Florian Lapiz

Marketing, Coaches, High-Ticket , Coaching, Business-Coach, KMU, Digitalisierung

Veröffentlicht:
Hallo,
mein Name ist Florian Lapiz und ich helfe Coaches und Unternehmern ihr Geschäft zu skalieren. Durch nachhaltige Verkaufsprozesse und Unterstützung im Bereich Digitalisierung. Damit sie mehr Freiheit und Fokus für die wichtigen Dinge im...

Hamburg

Bewertung vom 02.12.2019
Methodik
Clickfunnels ist ein geniales Tool - und ein echtes Biest ;), das man sich kaum selber hinreichend erschließen kann. Florian hat es hervorragend verstanden, die Anwendung eines komplexen Marketingtools nicht nur einfach und anschaulich, sondern auch noch mit viel Humor zu vermitteln. Uneingeschränkte Empfehlung.
02.12.2019Anonym
Ich bin beim Thema Sales Tunnels bei Florian Lapiz in den besten Händen, super verständliche Erklärungen und sehr sympathischer Kontakt.
20.08.2019Anonym
Florian ist ein erfahrener Online Business Experte und Marketer. Seine Strategien sind nicht „klein klein“, sondern beantworten die Frage: „Wie kann ich smarter, schneller und direkter meine Ziele erreichen und nachhaltig erfolgreich sein?“ Er ist nicht nur ein netter Mensch, sondern mit Leib und Seele dabei, wenn es darum geht, bessere und skalierbare Strategien zu finden.
Strategie
10.07.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Florian war absolut super und ich empfehle ihn sehr gerne weiter! Schnell, kompetent und strukturiert! Seine Ergebnisse sprechen für sich! Uneingeschränkt 5 Sterne!
27.05.2019Anonym
Gut
Schnelle und strukturierte Umsetzung
14.04.2019Anonym
Ich bin mit der Arbeit von Flo Lapiz, sehr zufrieden!!!! Er nimmt sich immer Zeit und erledigt seine Aufgaben MEHR als korrekt. Die Zusammenarbeit mit Fol Lapiz ist eine Bereicherung für unser Unternehmen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
12.04.2019Anonym
Absoluter Profi in seinem Gebiet. Florian hat mein Business durch seine Fertigkeiten und sein Wissen auf ein komplett neues Level gebracht.
12.04.2019Anonym
Ergebnisorientiert und absolute fachliche Kompetenz, kann Florian uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.04.2019Anonym
20.08.2019Anonym
18.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Florian Lapiz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
SERVIEW GmbH