Florian Hausmann- Bewegungsflow

Sichern- entwickeln- wachsen als nachhaltiges und attraktives Unternehmen!

Florian Hausmann- Bewegungsflow
Wir unterstützen Menschen und Organisationen in Change- bzw. Transformationsprozessen, um diese erfolgreich mit Flow zu meistern. 🥇🏆

In unseren Coachings, Beratung, Workshops & Trainings gilt:
Gemeinsam was bewegen. Setzt die richtigen Dinge erfolgreich um!...

Consulting GmbH & Co. KG

Bewertung vom 25.07.2023
Ausführung

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Sehr individuell, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.
25.07.2023Florian L.
Die Prozessoptimierung in unserem Changeprozess hat Florian sehr kompetent und mit 6-stelligen Einsparungen gemäß Leanmanagement durchgeführt! Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
05.06.2023Florian K.
Sehr gut hat uns Florian und sein Team auf dem Weg zu mehr Arbeitgeberattraktivität begleitet. Dank der individuellen Workshops und dem ganzheitlichen Ansatz ist die Fluktuation um 12% gesunken, die Mitarbeitermotivation laut der monatlichen Stimmungsbarometer konstant gestiegen und wir haben sogar 3 neue Azubis für Herbst 2023 gewonnen! Vielen Dank!
06.03.2023Stefanie W.
Die Zusammenarbeit mit Florian war super angenehm und hat mich an vielen Stellen weiter gebracht, wo ich sonst nicht weiter gekommen wäre. Die Einzelgespräche waren immer vollgepackt mit Impulsen und auf sehr spezielle Fragen hatte er immer eine Antwort. Wer bei sich merkt, dass er nicht mehr vom Fleck kommt als Selbstständiger oder Unternehmer und diesen Punkt endlich überwinden möchte, der ist bei Florian an dem richtigen Stellen.
26.01.2023Anonym
Flo ist stark auf mich und meine Person eingegangen. Er hat meine eigenen Erfahrungen analysiert und mir nachhaltige Impulse für den Umgang mit positiven, als auch negativen Situationen gegeben. Er gab mir Übungen mit auf meinen Weg, welche ich regelmäßig ausführe. Dadurch fühle ich mich als Person im Kopf aufgeräumter und fokussierter. Eine absolute Empfehlung!
05.01.2023P.
Florian Hausmann hat auf bodenständige und bestimmte Art mit mir gemeinsam eine kleine Mafo erarbeitet, welche dazu führen wird, dass ich die Positionierung in Zukunft mehr schärfen und so für meine Kunden*innen noch mehr erreichen kann.
Danke dafür!
Dienstleistung Bewegungsflow
05.01.2023Christine Fischer (MachMentaltraining + HypnoBirthing A.
Vielen Dank für die sehr gute mehrmonatige Unterstützung, wodurch wir in unserem Industrieunternehmen leichter und schneller verschiedene Ziele erreicht haben. Gerade die gut umsetzbaren Schritte, der klare Fahrplan und ständige Support haben dafür gesorgt, dass wir mit meinem Unternehmen jetzt mit mehr Klarheit und Stärke aus der Energiekrise hervorgehen und 2022 um 5% gewachsen sind.
15.12.2022Nicole H.
Florian ist sehr kompetent und durch und durch ein positiver Mensch der sehr gute Inputs geben kann. Die Zusammenarbeit mit Florian war sehr angenehm und bereichernd.
11.10.2022Christian K.
Gut
Die Aktivitäten im Freien haben sehr viel Spaß gemacht und geholfen unseren Zusammenhalt sowie das Vertrauen im Team zu stärken. Gerne wieder!
14.07.2022C.
Gut
Es war ein gelungener Abschluss unseres 3-tägigen Team Summits. Durch die Bewegung in der Natur und die gezielten Aufgaben konnten wir den gewonnen Team Spirit gleich in die Tat umsetzen!
13.07.2022M.
Gut
Vielen Dank für die mehrmonatige Unterstützung-mit jetzt täglich mehr Freiraum für die Weiterentwicklung unseres Familienunternehmens inklusive drei neuen Mitarbeitern!
04.07.2022Armin M.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, um die passenden Mitarbeiter zu finden und die bisherigen weiterzuentwickeln!
20.04.2022Mirjam H.
Absolut zu empfehlen welche innovativen Ideen mit Prozessen und Strukturen Florian mit unserem Team nach der Gründung vor 2 Jahren als Sparringspartner unterstützt hat.
01.03.2022S. D.
Gut
Vielen Dank bei der Optimierung unserer Strukturen und Prozesse. Die Zeit, Geld- und Energiefresser wurden deutlich reduziert!
24.01.2022Stefan S.
Herzlichen Dank Florian und Team! Mit Euch konnte ich meine Performance und Resilienz deutlich steigern! Klare Empfehlung!
04.01.2022Susanne S.
Gut
Gute Tipps und vor allem gute Energie, die auf einen überspringt.
25.11.2021Anonym
Gut
Bei der nachhaltigen Weiterentwicklung hat uns Florian und sein Team super unterstützt! Gerne wieder!
09.11.2021Michael L.
Die Masterclass of Flow war echt klasse- gerade die Kombination aus Einzelcoachings und in der Gruppe mit den anderen Entscheidern zu interagieren hat mich enorm weitergebracht!
03.11.2021Stefanie T.
Gut
Hey Flo, vielen Dank für deine Impulse und für deine Hartnäckigkeit. Das Coaching mit dir war richtig cool!
21.10.2021C.
Sehr spannend wie mir Florian und sein Team das Thema Unternehmensführung aus neuen Perspektiven aufgezeigt haben. Dadurch hat sich mein Fokus aufs Wesentliche verbessert, ich fühle mich wieder wirksamer und selbstbestimmter im täglichen Handeln und es geht bergauf mit der Mitarbeiterzufriedenheit!
17.10.2021Bernhard L.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Florian Hausmann- Bewegungsflow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Hausmann- Bewegungsflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden