Blaeser & Kempermann Versicherungsmakler GmbH wurde im April 2010 durch die Inhaber Georg Blaeser und Dirk Kempermann gegründet. Seitdem sind wir für unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzdienstleistung tätig.

Als unabhängiger...

Brüsseler Allee 14
41812 Erkelenz

Georg Blaeser & Dirk Kempermann

Zum Beginn unserer Begegnung hatten wir jedes Fahrzeug bei nahezu einer anderen Versicherung, in der Annahme die günstigsten Tarife gefunden zu haben. Nach der Analyse durch das Büro Blaeser und Kempermann haben wir trotz Mehrleistung Geld sparen können. Das hätte ich nicht erwartet. Danke. Ich kann die beiden nur jeden weiter empfehlen.
Harald G. aus Erkelenz
15.11.2021Harald G.
Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit dem Service und der Kompetenz von Herrn Kempermann und Herrn Blaeser. Auch im Schadensfall wurde uns immer sofort und umgehend geholfen. Wir sind seid Jahren schon Kunden und würden Sie immer weiter empfehlen.
14.06.2021L.
Ich würde mich immer wieder für Blaeser und Kempermann entscheiden da sie nach der Trennung mit meinem Mann nach 26 Jahren für mich alles erledigt haben. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nochmals vielen lieben Dank. Michaela Becher
10.05.2021Michaela B.
Die Abwicklung und die Umsetzung ist aus meiner Sicht sehr gut und Professionell.
15.01.2020Christian E.
Sehr kompetente Beratung.
15.01.2020MVZ G.
Der Versicherungswechsel ist sehr schnell und reibungslos abgelaufen.
15.01.2020Steffen W.
KFZ-Versicherung wie es sein sollte: ohne lästige weiche Tarifmerkmale.
Die Abwicklung erfolgt zügig und zuverlässig, besten Dank auch hierfür.
08.01.2020Haus im W.
Sehr guter Kundendienst. Jederzeit erreichbar. Nette Beratung,
08.01.2020K.
Meine Anfrage wurde prompt bearbeitet und das beste Angebot für meine Wünsche präsentiert.
Vom 1.Kontakt bis zum Abschluss fühlte ich mich bestens beraten.
18.01.2017Birgit W. - Hotel Haus Wilms
Kompetente und zuverlässige Aussagen die man hier bekommt! Persönlich und zuverlässig - kann ich nur empfehlen.

MFG
11.01.2017O. - VF Heinsberg
Zuvorkommende persönliche und sehr schnelle Bearbeitung aller Anliegen.
09.01.2017Gerald B. - Beranek Management GmbH
Gut
Sehr schnelle Reaktion u Bearbeitung auf Anfragen.
Man fühlt sich ehrlich beraten, da auch auf Risiken u Probleme bei dem Kunden eingegangen wird.
05.01.2017Steffen K.
Nachfragen werden kurzfristig und abschließend beantwortet. Bisher alles top!
05.01.2017Tom B. - J&R-Tore, Inh. Dipl.-Ing. Tom Bracker
Uns wurde schnell eine erheblich preiswertere Versicherung mit teilweise besseren Leistungen angeboten. Gerne immer wieder.
04.01.2017E.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, präzise Auskunft
04.01.2017Anonym
Tolles Team, unschlagbare Preise und eine perfekte Beratung! Nur zu empfehlen . egal, welche Sparte!!!
09.09.2015O. - JS Sicherheitstechnik
schöne Räumlichkeiten, kompetenter Vortrag, gute Verpflegung.
03.09.2015W.
Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt. Sonst hat man ja immer Angst, dass bei Versicherungsempfehlungen eher die Interessen des Maklers (Provision) im Vordergrund stehen. Von vielen wird man auch unter Druck gesetzt, möglichst schnell etwas zu unterschreiben. All diese negativen Erfahrungen hatte ich mit Blaeser & Kempermann nicht. Und ihre Erfahrungen in dem Gebiet sind bei der heutigen Anzahl an Versicherungsunternehmen und Produkten unersetzlich. Wer kann da als Laie noch selbst durchblicken und sich sicher sein, dass er auch im Kleingedruckten nichts übersehen oder missverstanden hat ... ich bin froh, dass ich die professionelle Hilfe von Blaeser & Kempermann hatte.
02.09.2015J.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Service.
Wenn man heute anruft, wird man sofort beraten und im Schadensfall wird sich umgehend um einen gekümmert. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Einfach weiter so. Kann die beiden nur weiterempfehlen.
02.09.2015S.
Die Versicherungsmakler Bläser und Kempermann sind eine hervorragende Adresse für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen. Sie sind unabhängig, fachlich höchst kompetent und nehmen sich viel Zeit, die maßgeschneiderte Lösung zu finden. Zum ersten mal fühle ich mich mit meinen Versicherungen wirklich gut beraten und entsprechend meinen Wünschen gut versichert. Hinzu kommt ein toller Service, der keine Wünsche offen lässt.
Dr. Manfred Schaal, Notar
02.09.2015M. - Notar Dr. Manfred Schaal

01.04.2024

Ihre Nachricht an Flotten-Check.de - Ein Service von Blaeser und Kempermann Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flotten-Check.de - Ein Service von Blaeser und Kempermann Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden