Baufinanzierungsspezialist Immobilienfinanzierung Bausparen Zinssicherung

Seit 2007 begleite ich meine Kunden/-innen rund um das Thema Wohnen, vom Traum bis zur Verwirklichung in Ihre eigene Immobilie.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage bzgl. individueller Baufinanzierungskonzepte, Modernisierungskredite, staatliche...

LBS Bodanplatz 4
78462 Konstanz

Florian Gehre-Riemann

Zielerreichung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Alles war schnell und professionell erledigt. Ich kann nur weiter empfehlen.
18.03.2024Anonym
Herr Gehre -Riemann hat uns jederzeit sehr kompetent und freundlich beraten. Wir schätzen seine zuverlässige und sympathische Unterstützung sehr.
Anne und Peter Schneider
30.01.2024Anne Schneider
Florian Gehre-Riemann Baufinanzierungsspezialist und Coach Kommentar von Florian Gehre-Riemann Baufinanzierungsspezialist und Coach:
Liebe Familie Schneider, Danke für das tolle Lob! Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Florian Gehre-Riemann
Die Beratungsgespräche mit Herrn Gehre-Riemann sind jederzeit zielführend, kurzweilig und verständlich. Herr Gehre-Riemann kommt immer sehr gut vorbereitet zu den abgemachten Terminen und Beratungsgesprächen und empfiehlt im Sinne des Kunden! Die Umsetzung der Abmachungen erfolgt zeitnah und auch für den Kunden sehr verständlich.
02.01.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Dr.Seckinger, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit und die tolle Bewertung. Bis bald. Ihr Florian Gehre-Riemann
Herr Gehre ist engagiert und hat uns bei unserer Finanzierung hervorragend weitergeholfen. Er ist in Sachen Baufinanzierung sehr kompetent und weiß über Fördermöglichkeiten sehr detailliert bescheid. Er ist freundlich, sehr aufmerksam in der Kommunikation und ging vollumfänglich auf uns und unsere Situation, Wünsche und Rückfragen ein. Er ist gut vernetzt, kennt die beteiligten Kollegen wie auch die beteiligten Ämter und hat sich dort sehr für uns eingesetzt. Herr Gehre war außerdem furchtbar gut erreichbar und hat sonst immer schnell zurückgerufen. Er hat einen überaus guten Gesamtüberblick und kann dadurch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Trotz der Dauer hat Herr Gehre-Riemann unseren sehr langwierigen Fall höchst engagiert erledigt und wir wollen ihm für seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und Kompetenz unseren Dank schreiben.
Vielen herzlichen Dank!
01.01.2024Anonym
Liebe Familie H., ich bin begeistert über diese tolle Bewertung. Da lohn sich der Aufwand;-) DANKE und bis bald. Florian Gehre-Riemann
Herrn Gehre-Riemann habe ich als professionellen und kompetenten Berater kennengelernt. Er ist zuverlässig und erledigt alle Anforderungen immer sehr zeitnah. Seine freundliche Art und seine Flexibilität schätze ich sehr. Uneingeschränkt werde ich ihn weiterempfehlen.
Bei seinen vielfältigen Aufgaben ist er Mensch geblieben und geht auf seine Kunden ein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
22.12.2023Ulrike Zahn
Herzlichen Dank liebe Frau Zahn für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Ihr Florian Gehre-Riemann
Ich habe Herrn Florian Gehre-Riemann bereits 2015 als kompetenten Finanzberater kennen lernen dürfen.
Den Nutzen des Kunden im Fokus, berät er proaktiv und ganzheitlich mit hoher Nachhaltigkeit.
Ich bin, auch rückblickend, mit den Lösungen sehr zufrieden!

Kersten Lenz
September 2023
26.09.2023Anonym
Lieber Herr Lenz, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit und Ihre Zufriedenheit als Kunde. Genau dafür lohnt sich das Arbeiten an individuellen Konzepten. Gerne wieder. Bis bald. Ihr Florian Gehre-Riemann
Herr Gehre-Riemann ist ein sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Berater. Beantwortet alle Fragen perfekt, verständlich und geduldig. Er genießt unser vollstes Vertrauen.
15.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Immer wieder gerne;-)
Immer erreichabr und verhilft super Schnell und beantwortet die Fragen immer verständlich. Super Unterstützung immer wieder gern
15.06.2023Anonym
Herr Gehre hat sich stark für uns eingesetzt und uns immer schnell und ausführlich beraten. Er versteht, von was er spricht.
14.05.2023Anonym
Sehr kompetenter, zuverlässiger und vertrauensvoller Vertragspartner!
23.04.2023Eberhard Geiger
Lieber Herr Geiger, es freut mich sehr dass sie mit meiner Leistung zufrieden sind. Empfehlen Sie mich gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal. Ihr Florian Gehre-Riemann
Hier fühlte ich mich endlich einmal rundum betreut. Normalerweise bekommt man etwas über den Tisch geworfen und dann ist man erstmal damit allein gelassen und muss sich durch die Unterlagen fräsen.
Von Herrn Gehre-Riemann wurde ich nicht alleine gelassen, sondern kompetent und sehr hilfsbereit betreut. Alle meine Laien-Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ein großer Mehrwert für mich.
23.03.2023Anonym
Lieber Herr Rohnke-Höhne,
ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie mit meiner Beratung rundum zufrieden sind.
Gerne dürfen Sie mich weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Mal.
Ihr Florian Gehre-Riemann
Herrn Gehre habe ich als äusserts kompetenten Berater erlebt, der rasch und zuverlässig agiert. Ich kann ihn sehr empfehlen!
11.03.2023Karen Bata
Liebe Frau Dr.Bata,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Habe mich sehr darüber gefreut. Bis bald. Ihr Florian Gehre-Riemann
Herr Gehre-Riemann begleitet meine Hausfinanzierung seit vielen Jahren.
Er hat für mich stets die besten Konditionen bei der LBS verwirklicht und hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich ein Anliegen hatte! Auf Anfragen reagierte er innerhalb sehr kurzer Zeit und hatte immer eine gute Lösung parat. Jederzeit würde ich wieder mit Ihm finanzieren. Bei der Finanzierung ist es für mich nicht nur wichtig eine verlässliche Bank zu haben, sondern vor allem ein verlässlichen, kompetenten und stets erreichbaren Ansprechpartner. Bei Herrn Gehre hat man nicht das Gefühl, eine „Nummer im System“ zu sein, sondern stets die persönliche Beratung und Begleitung bei der Finanzierung zu haben.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und hoffe er bleibt noch lange bei der LBS mein Berater!
M. Bader aus Konstanz
13.01.2023Anonym
Lieber Herr Bader, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn Sie mit mir zufrieden sind und gebe weiter mein Bestes dafür. Auf bald. Ihr Florian Gehre-Riemann
Herr Gehre-Riemann reagierte unmittelbar auf unsere Anfragen. Zudem waren Termine immer kurzfristig möglich. Die Beratungen waren ausführlich, kompetent und unsere Fragen wurden vollständig beantwortet. Darüber hinaus war Herr Gehre-Riemann immer sehr freundlich, sodass mein Mann und ich uns bei ihm als Ansprechpartner gut aufgehoben fühlen.
05.01.2023Anonym
Sehr geehrte Familie M., Danke für die tolle Bewertung. Ich freue mich Sie auf den Weg in die eigenen 4 Wände weiterhin zu begleiten. Bis bald. Ihr Florian Gehre-Riemann
Wir haben Herr Gehre 2015 kennenlernen dürfen. Seit dem werden wir von Ihm bezüglich Immobilienfinazierung beraten. Unsere Anfragen wurden stets prompt und professionell bearbeitet. Seine Erfahrungen bei allen Fragen hat uns immer das Gefühl gegeben sehr gut beraten und verstanden zu werden. Ich würde Herr Gehre jedem weiterempfehlen.
09.12.2022Ümüt Tütünci
Lieber Herr Tütünci, wie schön, dass Sie mit mir schon so lange zufrieden sind und mich weiterempfehlen können. Über Ihre gute Bewertung freue ich mich sehr, vielen Dank!

Herzliche Grüße Ihr Florian Gehre-Riemann
Professionalität und Freundlichkeit, das perfekte Rezept für eine gelungene Beratung.
23.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Bis bald. Ihr Florian Gehre-Riemann
Ich persönlich bin sehr sehr zufrieden, dank denn Florian Gehre, das er mir immer geholfen hat .

Und ich kann immer weiter empfehlen,
Er ist ein super Berater ich bin sehr sehr lange bei ihn und bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Gradina 👌👌👌👌👌
23.11.2022Gradina Selver
Lieber Herr Gradina, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich freue mich Sie weiter im Thema Baufinanzierung begleiten zu dürfen.
Herzlichst ihr Florian Gehre-Riemann
Mr Gehre-Riemann is always very friendly, competent and efficient concerning our financial matters and we are glad to have him as our "Baufinanzierungsspezialist"!
17.11.2022Anonym

I am very pleased about your positive feedback. Thank you very much for your good rating!

Your sincerely, Florian Gehre-Riemann
Seit 2015 hat Herr Gehre-Riemann mich beim Thema Eigenheimfinanzierung, -kauf und -verkauf begleitet und ich habe ihn in all der Zeit immer nur als sehr, sehr kompetenten, freundlichen und vor allem menschlichen Berater kennen gelernt. Jederzeit wieder! :)
15.11.2022Lilith Emmerich
Liebe Frau Emmerich, es freut mich dass sie mit meinen Leistungen und meinem Service schon über so viele Jahre zufrieden sind. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis bald.
Ihr Florian Gehre-Riemann
Florian Gehre-Riemann hat uns von A-Z für unser Umbau-Finanzierungsprojekt professionell begleitet. Er ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und hat uns fachlich sehr kompetent beraten. Die Kommunikation war stets schnell, reibungslos, freundlich und zuvorkommend. Kurz: Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Weiterempfehlung für alle, die eine solide Beratung in der Baufinanzierung benötigen!
09.11.2022Timo Krause
Lieber Herr Krause, das ist ja toll! Es freut mich, dass sie mit meiner Finanzierungsberatung vollkommen zufrieden sind. Das spornt mich an, weiter mein Bestes zu geben. Herzlichen Dank! Ihr Florian Gehre-Riemann

18.12.2023

Ihre Nachricht an Florian Gehre-Riemann Baufinanzierungsspezialist und Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Gehre-Riemann Baufinanzierungsspezialist und Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden