Florian Bretschneider, Florian Bretschneider Erfahrungen, FB Marketing

Florian Bretschneider
CEO: ​Florian Bretschneider, +1000 Menschen geholfen 4-6 stellig / Monat zu verdienen. > Das machen wir mit der MAC-Strategie / Chat-Sales Methode
​​Erstellung eines digitalen Produkts (Videokurs oder Online-Coaching Programm) + unendlich Fach...

Okerstraße 17
38300 Wolfenbüttel

Zielerreichung

100% Weiterempfehlung für Flo und sein Team!
Ich habe wirklich selten eine derart intensive Betreuung durch ein Coaching Team auf einem so hohen Niveau gehabt, egal ob im Appointment Setting Coaching oder im Accelerator. Ich habe beides gemacht und jedes Mal wurden die Erwartungen übertroffen. Sehr viele machen schon nach 4-6 Wochen die ersten Provisonen. Du kannst hier absolut nichts verkehrt machen. Egal welches Programm du buchst, es wird dir mit Sicherheit helfen, egal ob Anfänger oder jemand der schon Umsätze macht. Wenn dir dieses Team nicht helfen kann, kann dir wahrscheinlich niemand mehr helfen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung auf allen Ebenen, ob menschlich, Strategien, Team etc.
09.03.2024Daniel K.
Dieses Körpergefühl nach der Behandlung ist Goldwert! Vielen lieben Dank! Geiler Typ, mit magischen Händen, unbeschreiblich! Danke Flori ! 🫶
02.03.2024M.
Sicherster Weg ins Online Business
Hey Leute, ich wollte euch meine Erfahrung mit dem Coaching von Florian Bretschneider mitteilen. Vorweg: Alles ist sehr einfach aufgebaut, so dass es auch für Laien und Anfänger funktioniert. Es gibt jede Woche Video Calls über Zoom, intensive eins zu eins Betreuung und das Team was einen unterstützt. Ich bin eher introvertiert weshalb ich für die enge Betreuung und Unterstützung dankbar bin, das habe ich in der Form vorher noch nicht gesehen. Die Strategien sind einfach umzusetzen und vor allem das Umfeld der Community spitze. Es gibt hier keinerlei Konkurrenzdenken und jeder hilft sich gegenseitig voranzukommen. Wenn du den Weg ins Online Business gehen willst, ist das wahrscheinlich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Weg.
02.02.2024Eric M.
Exzellentes Team!
Ich habe wirklich viele Coachings gemacht und noch nie so eine Unterstützung wie hier bekommen. Selbst im kleinsten Programm, hast du hier 1-1 Betreuung, 1-1 Calls und sogar WhatsApp mit dem Team. Ich habe auch noch nie so eine positive und starke Community erlebt wie hier. Allgemein geht es auch sehr schnell. Nach 4 Wochen ist man schon bereit die ersten Einnahmen zu machen. Täglich sind neue Erfolgsmeldungen in der Community und alle helfen sich gegenseitig. DANKE LEUTE, dass ich ein Teil dieser Community sein darf. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
31.01.2024Daniela S.
Mangelhaft
Ich habe Florians Videos auf Youtube gesehen und war neugierig. Habe dann diese vielen positiven Kundenbewertungen gelesen. Diese und der Verkaufsanruf eines Mitarbeiters haben mich überzeugt. Natürlich wurde bei dem Anruf der Job des Setters in bunten Farben ausgemalt und es wurden Argumente gebracht wie "man hilft mir später definitiv einen Coach zu finden für den ich arbeiten kann",
"man arbeitet nur 2-3h am tag als Setter" und vieles mehr was am Ende überhaupt nicht stimmte. Das coaching arbeitest du am Ende alleine durch. Ok klar verständlich. Die persönliche Betreuung besteht aus einem WhatsApp Chat mit drei der Mitarbeiter. Diese interessieren sich jedoch nur so lange für dich wie du auch am ball bleibst. Treten Probleme oder persönliche Ängste bei der Umsetzung des Programmes auf bekommt man Tipps, mehr wird aber nicht darauf eingegangen. Ich muss ehrlich sagen ich habe mich für das Setter coaching entschieden weil ich da nicht wie der Closer mit Menschen übers Telefon sprechen muss und ihnen etwas aufschwatzen soll. Wie sich schnell herausstellte ist das ebenfalls Bestandteil der Arbeit des Setters. Der Setter ist im Prinzip der "doofe" der die Vorarbeit für den Closer macht und ihm die Kontakte ran holt damit für den closer am Ende ein fester Termin mit einem warmen Kontakt steht. Der Setter soll aber auch kalte also unbekannte Kontakte über das Telefon anrufen. Mir persönlich ist das nichts. Es kommt mir vor wie klinken putzen und das war noch nie meins.
Was mich auch enttäuscht hat war, dass man bevor man das Programm kauft ständig Nachrichten bekommt und daraufhin gedrängt wird, dass man es kaufen, ausprobieren und sich nicht später ärgern soll, dass man es nicht gemacht hat.
Tja nun ärgere ich mich, dass ich 3500€ ärmer bin.
Ich möchte in dem Sinne zur Vorsicht aufrufen. Informiert euch über den Job und was er mit sich bringt und ob das was für euch ist und lasst euch nicht nur von dem möglichen verdienst blenden.
22.01.2024J.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für das Coaching von Florian Bretschneider bin! Anfangs war ich ehrlich gesagt skeptisch, da ich in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde und finanziell einige Rückschläge erlebt habe.

Aber Florian und sein Team haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die klare Struktur des Programms, Florians verständliche Erklärungen und vor allem die individuelle Betreuung haben mich überzeugt. Die Sitzungen waren nicht nur lehrreich, sondern auch praxisorientiert, was mir half, das Gelernte direkt anzuwenden.

Die positive Veränderung in meinem Verständnis für das Setting und die praktischen Ergebnisse, die ich erzielt habe, haben meine anfänglichen Zweifel vollständig ausgeräumt. Florian Bretschneiders Ansatz ist nicht nur professionell, sondern auch erfrischend bodenständig. Er hat es geschafft, mir nicht nur wertvolle Kenntnisse zu vermitteln, sondern auch meine Skepsis gegenüber Coaching-Programmen zu überwinden.

Wenn jemand nach einem Coaching-Angebot sucht, dem man vertrauen kann, und dabei echte Ergebnisse erzielen möchte, kann ich Florian Bretschneider uneingeschränkt empfehlen. Die Investition hat sich für mich mehr als gelohnt, und ich bin wirklich dankbar für die positive Veränderung, die ich durch dieses Coaching erfahren habe.

Beste Grüße
12.01.2024Gabriel F.
Sehr freundliche, hilfsbereite Beratung, die immer eine Antwort/Lösung auf Hindernisse hat. Absolut Empfehlenswert.
13.12.2023Daniel V.
Absolut empfehlenswertes Mentoring

Absolut empfehlenswertes Mentoring. Hier wurde etwas Hochprofessionelles entwickelt um erfolgswilligen Leuten wie dir und mir zu helfen ihren Traum von finanzieller Freiheit und Selbstbestimmung schneller zu erreichen. Schritt für Schritt wird man ran geführt mit einer optimalen und durchdachten und bewährten Anleitung. Man merkt seine persönlichen Entwicklungsschritte täglich. Nicht nur die neuen digitalen und marketingtechnischen Kniffe sondern auch die vielen verkäuferischen Skills sind jeden Cent wert. Danke an das ganze Team für den klasse 24/7 Support. Was man hier in wenigen Wochen lernt - Eigeninitiative und Engagement natürlich vorausgesetzt ist einfach phänomenal. Weiter so!
09.12.2023S.
Das Coaching für den Appointment Setter ist sehr einfach aufgebaut, ideal für Anfänger, die ein eigenes Online Business aufbauen möchten. Die Lernvideos sind sehr lehrreich und auch sehr verständlich aufgebaut. Es gibt spezielle Live-Calls die wahnsinnig unterstützen und auch Motivation bringen. Diese werden von einem super Expertenteam geführt und der Austausch mit anderen Teilnehmern ist sehr hilfreich um den Erfolg zu sichern. Die Übungsplattform und tolle Community sind wahnsinnig hilfreich und jeder Teilnehmer unterstützt den anderen. Es gibt kein Konkurrenzdenken. Man hat in diesem Coaching von Anfang an ein gutes Gefühl und es ist alles professionell. Das Expertenteam unterstützt voll und ganz und ist an jedem Erfolg, von jedem Teilnehmer interessiert und begleitet diesen.
08.12.2023Mandy S.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Coaching, kann aber bis hier schon sagen, dass ich nur positives zu berichten habe. Meine anfängliche Skepsis ist nach kurzer Zeit schon verschwunden. Warum? Weil das Coaching klar und verständlich aufgebaut ist, das Support-Team ist super und der Austausch in der Community hilft so oft weiter. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich mir mit dem Coaching und dem Support eine entspanntere und flexiblere Zukunft aufbauen kann :)
07.12.2023S.
Als ich mich für den Online Kurs und das Coaching als Appointment Setter bei Florian Bretschneider entschied, war ich eher neutral und unsicher, ob sich die Investition von Zeit und Geld lohnen würde. Aber die Community ist wirklich inspirierend, jeder unterstützt und motiviert sich gegenseitig, und die zweimal wöchentlich stattfindenden Live-Calls sind auf jeden Fall informativ. Der Kurs und das Coaching sind definitiv ihren Preis wert, auch wenn es eine gewisse Investition erfordert.
Diejenigen, die dem 9-to-5-Job entkommen möchten und das Gefühl haben, im Hamsterrad gefangen zu sein, werden mit diesem Online Business mit Sicherheit eine gute Entscheidung treffen.
07.12.2023D.
Ich bin erst vor sehr kurzer Zeit gestartet. Ich hatte vorher die Nase voll von Coaching Angeboten, weil ich in eins investiert habe, wo ich nicht weitergekommen bin. Ich hatte Angst mit einer Neuen Investitionen wieder zu versagen. Aber das Coaching von Florian hebt sich total von meinem vorherigen ab, weil der Service ein viel besserer ist! Man wird nicht stehen gelassen.

Erstmal finde ich die Plattform mit der man lernt total super! Es ist eine einfache App in der die Videomodule + die Community inbegriffen ist (kannte ich vorher so auch nicht).
Außerdem gibt es wöchentliche Live-Calls, die sehr hilfreich sind. Es tut gut sich mit Menschen auszutauschen, die das gleiche Ziel haben, denn so kommt man selber auch erheblich voran und wird ohne Ende motiviert. Ebenfalls erstaunlich finde ich die 1zu1 WhatsApp Gruppe, wo ich immer Fragen stellen kann und meine eigene persönliche Antwort bekomme. Der Service bei Florian ist einfach der Hammer, man wird überall unterstützt.
Zum üben gibt es dann nochmal eine andere App, wo ich mit anderen Mitgliedern praxisbezogene Beispiele üben kann, was wirklich Spaß macht und mich für die Zukunft weiterbringt.

Natürlich war ich skeptisch, aber der Support und die Community haben mich sofort abgeholt. Die Mitglieder teilen so oft ihre Erfolge und man sieht dass es machbar ist, wenn man in sich investiert. Und ich hatte wirklich Angst, auch nach der Investition. Aber ich will mir meine Zeit in Zukunft selber einteilen und mich bewegen können wohin ich will. Und das ist hier definitiv machbar!

Ich würde es vor allem denen empfehlen, die überhaupt nicht wissen wie und wo sie anfangen sollen, weil das wusste ich auch nicht. Ich bin ertrunken an den ganzen Angeboten. Aber hier hat man den optimalen Einstieg mit anwendungsbereiten Skripts + Tipps. Es ist echt ein Traum, wie viel hier einem geboten wird und es ich leicht anwendbar.

Noch arbeite ich in meiner 40 Std Woche und bin noch in der Lernphase aber die Community pusht mich und ich sehe regelmäßig wie die Mitglieder sich aus ihrer Komfortzone befreien und den Durchbruch schaffen. Das ermutigt mich.

Die Community ist wahnsinnig stark! Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ich habe trotz meiner Ängste investiert, weil ich mein Leben nach meinen Bedingungen gestalten möchte und ich weiß, dass ich es schaffen werde, weil so viele Menschen hinter mir und meinem Erfolg stehen.

Also traut euch in euch und eure Zukunft zu investieren. Ich weiß wie schwer das ist. Aber hier ist man bestens aufgehoben :)
07.12.2023Anonym
Ich weiß schon seit einiger Zeit, dass ich selbstständig sein möchte. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie ich meine Online-Selbstständigkeit aufbauen sollte. Am 1.11.23 entschied ich mich dann für das AS Coaching bei Florian. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das legte sich schnell. Am Tag darauf hatte ich das Onboarding-Gespräch, bei dem mir alles erklärt wurde.

An diesem Tag begann ich direkt, mir Skool anzuschauen, und ging dann auch sofort in die Module. Dadurch erhielt ich Zugriff auf Videoinhalte mit allen aktuellen Strategien, Skripts, Frameworks und eine 1:1 Support-WhatsApp, die alle meine Fragen beantwortete. Dazu kamen zwei Live-Calls pro Woche mit den anderen Teilnehmern der Community und einem Experten.

Ich finde die Live-Calls sehr informativ und super. Man kann Fragen stellen, diese werden bestmöglich beantwortet, und man kann sich mit den anderen aus der Community in den Live-Calls, Gruppen oder auf Skool austauschen. Auch die Skripts und die Frameworks, die man im Coaching an die Hand bekommt, sind meiner Meinung nach sehr leicht zu verstehen und umzusetzen.

Ich befinde mich derzeit in der Übungs-/Umsetzungsphase der Skripts und habe sehr viel Spaß mit der Community. Ich habe bereits auch schon nette Leute kennengelernt, mit denen ich fleißig übe. Ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringt und wohin mich der Weg mit dem Coaching führen wird. Auf jeden Fall bin ich super zufrieden mit dem Coaching!
06.12.2023Kim K.
Bevor ich mit dem Coaching bei Florian Bretschneider gestartet bin, hatte ich keine Ahnung, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt, im Bereich Online - Business und wie einfach man hiermit Arbeit & Familienleben vereinen kann!
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Dieses Coaching ist kein 0/8/15 Coaching, wo du einfach nur Unterlagen bekommst. Hier wirst du Super unterstützt, an die Hand genommen und auf deinem Weg begleitet! Für mich heißt es nun, Dank dem tollen Coaching, Hauptjob kündigen und flexibel von Zuhause aus arbeiten, für einen Coach!
Ich kann das Coaching nur wärmstens weiterempfehlen, an alle die im oder mit dem Online Business sich ein 2. Standbein aufbauen wollen !
Danke an Florian Bretschneider und sein tolles Team!
06.12.2023M. E.
Ich war am Anfang super skeptisch aber als ich das Coaching dann gestartet habe, war ich wirklich begeistert, da man wie versprochen einen ganz genauen Fahrplan bekommen hat. Kurze, verständliche Videos in denen alles einfach erklärt wurde und zu allem auch ein Beispiel dabei war. Ebenso konkreten Skripte und Vorlagen zu jedem einzelnen Thema. Wenn Fragen aufkommen, kann man diese in deiner persönlichen WhatsApp Gruppe mit den Experten jederzeit stellen oder sich mit den anderen Teilnehmern austauschen.
06.12.2023Anonym
Seit dem ersten Tag im Coaching von Florian Brettschneider hat sich bei mir etwas entscheidendes geändert, vor allem meine innerer Einstellung und die Bereitschaft dazu, in meinem Leben zusammen mit der Unterstützung der FB Marketing etwas entscheidendes zu ändern und gemeinsam klare Ziele zu erreichen, die bis jetzt einfach nicht erreichbar waren, weil einfach das passende und klug durchdachte Konzept dazu gefehlt hat. Bereits ab dem ersten telefonischen Kontakt mit der FB Marketing hatte ich sofort das Gefühl, endlich bei der genau richtigen Firma angekommen zu sein um meine Wünsche und Ziele zusammen mit diesem Unternehmen zu erreichen. Ich hatte auch nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich zu irgend etwas gedrängt werde, genau das Gegenteil war der Fall, ich hatte sofort das Bauch-Gefühl, willkommen zu sein. Und genauso ist es auch, man wird wie in einer Familie aufgenommen und bereits im Erstgespräch aufrichtig und sehr kompetent darüber informiert, was für eine Zusammenarbeit wichtig und entscheidend ist. Dieses sehr gute Bauchgefühl hatte ich bei ähnlichen anderen Anbietern nicht, der positive Funke ist sofort auf mich übergesprungen. Der gesamte und sehr konkrete Aufbau des Coachings mit wirklich sehr detaillierten und professionell gemachten Videos sucht wirklich seinesgleichen und motivieren mich und auch sehr viele andere Coaching-Teilnehmer, meine bzw. unsere gesteckten Ziele auf jeden Fall zu erreichen. Immer erreichbare Unterstützungsteams helfen einem bei jeder wichtigen Frage und zusammen mit dem Coachingaufbau sowie den sehr gut verständlichen Videoanleitungen und tollen Verkaufsskripten/Verkaufstechniken ist man wirklich in sehr kurzer Zeit in der Lage, das Coaching umzusetzen, ohne von irgend jemanden unter Druck gesetzt zu werden, jeder bekommt die Zeit, die er braucht. Auch die tolle Community ist etwas ganz besondere, denn auch dort findet man immer jemanden, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und wo man sich positiv einbringen kann, es finden sich immer interessante Beiträge, die einem ebenfalls bei der Zielerreichung sehr hilfreich sind. Genauso stelle ich mir ein Coaching zur eigenen Wunsch- und Zielerreichung vor. Es macht einfach Spaß, etwas neues zu beginnen und zusammen mit der FB Marketing von Florian Brettschneider durchzustarten, ich kann dieses Coaching nur jedem uneingeschränkt empfehlen, der in seinem Leben etwas positives erreichen und vor allem an seiner inneren Einstellung etwas zum positiven ändern möchte. Ich hatte vom Erstgespräch bis zum heutigen Tag nicht eine Sekunde, wo ich bereut habe, dass ich diese Coaching in mein Leben gebracht habe, es fühlt sich einfach sowas von richtig an, hier dabei zu sein und vom Erfahrungsschatz von Florian Brettschneider und seinem großen und sehr professionellem Team profitieren zu dürfen, dafür meinen ganz herzlichen Dank an alle dafür verantwortlichen bei der FB Marketing, Ihr seid wirklich etwas ganz besonderes. Macht weiter so und dann haben sowohl wir als Coaching-Teilnehmer als auch Ihr als Coachingteam in der Zukunft noch ganz viel Spaß miteinander.

Viele Grüße aus Nürnberg
Der Christian
06.12.2023Christian P.
Dieses Coaching verändert Leben und zwar positiv. 👍 So wie bei mir 💪 Ich bin 45 Jahre und weiß genau von was ich rede.Dieses Coaching steht für Unabhängigkeit in jeglicher Form und ist der Schlüssel zum Erfolg
💪👍👏👏 Es war die beste Investition meines Landes 👏👏👍
06.12.2023Jürgen W.
Obwohl ich nicht lange dabei bin, fühle ich mich super wohl in dieser Community! Das Coaching, die Beratung und die informativen Videos bringen mich allgemein als Menschen voran. Ich bin aktuell noch in der Schulung aber ich bin guter Dinge, dass ich etwas finden werde, dass mich von Grund auf glücklich machen wird!!:)Zahlreiche Angebote und flexibles Arbeiten hab ich mir schon immer gewünscht und mit dem Coaching bin ich dem ein Stück näher gekommen. Dank Florian und seinem Team weiß ich mittlerweile, was ich nach meinem Studium machen will.
05.12.2023Anonym
Seit Beginn meines Coachings vor etwa einem Monat habe ich besonders von den praxisnahen Inhalten profitiert. Von Beginn an ist das Team rund um Florian an meiner Seite und jederzeit erreichbar.
Was Florian Bretschneider von anderen Anbietern unterscheidet, ist seine einzigartige Kombination aus fundiertem Fachwissen und einer sehr empathischen Herangehensweise. Die Schulungsplattform, der 1:1 Support, die ZOOM Calls sowie die Community machen dieses Coaching rund.
Am Anfang war ich durchaus skeptisch, wie und ob dieses Coaching meine spezifischen Bedürfnisse ansprechen könnte. Die überzeugende Herangehensweise von Florian Bretschneider und seinem Team, seine nachweisbaren Erfolge und die klare Struktur der Zusammenarbeit haben jedoch meine Skepsis rasch zerstreut. Heute bin ich dankbar für die Entscheidung, sein Coaching in Anspruch genommen zu haben und sehe Verbesserungen in meinem Business.
Wer wirklich Fortschritte erzielen möchte, ist hier in den besten Händen:-)))
05.12.2023D.
Wie wahrscheinlich die meisten der Coaching-Teilnehmer hatte auch ich anfangs eine gewisse Portion Skepsis. Es treiben sich einfach zu viele unseriöse Anbieter auf dem Online-Business-Markt herum. Doch Florians ruhige, sympathische Art und die Tatsache, dass er schon viele Infos zu den Strategien im Vorfeld preis gibt, haben mich letztendlich überzeugt.
Und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern definitiv übertroffen! Man bekommt als Teilnehmer neben einer konkreten Anleitung ebenfalls Zugang zu einer wirklich großartigen Community aus Gleichgesinnten, 1:1 Support sowie eine komplett neue Übersicht über die Möglichkeiten wenn es um das Thema Online-Business-Aufbau geht.
Nach gerade mal 4 Wochen boten sich mir schon einige Gelegenheiten um die ersten Einnahmen zu generieren. Ich habe vorher schon vieles versucht, aber wäre allein niemals so schnell so weit gekommen.

Das Coaching bei Florian und seinem genialen Team ist definitiv jeden Cent wert und hat mir gleich mehrere neue Möglichkeiten eröffnet um endlich ortsunabhängig arbeiten zu können.
05.12.2023S.

Ihre Nachricht an Florian Bretschneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Bretschneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden