FLOWER FACTORY

Werkstatt & Shop für florale Konzepte

Die FLOWER FACTORY ist ein trendorientiertes Floristen- und Planungsteam, das sich seit nunmehr 27 Jahren mit Herz und Leidenschaft der Planung und Ausführung zeitgemäßer Dekorationen im Event und B2B Bereich widmet.
Neben der floralen Ausstattung...

FLOWER FACTORY
Levetzowstraße 20

Karsten Flöter

Dienstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Ich kaufe immer gerne Blumen bei der Flower Factory. Jetzt benötigte ich kurzfristig einen Trauerkranz und das war ohne weiteres möglich. Wir bekamen einen sehr schönen, würdevollen Kranz mit Schleife und Aufdruck und er wurde sogar angeliefert. Daher volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung an die Flower Factory!
25.08.2022Thomas Z.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für das super Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Schön dass wir Ihre Wunsche erfüllen konnten. Mit herzlichem Gruß, Ihr FLOWER FACTORY Team
Liebes Flower Factory Team

Vielen Dank für die traumhafte Blumen- und Tischdekoration zu unserer Hochzeit. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Es waren wundervolle Blumen. Der ganze Service drum herum, war einfach nur perfekt. Wir können Sie einfach nur weiterempfehlen. Danke für alles 😊

Salma und Christian
26.06.2022Anonym
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr dass wir Euren Wunsch erfüllen konnten. Mit herzlichem Gruß, Karsten & sein Team
Jeder, der einen professionellen Floristen sucht, ist bei Flower Factory an der richtigen Stelle. Flower Factory war unser Hochzeitsflorist und hat unsere Wünsche komplett umgesetzt. Wir sind so glücklich und zufrieden. Der Ablauf und die ganze Planung war reibungslos. Das gesamte Team ist super lieb.
21.06.2022Patricia H.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Liebe Patricia, vielen Dank für das super Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Schön dass wir Euren Wunsch erfüllen konnten. Mit herzlichem Gruß, Karsten & sein Team
Ich hab nur 3 Stichpunkte sagen müssen und Karsten hat zielsicher den gewünschten Stil getroffen. Ein sehr gutes Feingefühl für Anmutung und Atmosphäre - auch noch mit einer persönlichen Note durch eine eigene Idee. Und danke für die gewissenhafte, zuverlässige Umsetzung!
31.05.2022Lisa V.
Liebe Lisa,
vielen Dank für Dein super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Wir waren und sind gerne wieder für Dich da!
Lieben Gruß Karsten und sein FLOWER FACTORY Team
Für unsere Hochzeit hat Karsten sich übertroffen. Super viel Erfahrung, gute Absprachen / Rücksprachen und Durchführung / Umsetzung waren super. Super unkompliziert und somit genau das richtige für eine Hochzeit oder Großes Event wo sowieso schon viel geplant werden muss. Lieben Gruß Timo
27.05.2022T.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Lieber Timo, vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da! Karsten & Team
We have decorated a large company event with FlowerFactory and are very satisfied. The planning and implementation was uncomplicated and very professional. The flower decoration was really very pretty and appropriate. My contact persons were always very friendly and accommodating. I particularly liked the flexibility with which FlowerFactory first surprised us and then saved us after our event had to be postponed several times and there was finally very little time left for the realisation of the concept. All thumbs up and a clear recommendation. A big thank you!
12.05.2022Melanie T.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Thank you very much for your super great feedback and the confirmation of our commitment. We are very pleased that the flowers were so well received. We are happy to be there for you again! Your Karsten Flöter & his FLOWER FACTORY Team
Mit unserem Firmenevent "Adventskranzbasteln"hatten wir einen tollen Start in die Adventszeit und einen wundervollen Abend mit dem Flower Factory Team. So macht basteln einfach Spaß und die Qualität der Kränze konnten wir am Ende nur bewundern. Das ist schon unsere zweite Veranstaltung mit Flower Factory und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die nächsten Adventskränze!
02.12.2021E.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
mit herzlich, blumigem Gruß, Karsten Flöter & das FLOWER FACTORY Team
Die Farben, die Zusammenstellung und Schönheit der Blumen, die Frische. Ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
21.09.2021Astrid H.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestelllung.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Karsten und sein Flower Factory-Team sind Profis im besten und buchstäblichsten Sinne. Sie alle sind kreativ, äußerst zuverlässig und sympathisch, wir haben uns mit unserer Hochzeit bei der Flower Factory in den denkbar besten Händen gefühlt. Die FF hat unserem lichtdurchfluteteten großen Tag noch mehr sonnige Momente mit ihrer genialen, stilvollen und perfekt auf unsere Vorstellungen ausgerichteten Floristik geschenkt. Karsten & Team, habt 1000 Dank für alles!!! Anita & Frank
08.09.2021Anita & F.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Liebe Anita & Frank, vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Es freut uns sehr das die Blumen so gut angekommen sind. Wir waren und sind gerne wieder für Euch da! Karsten & Team
All our wishes were perfectly implemented, I recommend 100% and we will be back!
10.08.2021Sia S.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Thank you for the great review. We look forward to another great collaboration.
with warm, flowery greetings, Karsten Flöter & Team
Karsten ist uns direkt sehr sympathisch gewesen, ist ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit der Qualität und dem Service mehr als zufrieden. Wir freuen uns schon auf den Herbst, wo wir unsere Dekoration noch einmal in die Hände von Flower Factory legen. Schon jetzt wissen wir, dass es wunderschön sein wird und zu 100% unseren Wünschen uns Vorstellungen entsprechen wird.
14.06.2021Gina & S.
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für Euer super tolles Feedback und die Bestätigung unseres Engagements. Auch wir freuen uns schon darauf wenn wir für Euch im Herbst die Dekoration gestalten dürfen.
Karsten und sein FLOWER FACTORY Team
- Persönlicher, freundlicher und doch professioneller Umgang nicht nur vor, sondern auch nach der Hochzeit
- Eingehen auf individuelle Wünsche (Integration von durch das Brautpaar mitgebrachte Grabblumen in den Brautstrauß)
- Vorstellungen wurden vollstens erfüllt
14.06.2021Anonym
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
mit herzlich, blumigem Gruß,
Dein FLOWER FACTORY Team
Sehr nette Beratung
29.04.2021Dorit S.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
mit herzlich, blumigem Gruß
und bleiben Sie gesund,
Ihr FLOWER FACTORY Team
Toller Laden, tolle Leute, tolle Ware - was in Moabit bis heute leider nicht selbstverständlich ist (ich kann auf > 20 Jahre "Wohn-Erfahrung" zurückblicken ;-)). Kurzum: Mein Lieblingsflorist!
28.02.2021S.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestelllung.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung, trotz der aktuellen Umstände!!!

Viele Grüße,
Juliane
17.02.2021J.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne stehen wie Ihnen für eine weitere Bestellung/Lieferung zur Seite.

Ihr FLOWER FACTORY Team
Perfekt gelaufen! Für nächstes Mal haben wir eine Superadresse in Sachen Blumen :)
10.02.2021Justine D.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf weitere Bestellungen.
Perfekt! Vielen Dank!
Für alle, die auch in diesen besonderen Zeiten ihren Lieben etwas Gutes tun, Spaß beim Schenken haben und die FlowerFactory unterstützen möchten, ist das genau das Richtige. Einfach bestellen und abholen. Prima, Dankeschön.
16.01.2021R.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Danke für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf weitere Bestellungen.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Super schneller Service, tolles Ergebnis.
03.12.2020Susanne C.
FLOWER FACTORY Kommentar von FLOWER FACTORY:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir sind immer gerne für da.
Ihr FLOWER FACTORY Team
Schnell, freundlich und kompetent. Die Zusammenstellung des Straußes und die Auswahl der Blumen war genau nach meinen Vorstellungen und das nur nach meiner Beschreibung. Da ich den Auftrag per E-Mail erteilte, konnte ich die Blumen ja nicht selbst sehen und auswählen. Das Ergebnis war einfach klasse und meine Kundin hat sich sehr gefreut. Herzlichen Dank an das gesamt Team.
17.11.2020Angela O.
Hallo Frau O.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da.
mit herzlich, blumigem Gruß,
Ihr FLOWER FACTORY Team
Hallo, wir haben vor knapp zwei Wochen in Schloss Lübbenau eine Traumhochzeit erleben dürfen. Eure Blumenkreationen haben die spätsommerliche Atmosphäre perfekt in Szene gesetzt. Besonders beeindruckt hat uns, wie perfekt mit den Farben auf sämtliche Druckerzeugnissen zusammengepasst haben. Danke!
22.10.2020Selina und R.
Liebe Selina, Lieber Robert,

28.07.2022

01.05.2020
6 Bewertungen auf Yelp

19.05.2015

Ihre Nachricht an FLOWER FACTORY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FLOWER FACTORY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden