Forstbetrieb Schätzle, Ihr Brennholzlieferant im Kreis Konstanz

Ob trockenes Brennholz, Hackschnitzel oder Sägemehl. Wir liefern alles bis zur Ihrer Tür. Auch sind wir seit über 35 Jahren in der mechanisierten und motormanuellen Holzernte tätig. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Mühlenstraße 6 - 12
78250 Tengen

Thomas Schätzle

Super Service - vielen Dank. Nächstes Jahr gerne wieder.
16.02.2024Anonym
Super Freundlich und Hilfsbereit
Top Qualität
Ich komme auf jeden fall wieder
23.12.2023Anonym
Hier sind freundliche Profis am Werk 👍
23.10.2023G.
Beziehen seit Jahren Brennholz bei der Firma Schätzle, nette Zuvorkommende Abwicklung,Termine werden pünktlich eingehalten, die Qualität ist sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!
17.10.2023Bernhard H.
Immer eine sehr gute Qualität und ein toller Service
09.10.2023Uwe M.
Bestelle regelmäßig meine 25-cm-Scheite. Wird immer wie abgesprochen geliefert. Freundlich, kompetent und sehr empfehlenswert.
08.10.2023Patrice M.
Mit der Brennholzlieferung und Qualität des Holzes waren wir bestens zufrieden.
Forstbetrieb Schätzle kann weiter empfohlen werden.
Fam. M. und S. Grimm Hilzingen-Weiterdingen
Forstbetrieb Schätzle GmbH
08.10.2023Siegfried und Margit G.
Seit vielen Jahren beliefert uns die Firma Schätzle mit Holz für unseren Schwedenofen. Wie immer freundlich, pünktlich und zuverlässig. Das Holz ist trocken und wird von unserem Schornsteinfeger gelobt.
Nächstes Jahr gern wieder
06.10.2023Markus G.
Zuverlässigkeit, sehr gute Qualität und freundlicher Kontakt
Forstbetrieb Schätzle GmbH
30.09.2023Doris Kuttruff geb. N.
Seit vielen Jahren eine sehr freundliche Bedienung, unkompliziert und verlässlich bei bester Qualität.
Vielen Dank
L.Binder
20.08.2023Lothar B.
Zugesagter Termin wurde zu 100% eingehalten. Sowohl bei der Beratung als auch bei der Lieferung wurde ein voll zufriedenstellender Kundendienst ausgeführt. Fa. Schätzle ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
27.03.2023Wilfried M.
Sehr gute Qualität ! Termingerechte Liferung. Kompetente Beratung.
Jederzeit gerne wieder !

Lothar M.
06.03.2023Lothar M.
Kaufen seit 10 Jahren bei Schätzle unser Holz, wird uns immer nach Gailingen geliefert ohne Probleme. Das Holz ist perfekt abgelagert und der Preis ist mehr als fair. Werden nirgendwo sonst Holz kaufen. ThW
15.12.2022Thomas W.
Alles Tip Top. Mehr kann man nicht erwarten.
09.12.2022Volkmar B.
Zuverlässigkeit, Qualität der Ware (Holzscheite), sehr gut, Lieferung ohne Probleme;
Freundlicher junger Mann, der das Holz geliefert hat;
vielleicht könnte man (gegen Bezahlung) anbieten, bei der Holzscheitschichtung behilflich zu sein
13.11.2022Schwacha, W.
Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit der Familie Schaetzle. Die Zusagen wurden promt eingehalten, was Insbesondere die Qualität des Kaminholzes und den Liefertermin anbetrifft. Letzteres gilt aber auch für den Preis des Kaminholzes, der bei der angespannten Lage sehr günstig war. Ich freue mich, dass ich einen so guten Lieferanten gefunden habe.
05.10.2022Ulrich K.
Ein Dienstleister, wie man ihn sich wünscht!
Sehr freundlich beim Erstkontakt und auch bei der Anlieferung. Dazu sehr entspannt, obwohl das Abladen bei uns nicht ganz einfach war...
Die Firma Schätzle ist in Sachen Holz unbedingt zu empfehlen! 😉
04.04.2022Anonym
Die Firma Schätzle hat uns 4 Bäume gefällt. Teilweise standen sie in Hanglage und nah an einem Gebäude. Trotz der vielen Arbeit wegen dem Sturm, haben sie es möglich gemacht die Bäume im Februar zu fällen. Die Arbeit wurde souverän und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis durchgeführt. Urs und Gaby Ziltener vom Neubrunnenhof
03.04.2022Z.
Super Holz, schnelle Lieferung und faire Preise. Dabei jederzeit supernett uns kundenorientiert. Jederzeit wieder!
20.03.2022Anonym
Lieferung und Abwicklung durch den Sohn der Familie. Ganz toller Kontakt. Individuelle Betreuung und einfach sehr angenehmes Gespräch beim Abladen. Gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Grüße an den sehr netten Sohn der Familie und herzliche Grüße
01.02.2022Claudia H.

23.12.2023

Ihre Nachricht an Forstbetrieb Schätzle GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Forstbetrieb Schätzle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden