Die moderne Kassenlösung für Händler und Unternehmen aller Branchen

flour - Die Kassenlösung für den vernetzten Handel
flour ist die Must-Have Kassensoftware für moderne Händler, die an jedem Ort und mit jedem Gerät sicher und professionell kassieren wollen. Dafür setzt die Cloud-Kasse auf modernste Verbindung von smartem kassieren, zentralem Management von Filialen und nahtloser Verbindung zu Onlineshop und Marktplätzen.

Heinrich-Hertz-Strasse 11

Freundlichkeit

Ratschläge

Kundenbetreuung

Super Kassenlösung!
Lohnt sich auf jeden fall umzusteigen, insbesondere wenn man mehrere Filialen hat.
Ich bin total begeistert, nicht nur vom System sondern auch vom Support.
Mit dem Wechsel haben wir alles richtig gemacht!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal 👍
08.12.2022Marco P.
tolle Umfangreiche Kasse mit vielen Features - zentrale Steuerung von mehreren Filialen sowie reibungslose Anbindung an unseren Onlineshop. Klare Empfehlung! LG B.G.
02.12.2022Anonym
flour sind Profis am Werk.
30.04.2022Anonym
Das Kassensystem wie auch die Faktura sind ungemein mächtig, dabei aber immer übersichtlich. Unsere Schwerbehinderten Mitarbeiter haben sich in kürzester Zeit in der Kasse zurecht gefunden. Unsere teils sehr verworrenen Arbeitsprozesse konnten durch Kasse und Faktura deutlich vereinfacht werden. Darüber hinaus ist der Support hervorragend. Immer freundlich, immer hilfreich und sehr kurze Reaktionszeiten.
So muss zeitgemäße Software aussehen.
29.04.2022Anonym
Wir haben 30 Filialen, Multichannel und 2 Lager - flour läuft bei uns und alles funktioniert reibungsfrei! Meine Empfehlung für Filialisten!
26.04.2022Anonym
Herausragend ist das Ticketsystem für den direkten Support. Antworten sind zeitnah, kompetent und es ist vom ersten Tag (individuelle Installationsfragen) bis zu einer der extrem wenigen technischen Themen eher selten in der Ausprägung zu finden. Die flour-Kassenlösung funktioniert auch zu Dritten wir lexware oder einer Website incl. Datensynchronisierung bestens. Weiter so, das sollte so bei einem grundlegenden Kassensystem immer so sein. Flour hat mich bis heute überzeugt.
08.11.2021N.
flour - Die Kassenlösung für den vernetzten Handel Kommentar von flour - Die Kassenlösung für den vernetzten Handel:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kassensystem! flour Team
Immer auf den aktuellsten Stand. Auch die Wünsche werden erfüllt. Man kann das Team jeder Zeit zu den Öffnungszeiten erreichen. Vielen Dank für den Top Service. Liebe Grüße A.
04.05.2021Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem flour Kassensystem. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Beste Grüße flour Team
07.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kassensystem! flour Team
16 Bewertungen auf Kassensystemevergleich

10.04.2024

29.01.2024

Ihre Nachricht an flour - Die Kassenlösung für den vernetzten Handel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu flour - Die Kassenlösung für den vernetzten Handel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden