FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH

creative content for magical customer experiences

FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
deinerklärfilm.de ist eine Marke der FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH mit Sitz in der deutschen Filmhauptstadt Potsdam. Unsere Mitarbeiter sind ausgesprochene Experten Ihres Handwerks und arbeiten mit Kreativität und Leidenschaft an jedem einzelnen...

Pasteurstraße, 27
14482 Potsdam

Franziska Andreas

Donnerstag 07:00-18:00

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Es war uns eine Freude. Alles an unserem Projekt hat wundervoll, unkompliziert, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst. Wir freuen uns schon auf die noch kommenden Projekte. :o)
27.07.2021Anonym
Wir haben eine großartige Projektbetreuung erlebt und danken für sehr kreative und schnelle Umsetzung!
24.02.2021Viomed Vertriebs G.
Sehr gute und professionelle Umsetzung unserer Idee. Wir sind vollends zu frieden. Danke für diese wunderbare Produktion.
15.01.2021G.
Sehr gute und freundliche Beratung, reibungsloser Ablauf und jederzeit erreichbar für Rückfragen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Video und würden die FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH jederzeit weiterempfehlen.
09.12.2020B.
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung mehrerer Videos zu sehr erklärungsbedürftigen Produkten. Sehr gutes Verständnis der Workflows und tolle Umsetzung im Video.
Ein sehr angenehmes Team mit dem das Arbeiten richtig Spaß macht.
01.12.2020Marc O.
Es wurden sehr pragmatisch meine Wünsche umgesetzt. Vielen Dank, weiter so! :)
05.08.2020R.
Super unkomplizierter Umgang. Wünsche wurden beachtet und schnell umgesetzt. Die ganze Kommunikation war sehr einfach und produktiv. Sehr freundlicher Umgang und tolles Produkt!
Immer wieder gerne. :)
02.07.2020R.
Wir waren mit der Umsetzung unseres Projektes sehr zufrieden. Wir wurden durch die einzelnen Prozesse gut durchgeführt und das Ergebnis entsprach auch dem was wir haben wollten. Auch die nachträgliche Anpassung unseres Logos wurde schnell und komplikationsfrei umgesetzt. Manja Rockland, Manager Sales Academy, Visable GmbH
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
01.07.2020Manja Rockland, Visable G.
Wir haben uns bewusst für das Professional-Paket der FMP GmbH entschieden. Die Vorteile, wie Alleinstellungsmerkmale und eine individuelle Ästhetik haben uns überzeugt.
Dadurch konnten wir unsere eigenen Ideen, welche von den Mitarbeitern der FMP GmbH professionell umgesetzt wurden, in das Projekt einfließen lassen.
Wir wünschen der Filmmanufaktur Potsdam weiterhin viel Erfolg!
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
01.07.2020Ralf Winter - M.
Die FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH leistet wirklich fantastische und qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Ich war vollkommen zufrieden mit der gelieferten Leistung und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.07.2020J.
Wir haben mit der FMP einen gemeinsamen Rahmenvertrag von 5 Filmen umgesetzt und können sagen, dass es sehr professionell, freundlich, effizient und mit der richtigen Dosis Humor von statten ging.
In der heutigen Zeit spielt Ästhetik die wichtigste Rolle. Dies wurde zu 100% erreicht.
Vielen Dank und weiter so!
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
01.07.2020Sabrina Müller - M.
Sehr zuverlässiger Dienstleister, gerne wieder!
30.06.2020Christina H.
Besonders gefreut hat mich, dass im Nachhinein eine kleine Anpassung kostenlos möglich war.
30.06.2020Anonym
Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und unsere Vorstellungen wurden schnell und sehr gut umgesetzt. Auch Anpassungen von Videos aus einem früheren Projekt waren möglich!
30.06.2020Anonym
Lieben Dank
26.06.2020Marina R.
Mega 👍👍👍👍
25.06.2020Mercuri-Zech Consulting G.
Wir haben durch die Filmmanufaktur Potsdam vier Erklärfilme für unsere Versicherungsprodukte produzieren lassen. Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem kompletten FMP-Team ließ keine Wünsche offen. Vom Briefing über die Erstellung der Story, die Entwicklung des Drehbuchs und die filmische Umsetzung wurden wir zu jederzeit kompetent und sehr freundlich beraten und effizient durch den gesamten Prozess begleitet. Insofern können wir die FMP besten Gewissens weiterempfehlen.
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
25.06.2020Tim Eisenhauer - Die Haftpflichtkasse V.
Wir haben mehrere Filme, darunter Testimonials, Erklärfilme, und einen Imagefilm produzieren lassen. Wir sind mit der Qualität und Zuarbeit mehr als zufrieden. Schnell, Zuverlässig und auf den Punkt.
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
25.06.2020Oliver - Almondia G.
Sehr kreatives, service- und kundenorientiertes Unternehmen.
24.06.2020Anonym
Wir haben bis jetzt zwei Filme mit der Filmmanufaktur produziert. Bei beiden Filme wurde sehr gut auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Unsere zahlreichen Änderungwünsche und Details im Entwicklungsprozess wurden flexibel umgesetzt. Wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und empfehlen die Filmmanufaktur als Partner gerne weiter.

PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH
FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH
24.06.2020PMSG Potsdam Marketing und Service G.
1 Bewertung auf Google

16.07.2019

25.06.2020

Ihre Nachricht an FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FMP Filmmanufaktur Potsdam GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2021   |  Profil melden