Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF, Geldanlage, Immobilieninvest, Gold&Silber

Florian Zekert
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich registrierter Honorar-Anlageberater garantiere ich 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse in...

Honorarfinanz Leipzig
Dammstr. 17
04416 Markkleeberg

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 07.09.2020

Handlungsempfehlungen

Mobilisierung

Fachkompetenz

Die Beratung bei Florian Zekert ist hoch kompetent in der Sache und sehr vertrauenswürdig. Dabei verliert er nie aus dem Blick, was speziell ganz für mich als Anlegerpersönlichkeit wichtig ist. Keinen Moment während des ausführlichen Beratungsprozesses kam ich ins Zögern, ihm mein Vermögen anzuvertrauen.
Anlageberatung
07.09.2020Kornelius Unckell
Lieber Kornelius,

Danke für Dein Vertrauen und das bestärkende, sowie ausführliche Feedback. Das hilft mir und anderen Anlegern wirklich weiter.

Auf eine lange und weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

Dein Florian
Florian erklärt auf kompetente und freundliche Art und Weise, wie man am besten für sein Alter vorsorgen kann und welche Investments sich entsprechend des eigenen Risikoprofils gut dafür eignen. Absolut empfehlenswert!
Anlageberatung
29.08.2020Marco
Lieber Marco,

Vielen Dank für Dein Feedback & ich freue mich darauf, Dich auch langfristig auf Deinem Weg zu begleiten und die Erreichung Deiner finanziellen Ziele zu sichern.

Auf eine positive und stressfreie Investmenterfahrung.

Dein Florian
- äußerst angenehmes Auftreten + fokussierte Kommunikation ohne Aufdringlichkeit
- zeitgemäßer und höchst professioneller Einsatz moderner Kommunikationskanäle
- absolute Kompetenz + Erfahrung, die verständlich für den Klienten sachorientiert und zielführend zu einem vertrauensvollem Optimum spürbar ist
Veranstaltungsfeedback Webinar
06.05.2020Anonym
Herr Zekert hat alles sehr verständlich erklärt, auch für Investitionsanfänger wie mich. Super. Gern wieder.
30.04.2020Anonym
Wenn man selbst keine Ahnung hat von etwas, ist es gut jemanden zu kennen, der etwas mehr darüber weiß. Ist mein Auto defekt gehe ich zur Werkstatt. Bin ich krank gehe ich zum Arzt. Warum also nicht auch nach diesem Prinzip beim Finanzthema handeln? Ich fühle mich gut beraten & betreut. Die Entscheidung bleibt bei mir selbst! Aber ich habe durch die Erläuterungen etwas mehr Wissen über Gründe von Abläufen & Reaktionen. Es ist für mich verständlich & nachvollziehbar. Die Beratung erfolgt freundlich & in gutem Ambiente. Es wird mit den eigenen festgelegten Rahmenbedingungen eine Strategie erstellt & nicht das Blaue vom Himmel erzählt. Danke Florian & auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
29.03.2020T. W.
Hallo T.W.,

Herzlichen Dank für das bestärkende Feedback und auf eine gewiss noch erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Florian Zekert
Herr Zekert hat uns voll umfänglich beraten vor allem war es für uns Laien verständlich, was nicht immer leicht war. Wir haben zu Herrn Zekert ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühlen uns rundum sicher in unseren Entscheidungen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Weiter so! Unseren Freunden und Bekannten werden wir ihn weiter empfehlen.
23.07.2019Johannes Heine
Florians Präsentation war äußerst informativ und hat mich zu Maßnahmen beim Aufbau meines Anlageportfolios inspiriert. Seine Kompetenz, Erfahrung und sein echter Wunsch, Menschen bei der Gestaltung einer stabilen finanziellen Zukunft zu unterstützen, sind Gründe, warum ich seine Dienstleistungen gerne jedem empfehlen werde, den ich kenne. Danke, Florian!
09.07.2019Anonym
Herr Zekert habe ich als absolut verläßlichen kompetenten Berater kennen gelernt. Ganz besonders posiitv bewerte ich es, dass er offen für Lösungen außerhalb des Mainstreams der Branche ist und immer über den Tellerrand hinaus blickt.
08.07.2019Oliver Mell
Besonders angenehmes Ambiente, sehr gute Vortragstechnik und verständliche und überzeugende Erklärungen
04.07.2019Yvonne Pilz
Ich empfehle Herrn Zekert gerne weiter, da die Beratung von Anfang an sehr transparent und seriös war.
28.02.2019Julian
Florian wurde mir empfohlen zur Geldanlage und um meine aktuellen Verträge zu kontrollieren.
Die Beratung war sehr detailgenau und lehrreich.
Bei Florian war die Beratung unabhängig und Lösungen zahlreich, im Gegensatz zu meinem vorherigen DVAG-Agenten.
Ich freue mich darauf, dass die langfristige Beratung und coaching in gleicher Qualität fortgesetzt wird.
28.11.2018Michi
Florian Zekert ist eine sehr sympathische Person mit umfassenden Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln/weiterzubilden. Der Kunde steht für ihn im Mittelpunkt.
15.10.2018Stephanie Eisner
Herr Zekert war in der Lage mein bestehendes Portfolio zu analysieren und bedeutende Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich Kostenstruktur und Ertragspotenzial zu identifizieren. Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung und kann Herrn Zekert ohne Abstriche weiterempfehlen.
08.10.2018Anonym
Erstberatung
08.09.2020Felix
Hallo Felix,

ich freue mich, dass Dir die Erstberatung einen hohen Nutzen bringen konnte und ich bin sicher, dass Du mit den Spezialisten, welche ich Dir empfohlen habe, bei Deinem Projekt einen ganzen Schritt weiter kommst.

Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Mit besten Grüßen,

Florian
Erstberatung
03.08.2020Frau Dr. Lamprecht
Liebe Frau Dr. Lamprecht,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Alles Gute weiterhin und beste Grüße,

07.05.2020Evgenia
30.04.2020Sven Seidel
30.04.2020Anonym
05.07.2019Constantin
04.07.2019Anonym

29.10.2019

Ihre Nachricht an Florian Zekert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden