Florian Hausmann- Bewegungsflow

Optimier Dein Business mit mehr Freiheit, Gewinn & Mirarbeitern zukunftsfähig!

Florian Hausmann- Bewegungsflow
Willst Du Dein Business- Life mit mehr Freiheit, Wert und passenden Mitarbeitern zukunftsfähig optimieren? Außerdem suchst Du nach einer individuellen und ganzheitlichen Lösung!? Dann bist du bei uns genau richtig! 🚀 👌

Diese entwickeln wir mit Selbstständigen und Unternehmer*innen mit einem maßgeschneiderten Konzept. 💪🚀🏆

Consulting GmbH & Co. KG
Roßmoos, 1
87675 Stötten

Bewertung vom 14.07.2022
Ausführung

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Gut
Die Aktivitäten im Freien haben sehr viel Spaß gemacht und geholfen unseren Zusammenhalt sowie das Vertrauen im Team zu stärken. Gerne wieder!
14.07.2022C.
Gut
Es war ein gelungener Abschluss unseres 3-tägigen Team Summits. Durch die Bewegung in der Natur und die gezielten Aufgaben konnten wir den gewonnen Team Spirit gleich in die Tat umsetzen!
13.07.2022M.
Gut
Vielen Dank für die mehrmonatige Unterstützung-mit jetzt täglich mehr Freiraum für die Weiterentwicklung unseres Familienunternehmens inklusive drei neuen Mitarbeitern!
04.07.2022Armin M.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, um die passenden Mitarbeiter zu finden und die bisherigen weiterzuentwickeln!
20.04.2022Mirjam H.
Absolut zu empfehlen welche innovativen Ideen mit Prozessen und Strukturen Florian mit unserem Team nach der Gründung vor 2 Jahren als Sparringspartner unterstützt hat.
01.03.2022S. D.
Gut
Vielen Dank bei der Optimierung unserer Strukturen und Prozesse. Die Zeit, Geld- und Energiefresser wurden deutlich reduziert!
24.01.2022Stefan S.
Gut
Bei der nachhaltigen Weiterentwicklung hat uns Florian und sein Team super unterstützt! Gerne wieder!
09.11.2021Michael L.
Die Masterclass of Flow war echt klasse- gerade die Kombination aus Einzelcoachings und in der Gruppe mit den anderen Entscheidern zu interagieren hat mich enorm weitergebracht!
03.11.2021Stefanie T.
Gut
Hey Flo, vielen Dank für deine Impulse und für deine Hartnäckigkeit. Das Coaching mit dir war richtig cool!
21.10.2021C.
Sehr spannend wie mir Florian und sein Team das Thema Unternehmensführung aus neuen Perspektiven aufgezeigt haben. Dadurch hat sich mein Fokus aufs Wesentliche verbessert, ich fühle mich wieder wirksamer und selbstbestimmter im täglichen Handeln und es geht bergauf mit der Mitarbeiterzufriedenheit!
17.10.2021Bernhard L.
Meine persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung in unserem Industrieunternehmen hat Florian als Coach sehr gut begleitet. Wir haben zunächst sehr individuell meinen Engpass und danach verschiedene nachhaltige Strategien herausgearbeitet, welche wir jetzt mit zufriedeneren Mitarbeitern und Kunden in einem neuen Geschäftsfeld täglich umsetzen!
15.10.2021Paul R.
Gut
Florian und sein Team sind exakt auf unsere Bedürfnisse als Softwareunternehmen eingegangen. Unser Ziel war es die Selbstorganisation in unseren Teams zu fördern. Dies ist dem mehrstufigen Prozess bestens gelungen und alle sind begeistert- mit 20% mehr Umsatz bei 25% weniger Arbeitszeit ein tolles Ergebnis!
15.10.2021Michael H.
Ich empfehle Florian auf jeden Fall weiter. Hab innerhalb von drei Monaten negative Denkmuster und Glaubenssätze aufgelöst bzw. umgewandelt. Durch sein Coaching bin ich selbstbewusster und entspannter geworden. Ich habe durch Flo mein Anfangsziel, das ich mir zu Beginn des Coachings setzte, zu 100% erreicht. Ebenso positiv möchte ich seinen Coachingpartner Denny erwähnen, der mir durch seine sehr tiefgründigen Ansichten enorm weitergeholfen hat.
19.01.2021Anonym
Flo(w) ist mir echt ans Herz gewachsen. Flexibel wenn es um Termine geht, hochprofessionell im Detail. Gerne auch in Zukunft. Wäre ich du... würde ich Flo wählen.
15.12.2020Simon S.
Sehr positiv und super weitergeholfen hat mir Flow, weil er mich vom aktuellen Stand abgeholt hat und es jetzt steil bergauf geht. Jede einzelne Minute bringt Erfolg!!!
02.07.2020M.
Florian ist ein ebenso mitreißender wie verständnisvoller Motivations- und Ideengeber, dessen hilfreiche Tipps und praktischen Lösungsvorschläge gut im Alltag umzusetzen sind.
12.04.2020K.
Sehr motiviert und kompetent!
04.04.2020Anonym
Florian weiß absolut was er macht! Meine Erfahrung mit ihm zeigt, dass er nachhaltig auf die Bedürfnisse eingeht und auch im Nachgang hilft dran zu bleiben. Er ist in der Lage tiefgründig zu helfen. Natürlich liegt es auch an jedem selbst das Erarbeitete zu festigen. Florian bleibt hier am ball und hilft alles im Flow zu behalten. Bewegungsflow passt absolut zu dem was er den Menschen an Mehrwert bietet. Daher meine absolute Empfehlung.
02.04.2020Stefan R.
Ich bin sehr froh um die neuen Denkansätze und den ganz anderen Blickwinkel, den Florian auf meine Situation hat. Die Lektionen beschäftigen mich - bin auf dem Weg!
02.04.2020Sabine S.
29.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Florian Hausmann- Bewegungsflow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Hausmann- Bewegungsflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden