Podcast Experte

Florian Schartner
Ich betreue Speaker, Coaches und Unternehmen in allen Aspekten rund um das Thema Podcast.
Von der Planung, Konzeptionierung, Einrichtung, technischen Schulung, kompletten Nachbearbeitung der Podcast Aufnahmen, Veröffentlichung, Backend Mangement, Positionierung und Vermarktung sind alle wichtigen Faktoren abgedeckt.

Barcelona
Spanien

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 02.03.2020
Ausführung
Mit Florian zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß. Er ist zuverlässig, sehr hilfsbereit und schnell im Beantworten von Fragen oder bei Problemen und die Qualität der von ihm überarbeiteten Podcastaufnahmen ist genial.
02.03.2020Anonym
Nie wieder würde ich einen Podcast alleine starten, sondern auf die Unterstützung eines Profis wie Florian Schartner zurück greifen. Alle technischen Herausforderungen, an denen ich fast verzweifelt bin, sind für ihn tägliches Brot, damit kennt er sich aus! Der Umzug meines Podcastes ging mit seiner Hilfe total easy, ich war endlich auf Spotify und habe viel mehr Hörer seit unserer Zusammenarbeit.

Mein Workflow wurde sehr viel leichter und ich hatte deutlich mehr Zeit für meine Kunden, für Coaching und die Dinge, die ich kann und gerne mache.

Ich kann jedem*r Podcaster*in eine Zusammenarbeit mit Florian empfehlen.
12.01.2020Anonym
Professionell, hilfsbereit, schnell und dazu noch super nett!
Seit März 2019 arbeite ich mit Florian zusammen.
Mein Podcast „healthy fit & confident“ ist seit dem Start
erfolgreich und richtig gut platziert.
Ich hätte mir keinen besseren Podcaster vorstellen können.
Er hilft in allen Bereichen und bietet das „Sorglos-Paket“ zum Thema Podcast an.
Ich kann Florian zu 100% weiterempfehlen und bin mit seiner Dienstleistung super happy.
09.01.2020Anonym
Florian produziert meinen Podcast Radikal glücklich nun schon viele Monate. Er ist super Service orientiert, berät in Fragen zur Tonqualitat (samt Erklärung des neuen Mikros) und denkt mit.
Ich mag seine lockere, professionelle Art und seine Serviceorientierung.
Ich hab ihn noch nie genervt oder angespannt erlebt. Und es ist immer auf ihn Verlass.
Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
09.01.2020Anonym
Besser geht´s nicht. Top-Expertise, schnell & zuverlässig, kommunikativ.
Vielen Dank Florian, dass Du unseren HR-Podcast Kanal https://www.hrnetworx.com/podcast betreust.
09.01.2020Anonym
Immer da um zu helfen und zu unterstützen. Absolut empfehlenswert! Ich habe mit seiner Unterstützung meinen Podcast innerhalb kürzester Zeit bekannt gemacht bis unter die Top 10!
07.01.2020Anonym
Florian Schartner versteht sein Handwert! Seine Arbeitsergebnisse sind pünktlich, zuverlässig und er macht sich proaktiv Gedanken für Optimierungen. Wir arbeiten nun seit mehr als 3 Jahren zusammen und sind dankbar für die Zusammenarbeit.
07.01.2020Anonym
Super netter Typ. Geht die extra Meile und ist immer zuverlässig. Unbedingt empfehlenswert!
07.01.2020Anonym
Ich schätze Florian für sein persönliches Engagement und seine sehr große Eigeninitiative! Meist schon vor mir fällt ihm auf, wenn mein Podcast „Resilienz x Spaß = Erfolg“ mal wieder in den Charts hochklettert, und freut sich dann mit mir, als wäre es sein eigener :-)

Zudem bringt er immer von sich aus neue, gute Ideen mit ein, wie wir die Reichweite vergrößern oder neue Konzepte hinzunehmen können. Seine breit gestreuten Kontakte sind dafür sehr wertvoll.

Fachlich gesehen liegt sein Fokus auf einer sehr hochwertigen Tonqualität, und er setzt alles dran, diese auch zu erreichen. Auch hier ist er stets mit Rat und Tat zur Stelle.
07.01.2020Anonym
Florian bringt meinen Podcast "Stimmig zum Traumjob" zum Leben. Ich konzentriere mich völlig auf den Content und Florian auf wirklich alles andere.
Seine Tipps, Vorschläge und Hinweise sind Gold wert.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr.

Ihre Nachricht an Florian Schartner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2020   |  Profil melden