Florian Fath

Psychotherapie | Coaching | Supervision & Seminare

Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz), Paar- und Familientherapie, Coaching, Supervision & Seminare

Meine Arbeitsweise basiert auf der systemischen Therapie, kombiniert mit Elementen der Gestalttherapie sowie hypnotherapeutischen und...

Florian Fath
Hofmeierstraße 24
97074 Würzburg

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Kommunikation

Ich war mir der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Ich bin damals durch eine Empfehlung auf Hr. Fath aufmerksam geworden. Durch die Therapie konnte ich lernen an meinen Problemen zu arbeiten. Ich kann Hr. Fath nur weiterempfehlen und für die Begleitung in der schweren Zeit danken.
24.06.2023Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!
Ich kann Herrn Fath sehr empfehlen. Er hat mein Anliegen ernst genommen und mich schnell vorangebracht. Ich würde bei Schwierigkeiten jeder Zeit wieder dorthin gehen. Das ist es absolut wert.
19.06.2023Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback! Jederzeit und gerne wieder... Alles Gute für Ihre Zukunft!
Gut
Herr Fath war sehr einfühlsam mit meinem Anliegen umgegangen. Aufgrund von schriftlich eingereichten Unterlagen und der 3 persönlichen Coachingtermine erfasste er meine Problematik und meine wesensmäßigen "Strickmuster" sehr rasch und konnte mir für meine angestrebte Bewerbungssituation geeignete Verhaltenstipps geben, die mich innerlich aufbauten, optimistisch stimmten und mein Selbstvertrauen stärkten, sodass ich die Bewerbung auch sehr gut bestand. Ich kann Herrn Fath in seiner Kompetenz und mit seinem authentischen Interesse am Menschen guten Gewissens weiterempfehlen!
14.03.2023Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.
Wir, vier erwachsene Kinder und Mutter, waren bei Herrn Fath, weil wir miteinander nicht mehr weiter kamen und unsere Unstimmigkeiten immer mehr zur Belastung wurden.
Mit großem Einfühlungsvermögen, Eingreifen an richtiger Stelle in die Gesprächsdynamik und verständlichen Erklärungen der Sachverhalte, ist es Herrn Fath gelungen, die Spannungen zu lösen.
Am Ende von zweimal zwei Stunden, mit Pause, sind wir mit Erkenntnissen bereichert nach Hause.
Nun haben wir eine neue Chance das Familienleben neu zu gestalten, damit es in Zukunft besser klappt.
Wir würden die Hilfe von Herrn Fath immer wieder in Anspruch nehmen!
23.02.2023Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Die unserer Zusammenarbeit so positiv empfanden und wünsche Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen der Impulse im Alltag.
Sehr angenehmer Gesprächspartner mit viel Emphatie und sehr lebensnahen und umsetzbaren Empfehlungen. Wir waren als Familie dort und konnten in einem angenehmen Umfeld sehr offen diskutieren. Er hat an den richtigen Stellen eingegriffen und die Diskussion in eine fruchtbare Richtung gebracht und Selbsterkenntnis gestärkt.
22.02.2023Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Toller Therapeut, der sehr vertrauensvoll mit dem Patienten umgeht und sich den Problemen annimmt. Ich schätze seine offene und freundliche Art, die eine sehr angenehme Atmosphäre schaffen. Herr Fath gibt zusätzlich Tipps, Buchempfehlungen und unterstützt bei Fragen und Anliegen verschiedener Art. Ich würde immer wieder zu Herrn Fath gehen, da er mir sehr nachhaltig geholfen hat. Danke!
21.08.2022Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie meine Arbeit als bereichernd und unterstützend erlebt haben.
Ich ging vor 3 Jahren zu ihm weil es mir richtig schlecht ging. Und heute habe ich mich verabschiedet.

Er hat es mit sehr viel Einfühlsamkeit und Kompetenz geschafft, mich aus dem schwarzen Loch wieder ans Licht zu bringen. Bin ihm dafür sehr dankbar.

Jetzt kann ich wieder glücklich sein, weil ich das Glück hatte von einem Therapeuten behandelt zu werden der wirklich sein Handwerk kann. Danke Florian :)
21.06.2022Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es war wirklich eine Freude, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. Ich bin froh zu sehen, wie es Dir jetzt geht – kein Vergleich mehr zum Anfang unserer Zusammenarbeit…
Ich war bei Herrn Fath in Beratung, aufgrund einer missglückten Liebesbeziehung. Im Rahmen der Beratung konnte mir Herr Fath neue Perspektiven mitgeben und ich habe nun endlich wieder das Gefühl handlungsfähig zu sein und wieder selbst in meinem Haus zu wohnen. Ich habe die Arbeit mit Herrn Fath als wertschätzend, kompetent und authentisch empfunden. Ich kann ihn als Therapeuten definitiv weiterempfehlen.
01.03.2022Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich habe das konzentrierte und gleichzeitig lebendige Arbeiten mit Ihnen sehr genossen. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft...
Der Gordische Knoten, der mit den Jahren immer schwerer zu tragen wurde und mich immer mehr in meinem täglichen Leben belastete, wurde mit Hilfe der Sitzungen bei Florian erfolgreich zerschlagen - nicht immer schmerzfrei, aber ich habe mich bei jedem Schritt gut aufgehoben, beschützt und an die Hand genommen gefühlt. Florian beherrscht diese Gabe als einer der wenigen in seiner Gilde perfekt. Vollkommen auf dem Boden geblieben, mit umsetzbaren Ratschlägen und einer geradezu buddhistisch anmutenden Güte und Weisheit reicht er einem die Hand und weist sanft in die Richtung, wenn man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Alleine hätte ich dies nie geschafft. Ich kann Florian nur jedem Hilfesuchenden wärmstens empfehlen!
11.02.2022Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Ganz herzlichen Dank für Deine positive, lebendige Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass unsere Zusammenarbeit so eine gewinnbringende, hilfreiche Erfahrung für Dich war. Alles Gute für die Zukunft!
Ich habe Florian Fath zufällig entdeckt und bin unendlich dankbar, dass ich an ihn geraten bin. Er hat mit Ruhe, Verständnis und seiner Fachkompetenz dafür gesorgt, dass ich endlich wieder am Leben teilnehmen kann. Meine Angststörung und viele andere quälende Symptome sind verschwunden.
Von Herzen sage ich vielen Dank und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
28.07.2021Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Alles Gute für Ihre Zukunft...
Ich habe dank Florians therapeutischer Begleitung nicht nur zu meinen Alltagsfähigkeiten zurück gefunden, sondern konnte darüber hinaus auch meine Lebensqualität deutlich steigern.
Nach Abschluß der Therapie nutze ich die Seminarangebote für mich und fühle mich dort immer willkommen, geschätzt und in meiner Entwicklung angeregt. DANKE!
03.10.2019Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback. Es war und ist mir immer wieder eine große Freude, Deine Entwicklung zu begleiten.
Der Therapeut hat ein sehr gutes Hintergrundwissen, was dem therapeutischen Prozess zusammen mit seinem guten Gespür Qualität verleiht
18.12.2018Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Deine fachliche Einschätzung meiner Arbeit. Ich freue mich, wenn Dich meine Art aufzustellen erreicht hat.
Ich freue mich immer wieder bei dem Familienaufstellen dabei sein zu dürfen.
Jedesmal ist es eine tiefe und ergreifende Erfahrung die ich hier erlebe.
Auf jeden Fall erzähle ich von diesen positiven Erfahrungen auch in meinem Freundeskreis und empfehle Herrn Fath sehr gerne weiter.
18.03.2018Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für die Bewertung und Dein Vertrauen. Schön, dass Du mich weiterempfiehlst!
Vielen Dank dir, für deine Präsenz, Suche und Klarheit während meiner Familienaufstellung.
Die "Bilder", die ich zuschauend aufnehmen konnte, wirken sehr in mir nach,
kann die Emotionen darin deutlich erinnern und meine Verbundenheit/Distanz zu diesen Personen meiner Familie spüren.
... und die direkte Erfahrungen von "Innen", selbst Teil der sich bewegenden Aufstellung zu sein, schenken mir Orientierung und Leichtigkeit - mit all dem, was belastet.

Insgesamt ist meine Aufstellung - und auch das Stellvertreter sein - eine wohltuende und hilfreiche Erfahrung für mich.
DANKE DIR!
10.03.2018Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass meine Arbeit hilfreich für Dich war und wünsche Dir alles Gute bei der Integration des Erlebten in Deinen Alltag...
Wir arbeiten im Team seit sieben Jahren mit Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung im Rahmen des ambulant betreuten Wohnens und durften über drei Jahre hinweg von Supervision bei Florian profitieren. Wir erlebten die Sitzungen alle zwei Monate als sehr bereichernd, sowohl für die Team Entwicklung als auch bei Fallbesprechungen. Florian ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Supervisor dessen Anregungen für unseren Arbeitsalltag ungemein hilfreich waren und sind. Herzlichen Dank dafür!
Coaching und Supervision
27.09.2017Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Weiterentwicklung Ihrer Einrichtung.
Die Aufstellung ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht für mich persönlich und mein Empfinden, Fühlen und Verhalten im Alltag. Florian Fath schafft es eine sehr warme und offene Atmosphäre zu erzeugen in der ich mich sehr wohlfühle. Und er hat selbst in kritischen oder starken Gefühlslagen die Ruhe und Sicherheit einen zu begleiten und solche Situationen gut zu meistern.
22.09.2017Anonym
Florian Fath Kommentar von Florian Fath:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Dein Vertrauen in meine Arbeit!
06.04.2023Anonym
Gut
05.09.2022Anonym
15.03.2022Anonym
27.05.2020Anonym
10 Bewertungen auf jameda

21.11.2022

Ihre Nachricht an Florian Fath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Fath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden