Florian Jöchner für Global-Finanz

Finanz- und Versicherungsmakler, Immobiliardarlehensvermittler (IHK)

Angebote

Immobilienfinanzierung Kapitalanlage Umschuldung Versicherungen Depot Fondsanlage Privatdarlehen

Dietersdorfer Str. 22A
96145 Seßlach

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Tolles Engagement und kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen.
Nur zu empfehlen. Gerne wieder.

VG Jürgen Strietzel
14.11.2022Anonym
Es wird nach jeder Lösung gesucht die für den Kunden wirklich von Nutzen ist und die auch für den Kunden passend ist .
30.05.2022Danny Coburger
Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden, sehr zuverlässig, sowie kompetent, sehr sehr gute Beratung. Einfach nur klasse. Sehr zu empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍
22.03.2022Manuela W.
Florian Jöchner für Global-Finanz Kommentar von Florian Jöchner für Global-Finanz:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass wir eine passende Lösung für Sie gefunden haben!
Wir können Herrn Jöchner absolut weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter Berater. Er passt seine Angebote individuell den Bedürfnissen und der persönlichen Situation an. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten.
22.11.2021Anonym
Besonders gefallen hat uns die Flexibilität und die Gespräche auf Augenhöhe. Keine Frage war zu viel, alles wurde fundiert beantwortet oder wenn nötig innerhalb kürzester Zeit recherchiert. So viel Einsatz und Engagement erlebt man selten, vielen Dank für die tolle Beratung!
17.07.2021A. Scheuring
Bei Herrn Jöchner fühlt man sich sehr gut beraten.
Nicht aufdringlich und sehr vertrauensvoll.
Sehr kurze Reaktionszeit und zu fast jeder Zeit erreichbar. W
Wir würden Herrn Jöchner jederzeit weiterempfehlen.
30.06.2021Matthias Conrad
Herr Joechner ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich. Wir freuen uns sehr, dass Herr Joechner unser Hausbaudarlehen arrangiert. Wir werden Herrn Joechner unseren Bekannten empfehlen, die ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchten.
19.01.2021Krisztina Szécsi
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sympathischer und offener Umgang mit mir als Kunde
16.01.2021Thomas Höflein
Nach der Ablehnung durch unsere Hausbank hat sich Herr Jöchner viel Zeit für unser Vorhaben genommen und meiner Meinung nach das Maximum des möglichen für uns erreicht. Ohne seine Beratung hätten wir den Schritt zum Eigenheim sicherlich nicht geschafft.
16.01.2021Peter Weber
Ich habe mich an Herrn Jöchner mit einigen kniffligen Fragen gewandt und wurde exzellent beraten. Er hat uns einige Optionen gegeben, den Weg ins Eigenheim umzusetzen und ich kann seine Beratungsleistung durchweg weiterempfehlen.
30.07.2020Anonym

30.10.2023
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.02.2023

Ihre Nachricht an Florian Jöchner für Global-Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Jöchner für Global-Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden