Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

flyerwire GmbH
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...
Rosenauer Straße 33
96487 Dörfles-Esbach

Mittwoch 08:00-17:00
Wir haben verschiedene Drucksachen für unsere Goldene Hochzeit benötigt und fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung optimal betreut.
Ein überaus geduldiger Mediengestalter half weiter, wenn die eigenen Kenntnisse nicht ausreichten, Bestellung und Freigabe liefen ohne Probleme und die Artikel wurden schnell und einwandfrei ins Haus geliefert.
Von uns volle Punktzahl !!!
08.07.2019
Immer wieder schön zu bestellen. Nur wenn man (wie ich) vier unterschiedliche Kalender bestellt, wäre es günstiger, man könnte gleich einen Auftrag mit 4 Positionen machen. Das ist mir irgendwie noch nie gelungen, obwohl ich in Sachen Internet gar nicht so unfit bin. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Dafür ist der Kundenservice wirklich klasse, immer freundlich und hat auch bisher immer Geduld mit mir bewiesen. :) Vielen Dank!
07.06.2019
Gut
Top Service mit persönlicher Betreuung. Alles Fragen werden klasse beantwortet. Klasse Problemmanagement! Bin seit vielen Jahren Kunde.
26.05.2019
Seit Jahren ein zuverlässiger Printpartner in allen Bereichen.
24.05.2019
Die persönliche Kundenbetreuung ist spitze, man versucht wirklich immer
alles möglich zu machen! Klasse Beratung in jedem Fall.
Zuverlässigkeit und Qualität sind TOP! Absolut zu empfehlen.
ITSS-DAMM Sonneberg
29.03.2019
Rückfragen werden prompt und mit höchster Serviceorientierung beantwortet.
Hier wird einem richtig gut geholfen... :)
18.03.2019
Gut
Bin seit rund 13 Jahren Kunde. Seit etwa 1,5 Jahren häufen sich Probleme - Drucksachen, die ich nachbestellen will, werden nicht mehr angeboten. gespeicherte Dateien zur späteren Nachdruck sind nicht mehr vorhanden. Kommunikation dazu? Gleich null. Zur Info: Sie vergraueln sicher nicht nur mich - wenn man zum Beispiel gezielt online druckt - um mit geriner marge doch Geld zu verdienen und man später wieder Aufwand zur Erstellung von Druckdaten hat - die man ja nur "nachdrucken" will.... D.h. Ich habe Aufwände, die ich nicht abrechenn kann... - auch wegen der damit einhergehenden Fehlerquelle.... Ich war schon zufriedener und bin offen für Wechsel.
13.03.2019
flyerwire GmbH Kommentar von flyerwire GmbH:
Wir bieten als Online Händler die Möglichkeit,
Druckdaten unserer Kunden 24 Monate nachzubestellen
und archivieren diese für diesen Zeitraum.
Natürlich freuen wir uns über konstruktive Vorschläge
unserer Kunden, zur Verbesserung unserer Serviceleistungen
und bitten hierzu um Kontaktaufnahme. Wir sind sicher,
einen Lösungsweg zu finden.
Seit Jahren ist flyerwire unser kompetenter Partner für erstklassige Druckprodukte.

Perfekte Produkte, erstklassiger Kundenservice und auch bei Reklamationen (was durchaus passieren kann!), wird sofort eine Lösung gefunden, die immer akzeptabel ist.
Für uns ist flyerwire die Nr. 1 wenn es um UNSERE zufriedenen Kunden geht.

Das Produktangebot ist sehr gut, könnte aber noch einige Produkte mehr vertragen.

pldesign - Web- & Grafikdesign sagt uneingeschränkt JA zu flyerwire und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und auf gute Zusammenarbeit.
13.03.2019
Seit einigen Jahren nutze ich die Druckdienste von Flyerwire. Der Service ist sehr gut. Stimmt an der Druckdatei mal etwas nicht, wird sofort reagiert um das Druckerzeugnis optimal zum Ergebnis zu bringen. Es wird nicht einfach gedruckt - nein Qualität steht hier wirklich an erster Stelle. Das macht eine gute Druckerei aus.
Mein Fazit: Nur zu empfehlen und immer wieder gern!
10.01.2019
Seit Jahren eine unkomplizierte und reibungslose Geschäftsbeziehung. Besonders hervorzuheben ein qualifizierter telefonischer Support. Immer freundlich, immer kompetent, immer lösungsorientiert.
16.11.2018
Gut
Für eine gute Zusammenarbeit kann ich Flyerwire als freundlichen und professionellen Dienstleister nur empfehlen.
14.11.2018
Wirklich ausgezeichnete umfassende Information, super freundlicher Telefonsupport. Endlich wieder einmal ein Unternehmen, in dem man noch mitdenkt und wirklich zuvorkommenden Kundenservice bietet. Danke!
Auch preislich super, bei hervorragender Qualität. Absolute Empfehlung!
31.10.2018
Ich vertraue flyerwire schon seit einigen Jahren meine Druckaufträge an und war bisher immer äußerst zufrieden. Mal abgesehen vom umfangreichen Angebot und der Qualität der Produkte ist auch der Service immer 1A – es wird prompt reagiert, meist sogar noch am selben Tag, und alles Nötige in die Wege geleitet.
Weiters finde ich es toll, dass flyerwire ein großes Herz für gemeinnützige Organisationen hat, insbesondere für den Tierschutz. Meine diesbezüglichen, ehrenamtlichen Projekte wurden bisher immer äußerst großzügig unterstützt.
Danke!
30.09.2018Sabine Fallend Fotografie
Gut
Die Druckqualität ist hervorragend und die Produkte werden super schnell und meist noch vor dem angekündigten Liefertermin geliefert. Wir sind sehr zufrieden!
10.09.2018Kalidor-Verlag
Danke für ein immer tolles Portfolio, super Unterstützung vom Kundenservice, ein prima Preis-Leistungsverhältnis und für 10 Jahre sehr gute Zusammenarbeit! Flyerwire war von Beginn meiner Selbständigkeit als Grafikerin an bis heute immer erste Wahl - vor allem, was die Qualität der Druckprodukte betrifft. Weiter so!
07.09.2018feelDesign
26.06.2019
07.11.2018
26.01.2018

24.01.2019

07.04.2019

Ihre Nachricht an flyerwire GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden