Werbefotograf, Architekturfotograf, Portraitfotograf, Videoproduktion

veröffentlicht (99 %)
Fotografie-Schepp, Ulrich Schepp ist seit über 25 Jahren in den Bereichen
Werbe-, Mode-, Produkt,- Architektur-, Event- und Portraitfotografie tätig.
Zudem sind wir als Film- und Videoproduktion ein etabliertes Unternehmen.
WIr konnten über die...

Schumannstr 27
60325 Frankfurt

Bewertung vom 07.08.2023

Leistungsspektrum

Top Qualität des Studios. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Hoch professionelles Fotoshooting wo keine Wünsche offen bleiben. Ich fand mich immer gut aufgehoben und auch die Betreuung während dem Shooting (sitzen die Haare, Falte im Hemd, sitzt der Kragen,...) war auf sehr hohem Niveau. Ich kann das Studio Schepp zu 100% weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Man merkt mit welchem Spaß dort gearbeitet wird! Vielen Dank Gina für das sehr schöne Hochzeitsshooting! 🫶
04.10.2022Björn
Die Zusammenarbeit mit Ulrich Schepp im Rahmen eines Familien Fotoshootings anlässlich der Goldhochzeit meiner Eltern war herausragend. Herr Schepp arbeitet hochprofessionell, verfügt über großes Fingerspitzengefühl und der Umgang war sehr angenehm. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
16.01.2022Manuela
Ich hatte ein Produktshooting bei Fotografie-Schepp gebucht.
Die Abwicklung war äußerst professionel.
Beratung, Konzeption und Umsetzung waren klasse!
Das Preis- / Leistungsverhältinis hat absolut gestimmt.
Bei den nächsten Produkten bin ich gerne wieder hier!
18.10.2020Bernd Maier
Alles war bestens!
16.10.2020Anonym
Herr Schepp hat an unserem Abiball wundervolle Bilder gemacht. Jeder hatte die Möglichkeit von sich und seinen Freunden Bilder zu machen. Er war stets aufmerksam und geduldig und hat eine wirklich fantastische Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal.
29.06.2020Anonym
Die individuelle, persönliche Beratung, Geduld, Freundlichkeit ,Begleitung in lockerer Professionalität und hohe Qualität der Bilder haben uns sehr begeistert..
Danke, gerne wieder und Weiterempfehlung auf jeden Fall.
11.06.2020Elfira Blumenthal
Sehr angenehme Beratung und Absprache im Vorfeld unserer Veranstaltung. An den Veranstaltungstagen lief alles sehr professionell ab. Das Team um Herrn Schepp ist aufgeschlossen und hilfreich. Mit der Qualität der Bilder und des Videos sind wir sehr zufrieden.
05.06.2020Johannes Nickel
Sehr guter Fotograf! Wir hatten ein Mode-Shooting mit ihm und waren sehr zufrieden
23.05.2020Anonym
Schnelle und höchstprofessionelle Umsetzung bei gleichzeitig überaus sympathischem Kundenkontakt. Die nächsten Businessportraits im hessischen Raum werden wir sicherlich wieder über Ulrich Schepp/Fotografie-Schepp abwickeln.
22.05.2020Anonym
Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Beratung und Auswertung während sowie nach dem Shooting, professionelle Abwicklung, tolle Ergebnisse :)
Ich kann das Unternehmen jederzeit gerne weiterempfehlen.
19.05.2020Lena Stahl
Das Team war sehr sympathisch und professionell, das Fotoshooting dadurch sehr angenehm. Die Übersendung und die Bearbeitung der Fotos ging superschnell - alles extrem kundenorientiert und toller Service.
11.03.2020Karin Müller
Wunderbarer, zuverlässiger Service!
26.02.2020Anonym
Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt im Vorfeld und vor Ort. Professionelle Umsetzung, alle Anforderungen wurden bestens erfüllt. Sehr schnelle Zusendung der Bilder nach der Veranstaltung. Gerne wieder!
Fotografie-Schepp - Die Profifotografen
04.12.2019Visit USA Committee Germenay e.V.
Sehr gute Kommunikation, Tolle, ausdrucksstarke Bilder, gerne wieder
18.10.2019Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch der spätere Service ist weit über Durchschnitt. Sehr gute Erfahrung. Danke Herr Schepp.
16.10.2019Jens H.
Vielen Dank für den extrem professionellen Support!
13.08.2019Uwe Anacker, Inhaber DIVERGE - Sales
1a Fotograf, 1a Bilder. Immer wieder gerne.
Shootings die Spaß machen und Bilder die man brauchen kann. Danke
07.08.2019Oliver Kranz
Freundlich, mit hervorragenden Ideen und absolut professionell – wir möchten das Team Ulrich Schepp Fotografie unbedingt weiterempfehlen!
30.07.2019Anonym
Wir haben mit Ulrich Schepp ein Shooting für Pressefotos realisiert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Herr Schepp ist nicht nur unglaublich sympathisch und schafft es sofort, eine gute Atmosphäre zu erzeugen (in der Vorbereitung, aber auch und vor allem am Set unglaublich wertvoll), er und sein ganzes Team machen darüber hinaus einen sehr kompetenten Job. People, Business, Architektur, Ulrich Schepp hat für alle Anforderungen den richtigen Blick und setzt die Motive super in Szene. Die Bilder sind hervorragend geworden! Dabei hat Herr Schepp nicht nur unsere Vorstellungen antizipiert und umgesetzt, sondern seine Erfahrung und Empfehlungen perfekt eingebracht. Kontakt, Erreichbarkeit, Qualität/Umfang/Schnelligkeit der Lieferung – die gesamten Konditionen und die Zusammenarbeit waren top und sehr angenehm. Lieber Uli, weiter so und gerne wieder!

Absolute Empfehlung!

03.05.2023
Gut

16.03.2024

Ihre Nachricht an Fotografie-Schepp - Die Profifotografen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotografie-Schepp - Die Profifotografen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden