Coaching - Seminare

Formaxx München
Seit über 15 Jahren unterstützen wir Juristen mit verschiedenen Seminarreihen. Diese sind breit gefächert und umfassen alle wichtigen Informationen, die in der jeweiligen Situation benötigt werden.

Dazu zählen:

Lothstraße 19
80797 München

Mandy Nguyen

Bewertung vom 07.02.2024

Fachkompetenz

Das Seminar hat viele Fragen sehr gut geklärt und einen guten Einblick für den Start des Referendariats gegeben. Gut war auch, dass persönliche Erfahrungen und Erlebnisse geschildert wurden.
07.02.2024Anonym
Struktur, deine Fülle an Wissen, leicht zuzuhören oder
06.02.2024Anonym
Die Dozenten war sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Veranstaltung uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.02.2024Anonym
Ich fand die Infoveranstaltung sehr nützlich. Ich hab viele hilfreiche Informationen mitgenommen. Auch die Webinarhalter waren sehr freundlich.
01.02.2024Anonym
Der Ausbildungsteil war sehr informativ
31.01.2024M.
Alles top! Infos waren sehr gut!
30.01.2024Anonym
Sehr gutes Seminar tum Berufseinstieg - sehr hilfreicher Überblick über alle relevanten Themenkreise!
09.01.2024Anonym
Insgesamt sehr gute Infoveranstaltung, die den Zeitaufwand definitiv wert war.
Leider war die inhaltliche Aufteilung nicht ganz wie erwartet, hatte den Teil mit den Infos zum Ref kürzer erwartet. War zwar sehr aufschlussreich, aber der Teil mit den finanziellen Aspekten hätte gern ein wenig länger sein können.
05.09.2023Anonym
Formaxx München Kommentar von Formaxx München:
Vielen Dank für die Bewertung! Den Hinweis werden wir für zukünftige Seminare berücksichtigen.
Gutes Seminar, das einem einen Rundum-Blick über das Referendariat gibt. Mich hätten noch Möglichkeiten/Erfahrungen interessiert, das Ref in einem anderen Bundesland zu absolvieren.
25.08.2023Anonym
Formaxx München Kommentar von Formaxx München:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. An einer bundesweiten Aufarbeitung sind wir dran :)
Die Phasen des Referendariats wurden sehr anschaulich vorgestellt. Fragen wurden ausführlich und hilfreich beantwortet.
20.08.2023Anonym
Gut
Gerne in Präsenz anstatt Webinar
09.08.2023Anonym
Internetverbindung manchmal nicht so gut. Sonst sehr sympathisch und informativ. Auch sehr sachlich und unbiased
Financial Education
04.07.2023Anonym
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Formaxx gemacht!
In einigen Themen kannte ich mich schon zuvor relativ gut aus. Aber bei den Themen, die mir noch nicht geläufig waren, wurde ich jederzeit gut unterstützt und beraten.
03.07.2023Anonym
Herr Hetrich und Herr Yang haben das Meeting sehr professionell und interaktiv durchgeführt. Persönlich hätte ich mir nur eine leichte Vertiefung in das Thema wie und wohin man eine Steuererklärung abgibt/schickt gewünscht. Der Vortrag war sehr gut.
Financial Education
29.06.2023Anonym
Das Seminar wurde wirklich toll, verständlich und übersichtlich gestaltet. Ich habe dadurch viel gelernt und bin dankbar das mir sowas angeboten wurde. Es gab einen roten Faden durch die gesamte Präsentation, wodurch man gut folgen konnte. Fragen wurden immer beantwortet und es gab einen sehr kompetenten Umgang mit allen Teilnehmern. Empfehle ich gerne weiter!
23.05.2023Leander M.
Kompetente und ansprechende Beratung, die sich Zeit für individuelle Fragen nimmt und gedankliche Ordnung in die komplexe Thematik Berufseinstieg/Finanzaufbau/Rente nimmt. Vielen Dank!
17.05.2023Anonym
09.02.2024Anonym
07.02.2024Anonym
07.02.2024Sarah S.

14.04.2024
640 Bewertungen auf WhoFinance

19.04.2024

Ihre Nachricht an Formaxx München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Formaxx München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden