Der Experte für Präsentationen und Persönlichkeitsentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Bist du dir darüber bewusst, dass du als Geschäftsführer, Führungskraft oder Unternehmer den ganzen Tag kommunizierst und überzeugen musst?

Mitarbeiter. Kunden. Partner. Investoren. Aufsichtsrat. Vorstand. Presse. Agenturen. Öffentlichkeit. Dich selbst.

Neuer Weg 23
76228 Karlsruhe

Kreative Impulse

Florian ist ein top Coach und hat mir sehr geholfen! Er war stets professionell und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegnagen. Vielen Dank! LG Lavdim
17.05.2022Lavdim A.
5 Sterne reichen nicht! Grossartiger und unterstützender Service, hervorragende Fachkenntnisse. Ob Präsentation, Pitch, Coaching - Florian ist immer ganz präsent und unterstützt mich, selbst überzeugend zu wirken. Auf kurzfristige Rückmeldungen ist Verlass. Das führte zu einer enormen Entwicklung meinerseits. Florian, hier noch einmal meinen tiefsten Dank und ich mache auf jeden Fall weiter!!
28.04.2022Astrid K.
Florian Bernard überzeugt uns als sympathischer sowie kompetenter Coach und Speaker immer wieder aufs Neue. Sein System lotst einen auf dem Weg, seine Themen treffsicher präsentieren zu können. Florian schafft es, sein Expertenwissen in einfachen und verständlichen Bildern zu transportieren und vermittelt so das Handwerkszeug für erfolgreiche Pitches. Wir schätzen neben seiner Expertise, seine Persönlichkeit sowie seine Professionalität.
07.04.2022Maurice G.
Wir waren uns zuvor nicht darüber bewusst, dass wir viel zu kompliziert und nicht kundenorientiert kommuniziert. Nach der Anpassung unserer Vertriebspräsentation (des „Pitches“) zeigte sich direkt ein signifikanter Umsatzzuwachs. Es kann so einfach sein!
06.03.2022Roland K.
Nachhaltig mind changing!
15.02.2022Anonym
Florian ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Präsentation und im Sales; durch die individuelle Gestaltung des Coaching ist der Nutzen maximal sowie zu jeder Zeit super angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten.
21.01.2022A.
Gut aufgebautes Seminar, unterhaltsam und lehrreich. Charakteristischer Moderator bzw. Trainer, sehr nah an den Teilnehmern trotz online Seminar.
20.01.2022M.
Sehr gut gestaltetes Training. Trotz 6 Std. über Teams sehr erfrischend und fesselnd
20.01.2022Anonym
interessant, kurzweilig und verbessernd. Hat Spass gemacht. Danke dafür !
Florian Bernard
20.01.2022Johannes - OPAL Associates Holding A.
Sehr kompetenter Mensch, interessante und dennoch kurzweilige PowerPoint Schulung. Danke!
05.10.2021I.
Die Begleitung durch Florian Bernard ist für mich sehr wertvoll und erkenntnisreich.
Sowohl durch das gemeinsame Herausarbeiten des eigenen Präsentationstypen und der eigenen Werte, als auch durch sein kompetentes und anschauliches Coaching schafft er für mich "quick wins" zur sofortigen Umsetzung sowie nachhaltige Impulse für meine künftigen, hoffentlich :) wirksamen Präsentationen aber auch für meine tägliche Führungsarbeit.
22.08.2021E.
Florian Bernard erklärt einfach mit System, wie eine Präsentation aufgebaut und man sich selbst in Szene setzt. Dabei kommt er smart mit seinem Umfeld in Berührung und geht auf die individuellen Fragenstellungen ein.
10.08.2021Daniel K.
Das Coaching war sehr gut und hat das Team weitergebracht. Sehr empfehlenswert.
10.08.2021Anonym
Authentisch, kompetent und zielführend!
05.08.2021Sebastian M.
Hoch kompetent
05.08.2021Anonym
Kompetente Beratung und zielführende Methoden.
05.08.2021L. B.
02.03.2022Anonym
28.02.2022Siemen W.
28.02.2022Rebecca M.
28.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Florian Bernard

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Bernard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden