Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

flyerwire GmbH
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...

Rosenauer Straße 33
96487 Dörfles-Esbach

Freitag 08:00-16:00

Bewertung vom 11.08.2020
Gut
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Gut
Farbwiedergabe ungenügend, Reklamationsbearbeitung wimmelt Beschwerden mit Ausreden ab - im Gegensatz zu früher leider nicht mehr empfehlenswert.
11.08.2020Anonym
flyerwire GmbH Kommentar von flyerwire GmbH:
Guten Tag CMI Cosmedi GmbH,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Beschwerde überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, werden Druckdaten für ungestrichene Materialien nach PSO Uncoated v3 (FORGRA 52) konvertiert. Bei der Farbkonvertierung können Farbverschiebungen entstehen – in jedem Fall, wenn die Druckdaten für gestrichenes Material angelegt wurden.

Gerne hätten wir Ihnen den Sachverhalt am Telefon noch etwas ausgiebiger erklärt, um derartige Situationen für die Zukunft zu vermeiden. Leider haben Sie das Gespräch vorzeitig beendet.

Sehr gerne können Sie sich noch einmal bei uns melden und wir geben Ihnen wertvolle Tipps und helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer Druckdaten.

Ihr flyerwire-Team
Top Service!
27.03.2020Anonym
Hervorragende und sehr persönliche sowie individuelle Beratung. Selbst als Privatkunde wurde mein Auftrag nach allen nötigen Spezifikationen durchgeführt, ich wurde perfekt beraten und das Ergebnis hat jede Erwartung übertroffen. Ich werde auf jeden Fall nur noch bei flyerwire bestellen.
26.03.2020Anonym
Gut
Sehr kompetente Bearbeitung und freundliche Betreuung durch die diensthabende Ansprechpartnerin.
23.03.2020Anonym
Absolute Empfehlung! Besonders die persönlich Beratung und Hilfestellung ist hervorzuheben. Die Auswahl an Papiersorten, besonders auch bei besonderen Sorten (Graspapier etc.) ist sehr gut. Druck und LIeferung einwandfrei und sehr schnell. Sehr gute Versandverpackung - sicher verpackt, aber nicht überverpackt und damit kein unnötiger Verpackungsmüll. Weiter so!!
20.03.2020Anonym
Sehr schnelle und präzise Bearbeitung. Unkomplizierte Bestellung auf der Website. Sehr gute Kommunikation.
16.03.2020Anonym
Druck und Farbintensität waren wie gewünscht, selbst auf Recycled Paper. Qualitativ sehr hochwertig. Immer gern wieder... telefonische Rückmeldung zwecks Kundenzufriedenheit = top.
11.03.2020Anonym
Gut strukturierte Homepage, große Auswahl, individuelle Angebote. Sehr schnelle Umsetzung und (meist kostenloser) Versand, Vor allem der Kundensupport (sowohl per Chat, als auch am Telefon) ist top!
05.03.2020Anonym
Karten in einer Papier Sorte die viele gar nicht anbieten. Schnelle Lieferung, hohe Qualität, gut verpackt.
27.02.2020Anonym
16.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an flyerwire GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
106.650 Bewertungen