Full-Service-Digitalagentur aus Koblenz am Rhein

Als Werbeagentur mit digitalem Schwerpunkt sind wir Ihr Ansprechpartner für webbasierte Lösungen und klassische Medien. Ob Webseite, Shop-System, Online-Marketing oder Druckprodukt: Unser Team aus mehr als 30 Mitarbeitern entwirft...

Pfuhlgasse 21
56068 Koblenz

Michael Konrath

Termintreue

Im Rheinland gibt es den Spruch "Nit schwade, lade!". Das beschreibt den Stil von forty-four Multimedia GmbH perfekt. Hier sind kompetente Macher am Werk. Wir sind Neukunde und haben den Wechsel von einer anderen Webagentur zu forty-four Multimedia GmbH zu keinem Zeitpunkt bereut. Unkompliziert, schnell, persönlich - das gilt für die Beratung und für die technische Umsetzung, aber auch für die Geschäftsführung. Besonders hat uns gefallen, dass hier jeder der MitarbeiterInnen hier sein Spezialgebiet hat. Die Summe macht's! Wir sind begeistert und werden weitere Projekte mit forty-four Multimedia GmbH umsetzen.
12.01.2023Anonym
Wenn man sich selbst mit der multimedialen Welt im Detail nicht auskennt, ist man auf einen Partner angewiesen, der nicht nur einen selbst gut berät, sondern sich auch in gemeinsamen Projekten als kompetenter Teamplayer versteht udn dies auch beweist. Genau so erlebe ich nun seit mehr als 15 Jahren die Kolleginnen und Kollegen bei Forty Four. Und ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.
28.12.2022Matthias N.
Die Zusammenarbeit läuft bereits über viele Jahre reibungslos, kundenorientiert und stets innovativ. Bandbreite, Beratung und Umsetzung lassen keine Wünsche offen. Wirklich empfehlenswert!
02.12.2022Anonym
Unsere Projekte wurden mit viel Fachwissen und Engagement durchgeführt. Super nettes Team. Gerne wieder
29.11.2022Colin B.
Ich habe den Kontakt mit 44 geradezu genossen. Ich weiß nicht, was ich als Verbesserung vorschlagen soll. Der Kontakt, den ich hatte, war einfach bestens. Danke 44!
14.11.2022Christoph Christoph S.
Wir und unsere "Vorgängerfirma" arbeiten seit fast 20 Jahren mit FortyFour zusammen und sind mit dem sympathischen Team, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, der Umsetzung, der Grafik, der Programmierung, dem Service, der Schnelligkeit usw. sehr zufrieden. Kein Kommen und Gehen neuer Leute, sondern Beständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen FF für uns aus.

Nun hoffen wir auf die nächsten 20 Jahre ;-)
08.11.2022Peter B.
Den Kunden abholen wo er steht, ist eine Aussage, die viele Unternehmen für sich in Anspruch nehmen. Für die forty-four Multimedia GmbH trifft sie vollumfänglich zu. Selten wurden wir so professionell und lösungsorientiert betreut. Wir können nur Danke sagen für die Zusammenarbeit und den damit verbundenen Schritt vorwärts in unserer Unternehmensentwicklung.
21.07.2022Lars B.
Wir sind seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde der forty-four Multimedia GmbH - vor allem schätzen wir die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Dies hat uns schon bei dem ein oder anderen Projekt sehr geholfen.
Danke für die großartige Zusammenarbeit!
02.09.2020Ramona M.
02.09.2020S.

25.11.2023

13.02.2024

Ihre Nachricht an forty-four Multimedia GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu forty-four Multimedia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden