fotobox.dortmund

Verleih von Fotoboxen für Hochzeiten, Firmenfeiern etc.

Party People Service UG ist eine Personaldienstleister, der sich auf den Verleih von Servicepersonal spezialisiert hat. Des weiteren stehen mobile Cocktailtheken und Fotoboxen zum Verleih.

Münsterstraße 50
44534 Lünen

Sergej Stiben

Programm
Entertainment
Atmosphäre

ein absolutes Highlight auf jeder Party. Ein Spaß für jede Generation und tolle Erinnerungen, die festgehalten sind. Sehr gute Qualität der Bilder, sogar bei Dämmerung, leichte Bedingung des Geräts und ein Top Service. Es lohnt sich definitiv!!!
29.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank an das Team von PPS.
Ein Junges Unternehmen, welches mit der Professionalität eines Erfahrenen Unternehmen arbeitet. Der Kontakt war unkompliziert und immer Freundlich. Wir haben für unsere Hochzeit ein eigenes Design der Fotos erstellt und dieses wurde anstandslos und zu vollsterzufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung erfolgte in direkter Absprache mit der Location so das niemand von uns Stress hatte vor Ort zu sein.

Eine Konstruktive Kritik möchte ich dennoch los werden, ein "Alles Herunterladen" Button für die Datenbank wäre Super! Es mag an mir gelegen haben, aber wir mussten alle Bilder einzeln herunterladen.

Von uns bekommt Ihr dennoch eine ganz klare Weiterempfehlung und haben euch auch schon bei Freunden und bekannten Platziert.

Lieben Gruß
Anastasia & Jan
28.09.2023Anonym
Alles reibungslos abgelaufen. Seriöser Anbieter und top Qualität der Bilder mit sofort Druck. Vor allem auch die individuellen und modernen Layouts haben uns beeindruckt und somit hatte jeder eine Erinnerung direkt zum Mitnehmen. Vielen Dank!
13.02.2023Anonym
Buchung war unkompliziert und die Fotobox ist leicht zu bedienen. Alles idiotensicher :) Der Mitarbeiter hat uns telefonisch nochmal wegen der Layouts beraten und wir sind super zufrieden mit den ganzen Bildern.
Vorallem für den Preis absolut empfehlenswert
08.02.2023Anonym
20.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an fotobox.dortmund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fotobox.dortmund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
TOMBECK ZAUBERKUNST