NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Florian Hausmann- Bewegungsflow

Raus aus der Sackgasse- rauf zum nächsten Gipfel mit nachhaltigen Erfolg!

Florian Hausmann- Bewegungsflow
Ich bin Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg und unterstütze Selbständige, Gründer oder Leader in der Entfaltung ihres vollen Potentials mit unvergesslichen Wegen zu ihrem nächsten Gipfel.

Zu den Wegen zählen die
1.) Positionierung und Strategie...

Roßmoos, 1
87675 Stötten

Bewertung vom 19.01.2021
Ausführung
Ich empfehle Florian auf jeden Fall weiter. Hab innerhalb von drei Monaten negative Denkmuster und Glaubenssätze aufgelöst bzw. umgewandelt. Durch sein Coaching bin ich selbstbewusster und entspannter geworden. Ich habe durch Flo mein Anfangsziel, das ich mir zu Beginn des Coachings setzte, zu 100% erreicht. Ebenso positiv möchte ich seinen Coachingpartner Denny erwähnen, der mir durch seine sehr tiefgründigen Ansichten enorm weitergeholfen hat.
19.01.2021Anonym
Flo(w) ist mir echt ans Herz gewachsen. Flexibel wenn es um Termine geht, hochprofessionell im Detail. Gerne auch in Zukunft. Wäre ich du... würde ich Flo wählen.
15.12.2020Simon Schnittker
Gut
Mit der individuellen, ganzheitlichen und v.a. dauerhaften Veränderung bin ich sehr zufrieden, sodass ich jetzt für immer weiß, wie ich Spitzenleistung im Flow erziele! Mein Leben lebe ich jetzt täglich noch viel erfüllter und erfolgreicher!
28.09.2020Kerstin
Sehr positiv und super weitergeholfen hat mir Flow, weil er mich vom aktuellen Stand abgeholt hat und es jetzt steil bergauf geht. Jede einzelne Minute bringt Erfolg!!!
02.07.2020Maxi
Florian ist ein ebenso mitreißender wie verständnisvoller Motivations- und Ideengeber, dessen hilfreiche Tipps und praktischen Lösungsvorschläge gut im Alltag umzusetzen sind.
12.04.2020Klaus
Das umfangreiche und vielseitige Konzept, sowie die Mischung von On- und Offlinekursen hat mir sehr weitergeholfen und mir ermöglicht meine Performance wieder zu steigern!
07.04.2020Anonym
Florian weiß absolut was er macht! Meine Erfahrung mit ihm zeigt, dass er nachhaltig auf die Bedürfnisse eingeht und auch im Nachgang hilft dran zu bleiben. Er ist in der Lage tiefgründig zu helfen. Natürlich liegt es auch an jedem selbst das Erarbeitete zu festigen. Florian bleibt hier am ball und hilft alles im Flow zu behalten. Bewegungsflow passt absolut zu dem was er den Menschen an Mehrwert bietet. Daher meine absolute Empfehlung.
02.04.2020Stefan Ries
Ich bin sehr froh um die neuen Denkansätze und den ganz anderen Blickwinkel, den Florian auf meine Situation hat. Die Lektionen beschäftigen mich - bin auf dem Weg!
02.04.2020Sabine Süß
29.10.2020Anonym
06.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Florian Hausmann- Bewegungsflow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Hausmann- Bewegungsflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Klamt Immobilienbewertung