Speaker, Autor und Mentor

Seit mehreren Jahren engagieren wir uns für die Prävention vor Mediensucht und sind in der Intervention tätig.

Am weißiger Bach, 147a
01328 Dresden

Rahmenbedingungen

Er spricht die Themen direkt an, geht kurz auf Probleme,Gefahren und Folgen ein, ohne sich zu sehr zu vereiteln. Und erörtert mögliche Lösungen.
Er lockert seinen Vortrag zwischen durch immer wieder auf und hält damit die Konzentration auch zu späterer Stunde hoch.
17.05.2023Anonym
Herr Buschnann hat sehr unterhaltsam mit Praxisfällen die Themen zur Erkennung bzw. Vorbeugung und zur ersten Hilfe von und bei Mediensucht beschrieben. Ich kann ihn wirklich nur mit voller Sternenanzahl bewerten und empfehlen, dass in vielen Elternhäusern das Bewusstsein zu dieser Suchtmöglichkeit geschaffen wird und damit Existenzeinbrüche vermieden werden.
23.03.2023Anonym
Die Infoveranstaltung in der Oberschule war sehr interessant und aufschlussreich, mit vielen alltagstäglichen Tips zur Umsetzung mit den eigenen Kindern.
22.03.2023Anonym
Florian hat mit deutlichen und nachvollziehbaren Beispielen die Zusammenhänge und Hintergründe der Mediensucht erklärt.
Die Informationen waren eine große Bereicherung für mich. Vielen Dank!
10.03.2023Anonym
Kompetenz, reichliche Erfahrung. Authentische Darstellung des Problems Mediensucht und Umgang damit bei Kindern und Jugendlichen
26.02.2023Anonym
Ich habe Florian Buschmann auf der Bühne erlebt. Einfach nur super! Er nimmt Dich sofort mit seinen Erzählungen mit und inspiriert ungemein. Ich konnte sehr viel aus dem Vortrag mitnehmen!
19.01.2023Anonym
Florian kennt sich nicht nur wunderbar aus, er bringt das Thema auch mit viel Herz und Seele rüber und hat die richtigen Werkzeuge an der Hand! ich hoffe, möglichst viele Eltern lernen Dich kennen und achten mehr auf das Medienverhalten ihrer Kinder. Ich hatte das Thema gar nicht in diesem Blickwinkel auf dem Schirm. Danke für deine Arbeit.
26.07.2022Anonym
Überzeugend und klar - SEHR GUT!
20.07.2022Anonym
Excellent speaker!
14.07.2022Anonym
Toller Beitrag,super Leistung.
13.07.2022Anonym
Vielen Dank für die tollen, wertvollen Anregungen.
10.07.2022Anonym
Mach weiter so und unterstütze die kommende Generation in ihrem Sein und gib ihnen Mut und Zuversicht, um ihre Zukunft zu rocken!
07.07.2022Anonym
Sehr interessantes und wichtiges Thema, über das er gesprochen hat. Absolut wichtig in unserer Gesellschaft und zu wenig beachtet. Toller Redner, er weiß, wovon er spricht. Sehr empfehlenswert.
06.07.2022Anonym
Du hast dein Herzensthema so gut vermitteln können und wir brauchen Menschen wie dich.
03.07.2022Anonym
Was für eine Kanone. Florians Vortrag hat mich sehr beeindruck. Er glänzt auf der Bühne mit Präsenz und Kraft. Meine absolute Empfehlung.
01.07.2022Anonym
Total klasse wie er die Bühne rockt. Mega klasse und excellent! Tolles und spannendes Thema! 👏👏👏
01.07.2022Anonym
Inspirierende Worte! Beeindruckende Performance und eine klare Botschaft, die überzeugt. Das empfehle ich gerne weiter. Sehr gerne.
01.07.2022Anonym
Seine Herzlichkeit, seine Professionalität, sein Gefühl für Sprache sind meiner Meinung nach unübertroffen!!
30.06.2022Anonym
Das war ein super Vortrag und du hast mich sehr beeindruckt Du hast die Bühne gerockt.
30.06.2022Anonym
Der Bühnenauftritt hat überzeugt
29.06.2022Anonym
Gut
Gut
15 Bewertungen auf Amazon

15.04.2024

13.01.2024
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

06.07.2022

Ihre Nachricht an Florian Buschmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Buschmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden