ganzheitliche Finanzplanung, Immobilienfinanzierung, Kapitalanlagen

93309 Kelheim

Florian Flotzinger

Bewertung vom 02.11.2023

Nachhaltigkeit

Im Rahmen einer VdK-Versammlung fand ein von Herrn Heinz Flotzinger organisierter und begleiteter Vortrag zu den Themen
- Verfügungen, Vollmachten – rechtssicher und dauerhaft gültig, solange man
noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist;
- Erben, Vererben
– die Fallstricke Pflege – wie und wo will ich im Fall der Fälle gepflegt werden und wer bezahlt,
statt. Die Vorträge waren hervorragend und können nur weiterempfohlen werden.
Christian Nerb, 1. Bürgermeister und Ortsvorsitzender VdK Saal
02.11.2023Christian N.
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
recht herzlichen Dank für diese positive Resonanz und ich kann das Kompliment nur zurück geben – es war für uns eine sehr angenehme Veranstaltung mit vielen lieben und interessierten Vereinsmitgliedern – VdK – immer wieder gerne.
Herr Flotzinger ist zuverlässig, offen und direkt und weiß, wovon er spricht. Wir können uns bei allen Angelegenheiten rund um Finanzen, Vorsorge und Versicherungen vertrauensvoll an ihn wenden und wissen, dass gemacht wird, was versprochen wurde. Auch die top organisierten Veranstaltungen finden wir spitze. Lieber Karlheinz, weiter so.
29.09.2023Thomas M.
Lieber Thomas,
recht herzlichen Dank für deine offene Bewertung.
Gut
Vor einer mehrjährigen beruflichen Fortbildung wollte ich meine Berufsunfähigkeitsabsicherung kündigen. Fehlanzeige bei den www.flotzinger-experten.bayern und Danke. Kurz vor Ausbildungsende hatte ich nämlich einen schweren Arbeitsunfall. Krankenhaus, Operationen, REHA, wieder Operationen, ein zurück in die angestrebte Tätigkeit – Fehlanzeige. Es folgte Umschulung – neuer Beruf. Und alles ging deshalb, weil ich neben den Gesundheitlichen- und Zukunftssorgen keine finanziellen Sorgen hatte Dank der nicht gekündigten Berufsunfähigkeitsabsicherung. Unterstützt wurde ich bei der Abwicklung mit der Swiss Life von den Flotzinger`s und in dem Zusammenhang Dank auch an die Swiss Life. Der Papierkram musste zwar immer wieder mal erledigt werden, aber für mich und meine Familie/Berater war er überschaubar. Vor kurzem sind die Leistungen seitens der Swiss Life abgelaufen nachdem ich nach Umschulung wieder voll in einem neuen Beruf stehe.

T.P.
20.06.2023Thomas P.
Ich war bei der Abendveranstaltung am 20.04.2023 mit dem Motto "Verlorenes Erbe" zu den Themen Vollmachten/Verfügungen Testament etc. und Pflegefallvorsorge. Alles wurde super rüber gebracht innerhalb von 2 Stunden inkl. ausgezeichnetem "Happen" aus der Küche Landgasthof Meinzer.
Dies führte mich zur Entscheidung ---> Ich folge den Lösungsvorschlägen
-Datenerfassung für Unternehmensvollmacht, Vorsorgeverfügung, Patientenverfügung etc. 1 Stunde
-Besprechung Thema Pflegevorsorge mit Entscheidung 1,5 Stunden
-Heute am 08.05.2023 alle Dokumente im Haus und bei der Bundesnotarkammer und Jura Direkt hinterlegt
-Risiko Pflegefall zu werden an eine Versicherung ausgelagert
---> "Verlorenes Erbe" nicht bei mir und meinen Angehörigen.

S.L.
11.05.2023S.
Gut
Ein sehr informativer Abend mit freundlichen und kompetenten Veranstaltern.
Sehr zu empfehlen!
C.K. und S.G.
03.05.2023Anonym
Flotzinger Experten Kommentar von Flotzinger Experten:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Infoabend "Das verlorene Erbe" zu den Themen Unternehmervollmacht, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, Testament und Pflegeabsicherung weitergeholfen hat.
Herr Flotzinger ist stets sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Er war auch flexibel mit den Zeiten und man hat immer gemerkt das er sich sehr gut auskennt im dem was er macht.
Mann hat sich sicher gefühlt!!
Er konnte einen immer genauer erklären was Sache ist, auch wenn man sich nicht mit Finanzierungen zu Beispiel auskennt .
Immer wieder gerne!!!
12.04.2023Anonym
Wir haben auf dem Weg zu unserem finalen Zuhause mit Herrn Florian Flotzinger zusammengearbeitet und waren hellauf begeistert. Herr Flotzinger ist uns während der Zusammenarbeit hin zum Eigenheim stets als vertrauenswürdiger Partner in Sachen Finanzierung beigestanden. Wir konnten ihn bei jeglichen Fragen und Sorgen kontaktieren und er hat immer sein Bestes gegeben, um uns weiterzuhelfen. Dank ihm gab es wirklich immer eine für uns möglichst positive und schnelle Lösung. Ohne Herrn Florian Flotzinger wären wir aktuell nicht in der glücklichen Lage in der wir uns befinden. Wenn man auf der Suche nach vertrauensvollem, exzellentem Kundenservice ist, dann ist man hier an der richtigen Adresse! DANKE!
08.12.2022Bettina D.
Die sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner haben mich durch verständliche Sprache gleich von Anfang an überzeugt. Es wurden zielorientiert meine Bedürfnisse herausgearbeitet und mit konkreten aber flexiblen Lösungen untermauert. Ob Finanzierung/Kauf einer Immobilie, Geldanlagen (die auch mal über den Tellerrand hinaus betrachtet werden) und "stinknormalen" Versicherungen fühle ich mich privat und geschäftlich gut beraten.
04.10.2022A. S.
Flotzinger Experten sind sehr kompetente Ansprechpartner für Finanzierung, Kapitalanlagen und Versicherungen.
17.03.2022Anonym
Die Beratung basiert auf ehrlicher und realistischer Basis mit anschließender Übergabe der Leistungen an den lokalen Ansprechpartner der jeweiligen Bank. Der Ablauf der Beratung bis zum Kauf der Immobilie verlief zu jedem Zeitpunkt reibungslos. Ich werde die angebotenen Leistungen in meinem Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen und auch zukünftig selbst wieder in Anspruch nehmen.
24.02.2022Anonym
Finanzexperten die ihr Handwerk vorbildlich umsetzen und immer ein offenes Ohr für den Kunden haben.
04.03.2021Anonym
super Beratung, offen und ehrlich
persönlicher, vertrauensvoller Umgang
zu 100% weiterzuempfehlen
23.02.2021Familie O.
Egal ob Versicherung, Geldanlagen oder Finanzierungen. Bei den Flotingers findet man alles unter einem Dach und wird obendrein offen und ehrlich beraten. Als Kunde kann ich sagen, dass für mich immer das bestmögliche Ergebnis erzielt wird. Hier ist man in guten Händen!
13.02.2021A.
Sehr persönlicher, vertrauensvoller und überaus umgänglicher Kontakt
12.02.2021Anonym
Gut
Hervorheben möchte ich die Infos zur Patientenverfügung. Auch die umgehende Bearbeitung bei irgend welchen Anliegen. Ich habe Herrn Flotzinger bereits weiter empfohlen.
12.02.2021Frieder Z.
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen
09.02.2021Strobl F.
Man kann sich auf Flotzinger Experten voll und ganz verlassen!
17.12.2020Fröschl B.
Die Kundennähe und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse habe ich so noch nie erlebt. Die Produkte werden adressatengerecht ausführlich und ohne Zeitdruck erläutert. Man hat nie das Gefühl, es geht nur um die "schnelle Vertrags- unterzeichnung".
Ich kann die Flotzinger Experten uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.12.2020Alfons F.
Äußerst kompetente und souveräne Abwicklung unseres Immobilienverkaufes. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. K.H.
03.12.2020Anonym
Der Verkauf meiner Immobilie wurde durch die Compexx Kelheim, insbesondere von Florian Flotzinger, höchst professionell und zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt. Auf Basis eine fundierten Marktbewertung wurde ein solider Kaufwert ermittelt und der komplette Verkaufsvorgang reibungslos abgewickelt. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass von A-Z alles aus einer Hand kommt und man als Kunde bei Florian Flotzinger einen festen Ansprechpartner mit viel Erfahrung und Engagement an seiner Seite hat. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin verlief alles reibungslos und man muss ganz klar sagen, dass alle Erwartungen mehr als erfüllt wurden.
Die Compexx Kelheim ist für den Immobilienverkauf die Erste Wahl und kann zu hundert Prozent weiter empfohlen werden.
30.11.2020Robert M.

Ihre Nachricht an Flotzinger Experten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flotzinger Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden