfältig, freundlich und kundenorientiert. Der Chef ist am Telefon immer zu erreichen und ansprechbar. Bei mir wurden nach Hochwasserschaden neue Fliesen am Boden in GÄSTE-WC, Flur und Küche verlegt, z. T. angrenzend zum Wohnzimmerparkett. Mit dem Ergebnis bin ich qualitativ und optisch hochgradig zufrieden.
31.05.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

leider können wir die Bewertung nicht zuordnen, da die Bewertung anonym verfasst wurde. Dennoch möchten wir uns für ihr Vertrauen bedanken und wünschen viel Spaß mit den neuen Fliesen und eine gute Zeit.

C.Roßbroich und Team
Über die Firma Rossbroich können wir nur sehr positives schreiben. Vom Angebot bis zur Ausführung. Sehr gute Beratung und sehr gute Umsetzung.

Pünktlich, zuverlässig, akurat, immer mit dem Blick für wichtige Details und als Kunde wird man genau an den Stellen einbezogen, die für einen wichtig sind. Full Service, den man zurecht auch bezahlt.

Danke an das gesamte Team für eine tolle Leistung! Wir wissen, dass wir es euch terminlich in diesen Zeiten nicht immer einfach machen konnten.

Wir würden die Firma Rossbroich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!
08.02.2022Anonym
Ein Vorzeigeunternehmen! Wir können Herr Roßbroich und sein Team jedem empfehlen! Vom Erstgespräch bis hin zur Abnahme fühlten wir uns sehr gut aufgehoben! Koordiniert wurden die anderen Gewerke auch noch. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Jetzt genießen wir unser schönes neues Badezimmer! Wir sehen uns wieder! Vielen Dank!
20.01.2022Anonym
21.05.2023Anonym

26.03.2024

03.10.2023

Ihre Nachricht an Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb-

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fliesen Christoph Roßbroich -Meisterbetrieb- sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden