Englisch camp, Ferienfreizeit, Feriencamp, Englischcamp, Englischferien,

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Lernen und sprechen Sie während der Ferien Englisch
Tauchen Sie rund um die Uhr für ein oder zwei Wochen in die englischsprachige Welt ein - in den Fokus-Englisch-Camps: Die Schüler werden vom Aufstehen bis zum Schlafengehen von muttersprachlichen...

Brienner Strasse 48
80333 München

Gregory Harrison

Sehr nette Betreuer, guter Unterricht und schönes Rahmenprogramm. Mein Sohn war begeistert und möchte nächstes Jahr wieder hingehen.
23.04.2024Anonym
Meiner Tochter hat es am Bodensee gefallen, obwohl sie Heimweh hatte. Sie fand gleich Kontakt zu anderen in ihrem Alter.
Die Betreuer waren alle toll. FOKUS Camps ist weiter zu empfehlen. Danke für die tolle Woche in Überlingen
10.04.2024Anonym
Meine Tochter war begeistert und wird sich gerne wieder anmelden.
08.04.2024Anonym
Welcoming was good, I felt it is a save well Place for him and my son does not have a Phone so we could easily reach him through a Supervisors phone easily.
08.04.2024Anonym
Unsere Tochter (14) war erstmals dabei im Ostercamp am Ammersee. Sie kam glücklich nachhause, hat Freundschaften geschlossen, von tollen Erlebnissen berichtet und ihre englische Aussprache hat sich weiter verbessert. Einer der ersten Sätze war: da möchte ich nächstes Jahr wieder hin. Ein Lob an die herzlichen Betreuer und das Focus Camp Orgateam!
Gut
Betreuung der Kinder super; Geplante Projekte waren interessant; Aktionen am Nachmittag und am Abend waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht; das Miteinander war total super, und es gab sogar kleine Tränchen beim Abschied; Wunsch wieder teilzunehmen, ist sehr groß! Leider ist der Preis etwas arg gestiegen, was eine erneute Teilnahme für uns schwierig macht, obwohl die erbrachte Leistung natürlich super ist!!
FOKUS camps Kommentar von FOKUS camps:
Thanks so much for this great review.

Unfortunately prices have gone up everywhere so we have to put ours up a bit as well as we don't want to sacrifice on quality.

If you look at everything you get compared to other English camps in Germany fokus camps is really a great deal.

Having said that we really appreciate our customers especially returners and we understand that inflation can make it harder to afford a camp!

Get in touch and we will be happy to help you out with the next camp.

Thanks so much for your support.
Greg
Wir haben ein sehr glückliches Kind abgeholt. Danke für die schöne Woche am Ammersee und die tolle Betreuung!
07.04.2024Anonym
ausführliche Annahme und Übergabe der Kids, abwechslungsreiches Programm in der Freizeit im Camp, hohe Bereitschaft sich mit den Kids zu unterhalten und eine Beziehung aufzubauen
07.04.2024Anonym
Tolle Freizeitgestaltung, super Betreuer!
07.04.2024Anonym
Das war alles super organisiert. Das Kind war sehr zufrieden und möchte in den nächsten Ferien wieder hin.
Gut
Super Truppe, coole Action, freundliche und kompetente Teamer. Unser Sohn war das dritte Mal dabei und plant schon das nächste Mal… nur das Essen war nicht immer nach seinem Geschmack, das ist aber auch nicht einfach 😂
07.04.2024Anonym
Es war für unseren Sohn Nick eine tolle Erfahrung im Ostercamp am Ammersee. Es war alles perfekt organisiert, wie auf der Internet Seite beschrieben. Er hat sich sehr wohl gefühlt: super nettes Betreuungsteam, Spaß beim Englisch Lernen, gutes Teamwork. Er möchte auf jeden Fall wiederkommen..
Danke an das ganze Team!
04.04.2024Anonym
Die Woche im Camp hat meinem Sohn sehr gut gefallen.
Vielen Dank.
03.04.2024Anonym
Unserem Sohn hat es richtig gut gefallen und er hatte eine tolle Woche!
01.04.2024Anonym
Unserem Kind hat es viel Spaß gemacht, er wird sicher wieder fahren. Herzlichen Dank für die tolle Betreung und den super Unterricht!
01.04.2024Anonym
Unser 12 jähriger Sohn hatte sehr viel Spaß. Er fand den Unterricht sehr abwechslungsreich und auch die Aktivitäten sehr vielfältig.
01.04.2024Anonym
Auffällig ist die lustige, offene Stimmung. Die jungen Betreuer sind mit Freude bei der Arbeit und das überträgt sich auf die Kinder. Leonie war zum zweiten Mal im Camp und würde am liebsten gleich wieder teilnehmen. Auf unsere Frage,was ihr am besten gefallen hat, sagte sie ALLES, aber komischerweise besonders der Unterricht! 😀
Danke an die tollen Betreuer!
01.04.2024Anonym
Wir haben nach einer Woche ein rundum glückliches Kind abgeholt 😊 Das sagt Julia (13 Jahre): Die Freizeitaktivitäten waren alle super. Alle aus dem Team waren cool und hatten tolle Ideen.
Gut
Unser Sohn hatte eine tolle Zeit in Darmstadt. Das Programm stellte eine angemessene Mischung zwischen Lerninhalten, Freizeit und tollen Aktivitäten dar. Dabei fand alles durchgängig auf Englisch statt. Größtes Ziel war es sicherlich, die „Angst“ vor der englischen Sprache abzubauen.
01.04.2024Anonym
Sehr liebevolle Betreuung !
1.092 Bewertungen aus

25.11.2023

01.04.2024

20.04.2024

Ihre Nachricht an FOKUS camps

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOKUS camps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden