Automatische Talentakquise ohne klassisches Recruiting | florianlapiz.de

❓ Haben Sie Schwierigkeiten, neue Fachkräfte zu finden?

❓ Ist die Personalbeschaffung für Sie sehr zeit- und ressourcenintensiv?

Schleswig Holstein
25451 Quickborn

Rahmenbedingungen

Im Rahmen unserer Unternehmensziele, unseren langjährigen Partnern herausragende Landausflüge zu bieten, hat sich die Kooperation mit Florian als äußerst wertvoll erwiesen. Innerhalb eines Monats gelang es ihm, unser Team um acht Tourguides zu erweitern. Seine zielgerichtete Kommunikationsstrategie und der Einsatz innovativer mobiler Funnels waren dabei entscheidend. Florians Ansatz zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und Effektivität aus, die direkt zu unserem operativen Erfolg beigetragen haben. Auch der Austausch mit Florian bei Nachfragen oder Anpassungen der Funnels unsererseits war stets freundlich und unkompliziert, sodass Änderungen schnell vorgenommen werden konnten. Wir freuen uns darauf, diese fruchtbare Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam weitere strategische Ziele zu erreichen.
24.04.2024Anonym
Sowohl für Beginner als auch für erfahrenere User von ChatGPT super geeignet!
22.11.2023Anonym
Mir hat der ChatGPT Recruiter Workshop sehr gut gefallen. Florian hat uns mega viele Infos und Ideen an die Hand gegeben, wie ChatGPT im Alltag integriert und sinnvoll genutzt werden kann. Das Tempo des Workshops ist sehr schnell, wobei deutlich wird, wie begeistert Florian von ChatGPT und modernen Tools ist. Danke für den spannenden Workshop und den Austausch!
Social Recrutiing
24.10.2023Anonym
Clickfunnels ist ein geniales Tool - und ein echtes Biest ;), das man sich kaum selber hinreichend erschließen kann. Florian hat es hervorragend verstanden, die Anwendung eines komplexen Marketingtools nicht nur einfach und anschaulich, sondern auch noch mit viel Humor zu vermitteln. Uneingeschränkte Empfehlung.
02.12.2019Anonym
Ich bin beim Thema Sales Tunnels bei Florian Lapiz in den besten Händen, super verständliche Erklärungen und sehr sympathischer Kontakt.
20.08.2019Anonym
Florian ist ein erfahrener Online Business Experte und Marketer. Seine Strategien sind nicht „klein klein“, sondern beantworten die Frage: „Wie kann ich smarter, schneller und direkter meine Ziele erreichen und nachhaltig erfolgreich sein?“ Er ist nicht nur ein netter Mensch, sondern mit Leib und Seele dabei, wenn es darum geht, bessere und skalierbare Strategien zu finden.
Strategie
10.07.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Florian war absolut super und ich empfehle ihn sehr gerne weiter! Schnell, kompetent und strukturiert! Seine Ergebnisse sprechen für sich! Uneingeschränkt 5 Sterne!
27.05.2019Anonym
Gut
Schnelle und strukturierte Umsetzung
14.04.2019Anonym
Ich bin mit der Arbeit von Flo Lapiz, sehr zufrieden!!!! Er nimmt sich immer Zeit und erledigt seine Aufgaben MEHR als korrekt. Die Zusammenarbeit mit Fol Lapiz ist eine Bereicherung für unser Unternehmen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
12.04.2019Anonym
Absoluter Profi in seinem Gebiet. Florian hat mein Business durch seine Fertigkeiten und sein Wissen auf ein komplett neues Level gebracht.
12.04.2019Anonym
Ergebnisorientiert und absolute fachliche Kompetenz, kann Florian uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.04.2019Anonym
Flo aka WorkFlo bringt ein sehr breites und fundiertes Online-Marketing Fachwissen mit und hat uns mit seinen Mail-Marketing und Facebook Advertising Skills geholfen unser Geschäft auf das nächste Level zu bringen. Kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
17.09.2018Anonym
Es war eine super angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Gerne jederzeit wieder!
Content Marketing
04.09.2018Anonym
Flo hat eine sensationelle Art, die Dinge, die er anpackt selbst für den technisch blödesten Dummhans (mich zB) verständlich und kompetent rüber zu bringen!
Guter Mann!
20.08.2018Anonym
In kurzer Zeit, beste Ergebnisse. Sehr zufrieden. Note 1.
01.03.2017Anonym
15.01.2024Anonym
20.08.2019Anonym
18.09.2018Anonym
22.03.2017Anonym
05.12.2016Anonym

08.04.2019

Ihre Nachricht an Florian Lapiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Lapiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden