Socialmediamarketing

1.237 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Followerfabrik ist dein Partner für Socialmediadienstleistungen im Premiumbereich. Das Team der Followerfabrik hat sich auf den Reichweitenaufbau in den sozialen Netzwerken spezialisiert - und hilft dir dabei - dein Ranking in den sozialen Medien zu verbessern.

Tonndorfer Hauptstraße 174
22045 Hamburg

Mikel-Santino Fandrei

Bewertung vom 01.04.2024

Superfreundlich, hilfsbereit und über alles lässt sich reden. DANKE!
01.04.2024Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Kaleu- vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Mangelhaft
Habe extra mehr bezahlt, dass die Follower Zahl langsam dazu kommtl, die haben mir noch nicht mal nach 24 H die volle gekauften Follower zugeschaltet. Ansonsten bin ich mit der erbrachte Leistung zufrieden.
16.03.2024Dietrich Schäfer
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Dietrich, kontaktiere uns gerne mit deiner Bestellnummer - und wir schauen uns deinen Fall direkt an.
Mangelhaft
Einmal 500 und einmal 1k gekauft aber nichts bekommen. Die Anzahl der Views ist fast exakt die gleiche wie bei den anderen Videos
13.03.2024Nina
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Nina, kontaktiere uns gerne mit deiner Bestellnummer - und wir schauen uns deinen Fall direkt an.
Immer beste Erfahrungen gemacht die Leute sind top drauf! Dankeschön 10/10
07.03.2024Daniel Bacher
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Daniel - vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Follower nicht bekommen.
05.03.2024K.
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey, kontaktiere uns gerne mit deiner Bestellnummer - und wir schauen uns deinen Fall direkt an.
2000 follower paket geauft, 2300 bekommen, und das in kürzester zeit. absolut bestes preis leistungs verhältnis. 10/10 - auf jeden fall weiterzuempfehlen.
03.03.2024antix
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Antix - vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Alles bestens gerne und jederzeit wieder.
28.02.2024JazzK Nicolsen
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Jazzk - das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.
Support super schnell hilfsbereit ( Nina )
Bestellung schnell
Preis Gut
Lieferung schnell
28.02.2024Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.
Mangelhaft
When you question them something and bring provment they laugh and ironing the subject. Low quality service and frustrated employers.Not recommend.
21.02.2024Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hello, we have examined your case in detail and are in the right - as a gesture of goodwill, we have nevertheless given you more Likes than were ordered.

In addition, we cannot confirm the accusations levelled at our support staff, they have described the case to you and have accommodated you as described above.

We ask you to refrain from placing further orders in our shop.
Mangelhaft
Liefern nicht die versprochene und bezahlte Leistung!
12.02.2024Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Guten Tag, auf Grund der eben durchgeführten Konversation, können wir die Bewertung zuordnen.

Du solltest erwähnen - dass deine Bestellung komplett rückerstattet wurde, da du immer wieder die maximale Menge an deutschen Followern bestellt hast - und wir dir mitgeteilt haben, dass wir die Bestellung auf Grund Kapazitätsgründen nicht weiter ausführen, sondern rückerstatten werden, da einfach unser Limit an deutschen Followern bereits erreicht wurde. Dies wolltest du nicht wahr haben - und hast in einer üblen Art und Weise zur Ausführung deiner Bestellung zwingen, was aber technisch einfach nicht möglich ist. Wenn wir keine weiteren Follower vermitteln können, folgt selbsterklärend eine Rückerstattung, daraufhin hast du uns weiterhin drangsaliert - da du unbedingt mehr Follower haben wolltest.

Wir bitten dich von weiteren Bestellungen in unserem Shop abzusehen.
Sehr guter Service - Hatte einen Fehler drin und es war auch spät jemand da, der es beheben konnte. Also nur zu empfehlen!
03.02.2024fukuru
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Fukuru, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.
Mangelhaft
Die Bestellung der Twitch Live Viewer wurde komplett von der Kreditkarte abgebucht aber niemals delivered, "30" Minuten Lieferzeit, fast 24h jetzt nichts... bin auf den Kundenservice gespannt.
06.01.2024S
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey, das klingt schwer nachvollziehbar für uns - da unsere Twitch Viewer automatisch und direkt aktiviert werden. Unseren Kundenservice hast du glaube ich bislang nicht kontaktiert - denn dieser antwortet immer und direkt innerhalb von einer Minute. Kontaktiere uns gerne im LIveChat oder per E-Mail mit deiner Bestellnummer und wir prüfen deinen Fall gerne und ausführlich.
Zufriedenstellend
Also wo soll ich anfangen? Monat langer Kunde hin und wieder gab es Probleme aber im ganzen war immer alles gut, diesen Monat erneut eine Bestellung aufgegeben die leider sei einigen Tagen immer wieder schwankt das es mal funktioniert und mal nicht, nach mehreren bitten wurde das Problem auch hin und wieder gelöst jedoch am nächsten Tag war es wieder da. Nachdem ich mehrere Tage mich nun leider beschweren musste fragte ich heute nach einer Geld zurück Garantie da das Paket gerade mal ein paar tage aktiv war und es ein Monat lang gehen würde, daraufhin war ein Berater Namens "Niklas" äußerst unhöflich und hat sich scheinbar persönlich angegriffen gefühlt und meinte ich solle nie wieder eine Bestellung dort aufgeben und mir einen anderen Shop suchen, nachdem ich versuchte klarzumachen das ich seit monaten dort Kunde bin und nun das erste mal nach einer Geld zurück Garantie fragte sogar als "Guthaben" das die Seite anbietet blieb er stur und bannte mich nun letzendlich aus dem Live Chat. Ich wüsste gerne ob er einen schlechten Tag hat oder wieso er so drauf war aber ist nicht das erste mal, hingegen zu leuten wie "Santino" die völlig inordnung und hilfbereit sind.
24.12.2023Justin
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Moin Justin, wir hatten tatsächlich deine Streams allesamt geprüft - und im grossen und ganzen sah alles in Ordnung aus. Dennoch hatten wir das Paket nochmal neugestartet - um mögliche Komplikationen zu vermeiden.

Ich glaube hier kam es so an - dass du das Paket stornieren möchtest und dann direkt, mit unserer aktuellen Weihnachtsaktion neu buchen möchtest. Das ist glaube ich bei Niklas in diesem Falle nicht so gut angekommen. Tatsächlich hättest du uns - als Stammkunde einfach drauf aufmerksam machen können, und wir hätten mit Sicherheit eine Lösung gefunden. Aber mit den Viewern schien - bis auf in einem Stream, tatsächlich alles in Ordnung gewesen zu sein. WIe dem auch sei - deine Bestellung haben wir dir auf jeden Fall rückerstattet.
Tolle Leistung hatte Instagram Follower bestellt
Geschwindigkeit könnte zwar schneller sein aber sonst gute Qualität
22.12.2023Anonym
Gestern bestellt und sofort danach bekommen. Gute Dienstleistung und einem komischen Umfeld.
16.12.2023Anonym
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey - den Part mit dem komischen Umfeld verstehen wir nicht ganz aber dennoch sehr vielen Dank für die nette Bewertung.
ist sehr gut nette anbieter
13.12.2023Kaiyue Wang
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Kaiyue, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.
Bester Shop für deutsche Follower!
06.12.2023Tobi
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Tobi, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.
Mangelhaft
Ich habe zwei Pakete bestellt. Nach 2 Stunden war immer noch nichts ausgeliefert worden. Auf Nachfrage im Chat, wurde mir mitgeteilt, dass es angeblich ausgeliefert wurde. Ich habe nochmal mehr als 16 Stunden gewartet, immer noch keine Veränderung. Nach Anfrage um irgendwelcher Nachweise dafür, dass es ausgeliefert wurde, wurde der Chatmitarbeiter sehr ruppig und wich dieser Frage mehrfach aus. Der Chat Mitarbeiter schrieb mit mir als wären wir Kumpel, als ich ihn drauf aufmerksam machte, dass wir nicht mal per Du sind. Meinte er, dann sollte ich mir ein anderen Shop suchen.

NICHTS wurde geliefert.
KEINE nachweise für die angebliche Lieferung.
UNHÖFLICHER Support

Resümee - Rausgeworfenes Geld
06.12.2023Kunde232323
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Moin - Dank deiner Beschreibung können wir deine Bewertung zuordnen. Die Vermittlung deiner Likes - als auch Retweets ist im Gange und noch vollkommen im Rahmen. Nachdem du begonnen hast - im LiveChat unhöflich zu werden, haben wir dir empfohlen, dir einen anderen Shop zu suchen - das stimmt. Denn auf derartiges Verhalten, haben wir ehrlicherweise wenig Lust - und konzentrieren uns lieber weiterhin auf die Vermittlung unserer Socialmediaservices. Deine Bestellung ist nach wie vor in Bearbeitung und wird noch heute abgeschlossen.
Sehr sympatischer Service und gute Angebote, macht weiter so!! :))
Lg Joel
28.11.2023Joel
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey Joel, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.
ich kann dem vorredhner nicht zustimmen ich habe 200 follower bestellt und es waren echte menschen die haben sogar meine story geguckt ich werde wieder kaufen

gebt mal mehr rabate
24.11.2023rapper
Followerfabrik Kommentar von Followerfabrik:
Hey, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine Bewertung.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Followerfabrik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Followerfabrik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden