Social-Media-Marketing

Followershark
Followershark hilft dabei, auf jeglicher Social Media Plattform die Reichweite zu erhöhen und mit seinem Account besser zu ranken. Außerdem stehen wir unseren Kunden von Anfang an tatkräftig zur Seite und begleiten sie beim Wachstum und der Vermarktung des Profiles.

Werner Otto Straße 26, 22179 Hamburg
22179 Hamburg

Patrox UG

auf ProvenExpert.com

Sehr gute service, und richtig schnell
22.10.2024Y.
Alles top! Habe das erste Mal bestellt. Die Auslieferung erfolgte nach wenigen Minuten!
22.10.2024B.
Top 👍
19.10.2024N.
Man muss sagen bei Fragen immer direkt parat top Team 💯 Prozent
16.10.2024Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist das dieser Kunden Service der beste ist auf der Welt den ich je gesehen habe ich liebe es!!
15.10.2024N.
Sehr tu empfehlen
14.10.2024S.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kundenservice! Die Erreichbarkeit ist schnell und unkompliziert, und die Mitarbeiter bieten kompetente Hilfe bei jeder Anfrage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls, was das Ganze noch attraktiver macht. Besonders hervorzuheben ist das breite Angebot an Produkten, das wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

LG Jannis
10.10.2024Jannis C.
Hallo Jannis,
vielen Dank für Deine Bewertung und dein Feedback. Uns freut es sehr, dass du zufrieden warst. Wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.
LG
Der Kauf war ohne Probleme und die follower wurden geliefert, Jedoch nach zwei wochen verschwanden sehr viele Follower wieder.
04.10.2024Anonym
Followershark Kommentar von Followershark:
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Bitte melde dich doch gern bei uns im LiveChat und wir lösen das Problem umgehend.
LG
Ich hatte schon einen anderen service gehabt da hat mir youtube immer alles abgezogen hier ist das nicht so der fall die views werden geliefert,kann nicht klagen
22.09.2024j.
sehr seriöses und zuverlässiges unternehmen. erfüllt alles was es verspricht und der kundenservice ist auch top! vielen dank für alles 😊👍
07.09.2024V.
Top Service immer nette Mitarbeiter. Bei Problemen wir schnell geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen
01.09.2024Anonym
Alles prima, sehr zufrieden, würde wieder hier bestellen 👍
30.08.2024M.
Top Service, Top Kundenbetreuung
30.08.2024K.
Sehr Guter Support. Alles Easy und klar. TOP
29.08.2024Anonym
Immer hilfsbereit und immer erreichbar. Schnelle Hilfe! Würde ich immer weiter empfehlen!!
27.08.2024Anonym
Toller Service der nicht zu toppen ist, immer erreichbar.
Aufträge werden sofort bearbeitet und korrekt ausgeführt. Ich würde jeden empfehlen bei Followershark zu bestellen, einfach nur Top!!!!!!!
17.08.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Service gefällt.
Team Followershark
Super nette Beratung und sehr freundlich & hilfsbereit. Cooler Typ
14.08.2024Ivan S.
Hallo Ivan,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Mangelhaft
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach 3 Tagen nur einen Teil der bestellten Artikel erhalten.
Trotz mehrmaliger Nachfrage im Live-Chat wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei, aber seitdem hat sich nichts mehr getan. Das ist für mich sehr enttäuschend, ich werde hier nichts mehr kaufen.
12.08.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Eigentlich kümmern wir uns solange um ein Fall bis der Kunde zufrieden ist. Leider können wir dich nicht zuordnen. Meld dich bitte gern und wir finden eine Lösung für dein Problem.

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.
LG
Ich finde denn service und auch denn kundenservice gut der berater noah hat mir sehr weitergeholfen.
12.08.2024S.
Hallo Sinan, vielen lieben Dank
Ich finde die seite sehr super!!
Der noah ist sehr hilfsbereit
12.08.2024David Z.
Hallo David, danke sehr.
Gut
Gut

08.10.2024

Ihre Nachricht an Followershark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Followershark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden