Fliesen24

fliesen bodenfliesen wandfliesen mosaikfliesen shop badfliesen holzoptik fliesen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
5.825 Bewertungen
Fliesen online Shop für qualitativ hochwertige Markenfliesen zu den besten Preisen. Unser Fachhandel liefert Ihnen seit 1992 Keramikfliesen und Zubehör – zuverlässig und in bester Qualität. Für eine kompetente Fachberatung steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Seite. Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder Anfrage.

Gewerbegebiet Nord 11
16845 Kampehl

Frau Nadine Sachser

Freitag 09:00-18:00

Super Beratungsservice am Telefon, auch wenn es manchmal schwer ist durch zu kommen. In Corona Zeiten ja auch verständlich. Lieferung hat reibungslos funktioniert.
18.05.2020Sammy W.
Hallo Sammy,
danke für diese tolle Bewertung. Wir geben weiter unser Bestes!
Gerne wieder!
16.05.2020H.
Fliesen24 Kommentar von Fliesen24:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
The best customer service I have experienced in Germany! A small part of my shipment was delivered damaged [I am unsure about whose fault it was - the store or delivery service] but Fliesen24 customer service representatives were extremely nice & quick in rectifying the problem. They turned a potentially frustrating situation into positive experience. I will definitely choose them for all of my future Fliesen needs. Thank you!
15.05.2020Anonym
Fliesen24 Kommentar von Fliesen24:
Thank´s a lot for your review.
Es hat alles prima geklappt. Von der telefonischen kompetenten Beratung hin bis zur Lieferung alles 1a.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. So macht einkaufen Freude. Vielen Dank für alles.
Fliesen24 Kundenzufriedenheit
30.03.2020Jörg W.
Sehr geehrter Herr Wenzig,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung.
Christian Glantz
Ware war bestens ( Qualität und kaum Bruch ) Lieferung auf die Baustelle mit vorheriger Anmeldung, besser gehts nicht.
Werde die nächsten Projekten wieder auf Euch zurückgreifen
Fielen Dank
Karl Thurnhofer
16.02.2020karl T.
Fliesen für das ganze Haus bestelltX alles top!
28.12.2019M.
Dieser Shop ist wirklich zu empfehlen!
Die Ware war super schnell (Versand durch Spedition) da! Leider wurde durch die Spedition ein kleiner Teil der Ware beschädigt. Die Reklamation verlief Problemlos (bekam innerhalb einer Stunde nach Kontaktaufnahme via E-Mail den Betrag erstattet!)
Vielen Dank!
30.09.2019M.
Zum zweiten mal hier bestellt. Alles wider super geklappt. Danke für den Service und die tollen Fliesen.
22.02.2019R.
Netter Kontakt, super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
21.02.2019Anton S.
Absolut empfehlenswert!! Für den Kundenservice würde ich 6 Sterne vergeben, falls dies möglich wäre. Ich hatte zu wenig Fliesen bestellt und das natürlich in einem nicht mehr lieferbaren Produkt. Aber der Kundenservice konnte noch 1 Paket auftreiben und per Express versenden. Top Einsatz. Kann diesen Shop allen empfehlen die auch ungewönliche Fliesen suchen.
13.02.2019Andreas F.
Herzlichen Dank an Herrn Glantz, dass alles so toll geklappt hat. Die Musterfliesen waren in zwei Tagen vor Ort, die Bestpreis-Garantie funktionierte und schließlich kamen die Fliesen aus Spanien fast eine Woche früher als ursprünglich zugesagt, was uns im weiteren Verlauf der Arbeiten sehr gut getan hat.
08.10.2018Anonym
Fliesen24 Kommentar von Fliesen24:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Manchmal klappt es noch besser wie geplant! ;-) Viel Spaß mit unseren Fliesen.

Christian Glantz
Richtig gute Terrassenfliesen. Sehr empfehlenswert. Bitte weiter so!
08.09.2018J.
...kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, super Preis und Qualität; termingerechte Lieferung ins EU-Ausland. Danke!
31.08.2018D.
Sehr netter und kulanter Kontakt. Schnellere Lieferung als gedacht und dank der Muster Fliesen die bestellt werden können, kein böses Erwachen. Auf jedenfall zu empfehlen.
20.08.2018N.
Unser Ansprechpartner von Fliesen24 war nicht nur kompetent und freundlich, sondern auch unaufdringlich. Er stellte verschiedene Alternativen transparent dar, welches Fliesenformat zu welchem Preis und Liefertermin verfügbar ist. Hinzu kam eine superschnelle und unkomplizierte Abwicklung (Zahlung und Lieferung) innerhalb eines Tages.
Fliesen24 Kundenzufriedenheit
29.06.2018Anonym
Hat alles super geklappt.
Fliesen sind ein Traum.
Der Service Perfect.
Danke...
25.06.2018Anonym
Hallo Fliesen24, unsere Fliesen sind heute angekommen. Hat alles prima geklappt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich möchte hier auch nochmal Frau Sachser lobend erwähnen die sich sehr viel Zeit genommen hat für die telefonische Beratung. Wir kaufen gerne wieder!
17.04.2018K.
Tolle Beratung von 2 verschiedenen Mitarbeitern gehabt. Das hat uns extrem geholfen unsere Fliese zu finden. Alles TOP macht weiter so.
16.04.2018Cindy H.
Nach Bestellung der Musterfliesen und kurzem Beratungsgespräch unsere Fliesen bestellt. Lieferung zu unserem Wunschtermin hat gut funktioniert. Spedition kam zwar eine Stunde später wie angekündigt war aber kein Problem.Hälfte ist nun schon verlegt und es sieht jetzt schon toll aus. Freuen uns auf das Endergebnis.
07.10.2017Mandy P.
Fliesen24 Kommentar von Fliesen24:
Vielen Dank für die positive Bewertung Frau Plieth. Verfugt sehen ihre Fliesen dann bestimmt noch besser aus.
Gut
Leider konnte die in Rechnung gestellte Ware nicht mehr geliefert werden. Der Ersatz sieht zwar gut aus, aber die beiden farblich unterschiedlichen Fliesen, mit dem gleiche Nennmaß, sind unterschiedlich groß ca. 1mm Differenz, aber eine Rücknahme wurde verweigert. Auf die unterschiedlichen Caliber bei gleichen Fliesen muss unbedingt bei der Bestellung auf der Webseite hingewiesen werden, nicht versteckt in den AGB's !
22.09.2017Werner F.
Sehr geehrter Herr Fechner,
vielen Dank für ihren Hinweis. Wir hatten Ihnen bereits per email ausführlich erklärt, dass es bei Fliesen leider normal ist dass zwei verschiedene Fliesen mit unterschiedlichen Farben nicht 100% perfekt in der Größe zusammen passen können. Dies ist produktionsbedingt leider meist nicht möglich, wenn man das möchte muss man sich für kalbrierte Fliesen entscheiden. Es ist schade, dass Sie unseren Kundenservice deshalb so negativ bewerten. Leider erweckt die Bewertung bei anderen Usern den Eindruck, dass hier Fliesen innerhalb einer Bestellcharge Größenabweichungen zueinander hatten. Dem ist nicht so. Sie haben eine weiße und eine blaue Fliese bestellt und die die blaue Fliese ist um 1 mm größer wie die Weiße. Es wäre schön vorab zu kommunizieren das verschiedene Fliesen kombiniert miteinader verlegt werden sollen dann können wir als Händler versuchen exakt gleiche Kaliber vom Hersteller zu erhalten und falls das nicht möglich ist sie vorab darüber zu informieren.
5.797 Bewertungen aus
5.786 Bewertungen auf eBay

26.08.2020
11 Bewertungen auf Shopauskunft.de

16.03.2020

Ihre Nachricht an Fliesen24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2020   |  Profil melden