Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler im Landkreis Lörrach - speziell auch für Grenzgänger von Deutschland in die Schweiz. Kontaktieren Sie mich noch heute!
Consuras GmbH / www.grenzgaengerdienst.de
Kirchstraße 12
79539 Lörrach

26.10.2018

Leistungsspektrum

Aktualität

Fachkompetenz

Herr Reinhardt hat mich sofort nach Kontaktaufnahme telefonisch sehr kompetent beraten. Das war sehr hilfreich, denn damit waren die wichtigsten Fragen, die mir als "Neu-Grenzgänger" unter den Nägeln brannten schon einmal beantwortet - und zwar ohne lange Anreise im ersten Step.
Herzlichen Dank, Herr Reinhardt! Viele Grüße von Dr. Heinrich
26.10.2018
Sehr freundlicher, zuverlässiger und qualifizierter Kontakt! Immer wieder gerne!
13.11.2017
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Reinhardt verlief reibungslos und in allen Aspekten auf einem sehr hohen Niveau. Man fühlt sich gut aufgehoben!
07.11.2017
Ein sehr dezenter, höflicher und aufrechter Berater, der sich gerne Zeit nimmt und eine sehr gute Beratung
macht. Kompetent !

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank
12.09.2017
Herr Reinhardt hat mich zum Thema Arbeiten in die Schweiz und Wohnsitz in Deutschland beraten. Die Beratung war sehr umfangreich und er hat alle Themen wie Rentenkasse, Krankenkasse, Bewiligung etc. beraten. Ich hatte danach keine Fragen mehr und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Also empfehle ich seine Beratung gerne weiter :-) Besten Gruß Hannes
24.11.2016
Mega nicer Kundensupport! Weiter so 👍
10.11.2016
Beratung zu Grenzgänger-Krankenversicherung und Rechtschutz mit Leistung auch für die Schweiz - bin top zufrieden!!
07.10.2016
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung durch Herrn Reinhardt und kann diese nur weiterempfehlen. Meine Anliegen wurden grundsätzlich schnell und unkompliziert bearbeitet.

Ich bin besonders dankbar für die kompetente Grenzgängerberatung und schätze es sehr, dass er sich die Zeit genommen hat auch komplexere Sachverhalte in normalen Worten verständlich zu machen.
20.06.2017
25.01.2017
07.10.2016
Gut

Ihre Nachricht an Florian Reinhardt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2019   |  Profil melden