FOTOGRAFIE FÜR BUSINESS, EVENTS UND MESSEN

Ihr Fotograf für Eventfotografie, anspruchsvolle Unternehmensdarstellungen, Portraitfotografie, 360° Fotos & Reportagen.

Arnoldstraße 32
22765 Hamburg

Thomas Panzau

Zuverlässigkeit

Thomas ist als Fotograph kurzfristig bei unserer Hochzeit eingesprungen und hat seine Aufgabe absolut fantastisch bewältigt. Glasklare Empfehlung!

Thomas war unkompliziert und gut erreichbar in der Vorbereitung, am Tag selbst pünktlich vor Ort und bereits drei Tage nach dem Termin standen die Fotos online zum Download zur Verfügung. Absolut herzliches und zugleich sehr professionelles Auftreten.

Da weder ich noch meine Frau uns in gestellten Situationen sehr wohl fühlen, haben wir Thomas gebeten den Großteil seiner Fotos situativ zu machen, was er auch wunderbar umgesetzt hat. Herausgekommen ist eine Galarie, in der Thomas gezeigt hat, dass er nicht nur große Events fotographieren kann, sondern auch mit viel liebe zum Detail tolle und abwechslungsreiche Bilder schießt.
16.08.2022Tim L.
Wir hatten einen super interessanten und angenehmen Tag mit Herr Panzau und würden ihn jederzeit wieder anfragen.
Die Ergebnisse sind klasse geworden und er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen.
Menschlich und fachlich hat alles gepasst!

Fa. Bedrunka+Hirth Bräunlingen
Fotograf Thomas Panzau
22.08.2019Lea Kellner, Fa. B.
Thomas Panzau hat für uns im Juni 2019 die Pressefotografie auf dem Großevent Hamburg Harley Days übernommen. Er hat ausgesprochen engagiert, extrem zuverlässig und absolut professionell gearbeitet und uns mit der hohen Qualität seiner Bilder überzeugt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rudolf Herzig
Harley-Davidson Presse Service
05.07.2019Rudolf H.
Seit 5 Jahren arbeiten wir zeitgleich auf den selben Events und ich bin immer wieder begeistert von den Bildern die dabei entstehen. Auch die Fotos die Thomas für mich gemacht hat, haben es direkt in die Printmedien geschafft. Vielen Dank dafür!
01.05.2019p.
Wir beziehen seit nunmehr 10 Jahren Fotos für unsere Bildkalender von Herrn Panzau und sind immer wieder begeistert von der professionellen Zusammenarbeit und der Qualität der Bilder. Wir können Herrn Panzau uneingeschränkt empfehlen. PRINTAS Kalenderverlag, Dirk Stolzke
20.02.2019PRINTAS Kalenderverlag G.
Tolle, spontane Motive während der Hanse Golf Messe 2019 in Hamburg.
18.02.2019Anonym
Sympathischer Fotograf, der genau verstanden hat, welche Art von Veranstaltungsfotos ich mir vorgestellt habe und dies auch sehr gut umgesetzt hat. Die Fotos wirken au­then­tisch und modern.

***
08.01.2019Sandra Krause, P.
Insgesamt sehr zufrieden - alles perfekt gelöst. Gute Bilder!
14.12.2018Anonym
Sehr netter und professioneller Kontakt.
25.10.2018Anonym
Gut
Herr Panzau hat unsere Hochzeit sehr schön dokumentiert, tolle Fotos gemacht, angenehmes und dezentes Auftreten gezeigt, unsere Wünsche wurden erfüllt! Sehr zu empfehlen!
23.05.2018Anonym
Super netter Kontakt, professionelles, unkompliziertes Arbeiten - wir schätzen Thomas' Arbeit schon lange und setzen auch weiterhin auf seine Event-Fotos!
14.05.2018Anonym
Wir haben das erste Mal mit Herrn Panzau gearbeitet und war vollstens zufrieden. Die Qualität der Bilder hat uns überzeugt und er hat von unserer Messe auch tolle Einblicke wiedergespiegelt. Wir werden ihn sicherlich für weitere Veranstaltungen buchen.
01.03.2018Anonymplanetfair GmbH + Co. KG
sehr freundlich,
sehr sehr gute Fotos,
super nachbearbeitet
22.11.2017Anonym
Super Fotos. Tolle Momente eingefangen. Unsere Veranstaltung optimal Abgebildet ohne dabei die Gäste zu stören. Sehr zuverlässig. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
06.10.2017Anonymconsocia GmbH
Die Umsetzung und der Termin waren super Fix. Von der Äußerung das wir ein paar Fotos benötigen bis der Termin stand und die Fotos schon verfügbar waren vergingen keine 2 Wochen.
Top, so ein schneller Service ist wirklich selten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und konnten die Bilder gleich nutzen.
01.09.2017Anonym
Vielen Dank, wir waren mit der Arbeit von Herrn Panzau sehr zufrieden. Zudem nett & zuverlässig!
11.08.2017AnonymManagement Circle AG
Äußerst freundlich und professionell. Gute Ideen für schöne Bilder
10.06.2017Anonym
Thomas Panzau hat bereits verschiedene Veranstaltungen für uns dokumentiert und jedes Mal hervorragende Fotos ersdtellt. Dabei ist er nicht nur sehr flexibel und freundlich, sondern schafft es immer, die wichtigen Momente einzufangen. Sehr professionell und voll zu empfehlen!
Fotograf Thomas Panzau
07.06.2017AnonymEvangelische Kirche in Deutschland (EKD)
Herr Thomas Panzau hat für uns ein 2-tägiges Seminar fotografiert und wir sind mit dem Ergenbis sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir würden Herrn Panzau jederzeit weiterempfehlen!
29.05.2017S. M. - Telekom Deutschland GmbH
Herr Panzau nahm sich viel Zeit,hat guten Hintergrund gewählt und ist auf Wünsche eingegangen! ☺ Immer wieder gerne. Danke auch für die kurzfristige Zusage.
28.05.2017Anonym

11.03.2023
3 Bewertungen auf CHECK24

14.01.2019

Ihre Nachricht an Fotograf Thomas Panzau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotograf Thomas Panzau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden