Portraitfotos, Passbilder, Visabilder, Bewerbungsfotos, Business, Beauty

veröffentlicht (99 %)
Foto Wilke, Wiens erstes Fotostudio fuer Bewerbung, Portrait, Event, Passfotos, Visa, und vieles mehr Tel.: +43 1 535 1981

Werdertorgasse 12
1010 Wien
Österreich

Bewertung vom 24.12.2023

Ein überaus netter und sympathischer Fotograf, der sein Handwerk versteht und mit Witz und Humor an die Sache herangeht. Die Bilder sind einfach ein Traum.
24.12.2023Anonym
Bei Georg Wilke ist man in allerbesten Händen und das Resultat spricht alle Bände: neben seinem handwerklichen Können ist vor allem die sympathische unkomplizierte menschliche Komponente hervorzuheben. - Da springt der Funke sofort über, denn Georg Wilke schafft es in kurzer Zeit total authentische Fotos zu schießen und das 'wirkliche Ich' aus der Person herauszuholen. - Also, einfach einen Termin ausmachen und Fotos machen lassen - denn das Shooting selber macht unheimlich viel Spaß und das Ergebnis wirklich beeindruckend.
22.12.2023Irmgard H.
Sympathischer Fotograf der stressfrei und sehr angenehm durchs shooting leitet.
Hatten ein Baby/Kleinkind Shooting und uns alle sehr wohl gefühlt!
20.12.2023Anonym
Obwohl wir nicht die größten "Foto-Freunde" sind, hat es super viel Spaß gemacht. Herr Wilke war sehr professionell, aber trotzdem locker und entspannt – selbst unser Hund hat sich bei ihm wohl gefühlt. Am Ende haben wir ein klasse Familienfoto hinbekommen, an dem wir uns sehr erfreuen! Große Empfehlung.
18.12.2023L.
I had some portraits taken for a job application - was stunned when I saw them.
05.12.2023Anonym
Herr Wilke nimmt sich viel Zeit und geht sehr genau auf die Person ein.
14.11.2023Gernot T.
Eine sehr angenehme Atmosphäre, Sehr professionell. Absolut empfehlenswert.
13.11.2023Eva K.
Georg Wilke ist ein absoluter Profi, wenn es darum geht, Menschen ins passende Licht und professionell ins Bild zu setzen. Absolut empfehlenswert!
02.10.2023Gregor J.
Wir haben bei Herrn Wilke ein Babybauchshooting gehabt und es war wirklich eine wundervolle Erfahrung! Die Ergebnisse sind sehr schön geworden und mein Mann und ich haben uns sehr wohl und gut betreut und beraten gefühlt. Auch konnten wir die Ergebnisse (ohne Bearbeitung) schon vor Ort sehen. Besonders haben wir die Professionalität und das Einfühlvermögen des Fotografen geschätzt. Danke für diese tolle Erfahrung! Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen!
27.09.2023Stephanie E.
Große Professionalität, äußerst kompetente Beratung und im Ergebnis wirklich ausgezeichnete Bilder! Unbedingte Empfehlung!
24.09.2023Anonym
Topfotograf der rasch und sympathisch auf die Kundenwünsche eingeht und diese perfekt umsetzt - absolute Weiterempfehlung
01.09.2023Anonym
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Georg Wilke und seinem Team zusammen, weil wir von seiner professionellen Arbeit nicht nur überzeugt, sondern auch begeistert sind. Er schafft es, mit seiner freundlichen Art eine lockere Atmosphäre zu schaffen, sodass die Fotos natürlich und authentisch wirken. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
24.08.2023Christa M.
Sehr kompetente und freundliche Arbeitsweise. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis.
17.07.2023Michael S.
Sehr freundlich und unaufdringlich, tolle Expertise & Ergebnisse!
15.06.2023Anonym
Georg Wilke schafft für seine Kunden eine äußerst angenehme Atmosphäre. Ich habe mich vor der Kamera wohl gefühlt, obwohl ich grundsätzlich nicht gerne fotografiert werde. Das zeugt für mich von höchster Professionalität.
02.06.2023Bettina A.
Georg hat ein fröhliches erfrischendes Wesen, was die Nervosität gleich kleiner werden lässt. Er hat es geschafft ein paar tolle und auch unterschiedliche Ausdrücke einzufangen. Eben ein Profi. Ich habe grosse Freude mit meinen Bildern. Gerne wieder!
18.05.2023C.
Herr Wilke hat einen sehr professionellen, gleichzeitig aber auch angenehm entspannten Zugang zum Kunden. Gerne wieder.
10.05.2023Anonym
Ich kenne Georg Wilke seit über 20 Jahren und schätze als Freund und Kollege die Qualität seiner Arbeit.
Client comes first, quality before quantity.
So würde ich ihn und seinen Arbeitsstil beschreiben.
19.04.2023Holger R. W.
Sehr kompetenter und kundenorientierter Service
06.03.2023Maja Endres-Hien, M.
Extrem professionell, zuvorkommend und kompetent.
10.02.2023Anonym
3 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

03.05.2022

28.09.2023
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

25.11.2023

Ihre Nachricht an Foto Wilke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Foto Wilke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden