FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH

creative content for magical customer experiences

deinerklärfilm.de ist eine Marke der FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH mit Sitz in der deutschen Filmhauptstadt Potsdam. Unsere Mitarbeiter sind ausgesprochene Experten Ihres Handwerks und arbeiten mit Kreativität und Leidenschaft an jedem einzelnen...

Am Hang 3
14548 Schwielowsee

Franziska Zech

Erreichbarkeit

Ich habe die FMP als kompetentes Gegenüber kennengelernt und bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
15.01.2024Petra W.
Wir waren mit der Arbeit mehr als zufrieden. Besonders loben möchten wir die detailgetreue Darstellung. In der Umsetzung stecke sehr viel Herzblut. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, sehr freundlich, wertschätzend und ergebnisorientiert. Wir würden die FMP Filmmanufaktur Potsdam immer wieder buchen und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen. Ihr Team vom Reha-Zentrum am Meer in Bad Zwischenahn
08.11.2023Anonym
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH Kommentar von FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH:
Liebes Team vom Reha-Zentrum am Meer,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und schätzen die angenehme und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Vertrauen in uns und Ihre Empfehlung motivieren unser Team, weiterhin mit Engagement und Kreativität zu arbeiten.

Beste Grüße,
Ihr Team der FMP Filmmanufaktur Potsdam 🎥
Schön, mit Profis zusammenzuarbeiten. Danke, Filmmanufaktur!
12.10.2023v.
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH Kommentar von FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Vorstellungen professionell umzusetzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Projekte.
Bei der Umsetzung unseres animierten Erklärvideos war die Zusammenarbeit mit der FMP ein voller Erfolg. Von der Erstberatung, über die Planung bis hin zur Umsetzung waren die Mitarbeiter stets im engen Austausch mit uns und setzten Ideen, Vorschläge und Feedback schnell, zuverlässig und zufriedenstellend um. Ein freundlicher und kompetenter Umgang rundet den sehr guten Gesamteindruck ab. Vielen Dank nochmal!
24.03.2023Anonym
Wir sind mit der professionellen Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank.
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
16.01.2023Clostermann Wiediger Teckentrup Pietsch PartG mbB Steuerberater R.
Die Kommunikation mit der Filmmanufaktur ist 1A, von Anfang bis zum Ende auf den Punkt und sehr zielorientiert. Man merkt, sowohl in der Kommunikation, als auch der grafischen Umsetzung, dass von Anfang an auf die individuellen Bedürfnisse und die besonderen Anforderungen verschiedener Branchen/Unternehmen eingegangen wird.
Besonders positiv beeindruckt sind wir von der Qualität der grafischen Umsetzung und der Geschwindigkeit mit der kleine aber auch größere Änderungswünsche umgesetzt werden.
Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
19.04.2022micropayment G.
Wir waren sehr zufrieden mit der Erstellung unserer Videos für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Wir konnten nach der Einbindung auf unserer Website sofort 30% mehr Bewerbungen feststellen. Der Preis ist für die Geschwindigkeit und Qualität mehr als gerechtfertigt! Danke für die tolle Arbeit,
04.03.2022O.
Hier trennt sich definitiv die "Spreu vom Weizen", mittlerweile gibt es etliche Anbieter am Markt. Wir haben mit der FMP nun endlich einen langfristigen Partner gefunden, egal welche Visualisierung, es wird nutzenorientiert und Professionell umgesetzt. Durch unsere exklusive Designbibliothek können wir alle Instrumente bespielen und uns immer wieder neu erfinden, erweitern, egal ob Animation, Stock, Real oder gemischt. Die nächsten Projekte sind schon geplant.
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
23.02.2022FISHER SOFTMEDIA Deutschland - Karsten F.
Super Service, auch unter schwierigen Bedingungen. Es wurde genau das getroffen mit hoher Qualität, was wir uns vorgestellt haben.
29.11.2021Anonym
Kompetent und freundlich zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Danke!
29.09.2021Heiko F.
Es war uns eine Freude. Alles an unserem Projekt hat wundervoll, unkompliziert, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst. Wir freuen uns schon auf die noch kommenden Projekte. :o)
27.07.2021Anonym
Wir haben eine großartige Projektbetreuung erlebt und danken für sehr kreative und schnelle Umsetzung!
24.02.2021Viomed Vertriebs G.
Sehr gute und professionelle Umsetzung unserer Idee. Wir sind vollends zu frieden. Danke für diese wunderbare Produktion.
15.01.2021G.
Sehr gute und freundliche Beratung, reibungsloser Ablauf und jederzeit erreichbar für Rückfragen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Video und würden die FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH jederzeit weiterempfehlen.
09.12.2020B.
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung mehrerer Videos zu sehr erklärungsbedürftigen Produkten. Sehr gutes Verständnis der Workflows und tolle Umsetzung im Video.
Ein sehr angenehmes Team mit dem das Arbeiten richtig Spaß macht.
01.12.2020Marc O.
Es wurden sehr pragmatisch meine Wünsche umgesetzt. Vielen Dank, weiter so! :)
05.08.2020R.
Super unkomplizierter Umgang. Wünsche wurden beachtet und schnell umgesetzt. Die ganze Kommunikation war sehr einfach und produktiv. Sehr freundlicher Umgang und tolles Produkt!
Immer wieder gerne. :)
02.07.2020R.
Wir waren mit der Umsetzung unseres Projektes sehr zufrieden. Wir wurden durch die einzelnen Prozesse gut durchgeführt und das Ergebnis entsprach auch dem was wir haben wollten. Auch die nachträgliche Anpassung unseres Logos wurde schnell und komplikationsfrei umgesetzt. Manja Rockland, Manager Sales Academy, Visable GmbH
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
01.07.2020Manja Rockland, Visable G.
Wir haben uns bewusst für das Professional-Paket der FMP GmbH entschieden. Die Vorteile, wie Alleinstellungsmerkmale und eine individuelle Ästhetik haben uns überzeugt.
Dadurch konnten wir unsere eigenen Ideen, welche von den Mitarbeitern der FMP GmbH professionell umgesetzt wurden, in das Projekt einfließen lassen.
Wir wünschen der Filmmanufaktur Potsdam weiterhin viel Erfolg!
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
01.07.2020Ralf Winter - M.
Die FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH leistet wirklich fantastische und qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Ich war vollkommen zufrieden mit der gelieferten Leistung und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.07.2020J.
1 Bewertung auf Google

16.07.2019

25.06.2020

Ihre Nachricht an FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden