Podcast, Video & Social Media Content Expert

Du bist Unternehmer oder Selbstständiger und willst einen Podcast starten, überlegst einen zu starten, oder bist schon dabei aber komplett frustriert?
Dann habe ich die perfekte Lösung für dich.

Mein Name ist Florian Schartner und ich bin...

Barcelona
Spanien

Unabhängigkeit

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Florian hat mich von der ersten Kontaktaufnahme überzeugt durch seine sympathische, unaufdringliche Art, gepaart mit bavarischem Humor und seiner professionellen Klarheit. Florian und sein Team arbeiten verlässlich und es macht einfach riesigen Spaß in besten Händen zu sein auf dieser für mich neuen "Bühne". Absolute Empfehlung von mir :-)
15.04.2024Gudrun S.
Florian geht immer die Extrameile .... Podcasts schneiden und bereitstellen können sicherlich viele, aber Florian motiviert seine Kunden weit über das hinaus. Er agiert wie ein Business-Coach, bringt Ideen mit Hand und Fuss wie man mehr Kunden gewinnen kann und cheert einen konstant an. Er ist auch immer sehr lösungsorientiert! Meine beste Empfehlung!
15.04.2024Anonym
Florian strahlt eine Ruhe aus, mit der jedes Projekt gelingt.
12.04.2024Leif A.
Tolle Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team. Man merkt, das sind Profis am Werk, die genau wissen, was sie tun. Sehr angenehm und super zuverlässig. Auch der strategische Input ist super wertvoll.
Vielen lieben Dank!
12.01.2024Christopher F.
ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für eure Dienstleistungen teilen. Euer Podcast-Editing-Service ist nicht nur von höchster Qualität, sondern auch gekennzeichnet durch strategische Beratung, schnellen Kundenservice und die Fähigkeit, auf Extrakundenwünsche einzugehen.

Eure strategische Beratung hat meine Podcasts auf ein neues Level gehoben. Euer Kundenservice ist prompt und hilfsbereit, und ihr habt immer schnell auf meine Anfragen reagiert. Die Art und Weise, wie ihr Extrakundenwünsche erfüllt, ist bemerkenswert.

Ich kann euren Podcast-Editor -Service uneingeschränkt empfehlen. Wenn jemand nach herausragender Qualität und exzellentem Service sucht, seid ihr die richtige Wahl.
13.09.2023Peggy A.
Ich war zu Beginn sehr skeptisch, was denn ein Podcast wirklich bringen soll. Florian war ein gutes halbes Jahr dran, mich als Kundin zu gewinnen, dabei unaufdringlich und professionell, das hat mir gefallen und mich überzeugt. Wir sind im April 2022 mit 5 Folgen live gegangen. Seitdem produzieren wir 4 Folgen pro Monat. Jetzt im August 2023 ist mein Podcast längst unter der top 10% der Podcasts im DACH Raum und es kommen tatsächlich rund 50% der Anfragen über den Podcast. In den Erstgesprächen muss ich weniger Überzeugungsarbeit leisten, weil sich mancher Interessent*in eben schon mehrere Folgen angehört hat.
Kann ich einen Podcast empfehlen? Ja, ist super für die Sichtbarkeit und das Marketing. Kann ich Florian empfehlen? Ja, weil er so unaufgeregt ist und professionelle Arbeit liefert.
01.09.2023Bettina R.
Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit! Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen, keinerlei Beanstandungen nach der Bearbeitung oder den Mustern. Es wird super akkurat gearbeitet und in top Prozessen, welche Reibungslose Zusammenarbeit gewährleisten.

Die Ergebnisse sprechen für sich! Interessenten hören sich unseren Podcast gerne an und sehen unsere YouTube Videos, so konnten wir schon sehr viele Interessenten in zufriedene Kunden verwandeln.
18.08.2023L.
Ich war länger auf der Suche nach einem Partner, der mich bei der Contentplanung und konkreten Umsetzung unterstützt. Mit Florian Schartner habe ich für mein Unternehmen den richtigen Partner gefunden. Wir haben mit einem Podcast gestartet und jetzt die Zusammenarbeit auf einen YouTube Kanal erweitert. Florian und sein Team kann ich wärmstens empfehlen. Er kombiniert Kreativität mit Umsetzung und nimmt jede Hürde selbst Content zu erstellen.
14.12.2022Christian K.
Florian Schartner ist ein kompetenter, zuverlässiger und motivierender Partner. Er hat mich von Beginn an sehr professionell begleitet und bei Fragen nie im Stich gelassen. Die Qualität seiner Arbeit spricht für sich. Ich arbeite mittlerweile seit über einem Jahr mit ihm zusammen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Mein Ziel war es, die Kundenanfragen und Aufträge von Managern aus dem Top-Management zu steigern. Bisher habe ich mit keinem anderen Marketinginstrument diese Zuwachsraten erzielen können. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
05.10.2022Gabriele T.
Total zufrieden. Vorher bei einer anderen Podcast Agentur gewesen: kein Vergleich. Bei Florian geht es um Performance und er hat immer Zeit fuer nen Talk. Daher beide Daumen hoch!
Florian Schartner
23.09.2022Max Kraft (pates A.
Die Zusammenarbeit mit Florian Schartner macht wirklich viel Freude! Alles ist wie erwartet und sogar besser: Hervorragende Beratung, top Service und eine perfekte, zuverlässige Produktion meiner Podcastfolgen und Youtube-Videos.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.05.2022Joachim Müller, M.
Florian ist unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell. Fachlich immer auf dem neuesten Stand und mit viel Herzblut und Kreativität unterstützt er seine KundenInnen und bringt die Podcasts auf ein ganz anderes Niveau. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und lohnt sich in jedem Fall.
Podcasts? - dann mit Florian.
22.03.2022F.
Mit Florian Schartner haben wir einen Partner gefunden, der uns das Thema Podcast fast komplett abnimmt. Wir müssen nur die Ideen liefern und auf "Record drücken", alles andere wird schnell und zuverlässig von ihm erledigt.

Absolute Empfehlung, die eine professionelle und ganzheitliche Lösung haben möchten, und keine Zeit dafür haben, sich ewig in dieses Thema hineinzuarbeiten.
03.02.2022Robert K.
Florian hat uns beim ganzen Prozess exzellent begleitet und seine Erfahrung sind Gold wert. 100% Weiterempfehlung!
31.01.2022Christian W.
Wir haben mit Florian und seinem Team zusammen einen neuen Podcast aufgesetzt. Florian hat uns von der Konzeption, der Planung bis hin zu dem eigentlichen Launch in allen Bereichen begleitet und war jederzeit bestens erreichbar. Super Typ! Klare Empfehlung für alle, die einen professionellen Podcast aufziehen möchten, der ihnen auch Umsatz und Reichweite bringt.
08.09.2021Alexander W.
Ich bin super zufrieden mit Florian & seiner Podcast Dienstleistung. Wir konnten unseren Podcast sehr erfolgreich aufbauen & gewinnen dadurch fortlaufend Neukunden. Vielen Dank!
30.07.2021Hans S.
"Für einen Podcast habe ich keine Zeit" dachte ich mir immer und habe das Thema ewig hinausgezögert. Irgendwann habe ich dann eine Werbeanzeige von Florian gesehen und mich sofort für eine Beratungssession eingetragen. Innerhalb von wenigen Wochen stand dann unser "Verlagsniveau"-Podcast. In der ersten Woche waren wir bereits Platz 1 in den Apple Charts in "Entrepreneurship". Hervorheben möchte ich die exzellente Betreuung von Florian. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns klare Vorgaben gemacht wie wir den Podcast aufbauen und launchen können und war zu jeder Zeit sehr zuverlässig. Wer als Experte plant einen Podcast zu launchen ist bei ihm an der richtigen Adresse!
Florian Schartner
09.07.2021Nomad Publishing Consulting G.
I love working with Florian, he’s very professional, always listens when I panic and the quality of his work is outstanding. So many of my subscribers have mentioned the sound quality when I ask them what they think about my podcast. I can highly recommend Florian, he’s definitely an expert with a very kind heart.
01.06.2021Elisabeth Villiger T.
Florian ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet! Auch seine sympathische Art und seinestrukturierte Arbeitsweise kann man nur hervorheben und es macht Spaß mit ihm an gemeinsamen Projekten zu arbeiten - er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
25.03.2021Fabian S.
Arbeiten jetzt seit August 2020 mit Florian zusammen.
Die Betreuung ist top und genau so, wie ich mir das wünsche: Ich habe mit dem Ganzen GAR nichts zu tun, ich spreche lediglich die Podcasts ein.
Das Resultat ist ein fertiger hochgeladener Podcast, in dem wir uns wo Radiomoderatoren anhören.
Absolut zu empfehlen!
11.01.2021Tim K.

Ihre Nachricht an Florian Schartner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Schartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden