Fotografiertes

Claudia Drossert (Leipzig) arbeitet seit 2009 als freischaffende Fotokünstlerin.

Fotografiertes
Meine Arbeiten lassen sich vielseitig einsetzen. Ob Raumgestaltung, Design und Gestaltung eines Corporate Identity oder der Druck auf Postkarte - Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich über eine inspirierende Zusammenarbeit.
Blumenstraße 48
04155 Leipzig

Frau Claudia Drossert

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Wir haben mit Frau Drossert eine tolle, sehr engagierte und kreative Künstlerin kennengelernt. Wir sind begeistert von ihren Werken und von ihrer sehr sympathischen Art, diese zu präsentieren. Die Qualität der Drucke ist hochwertig und wird uns lange erfreuen! Vielen Dank dafür!!
06.11.2017Geschäftskunde
Wir haben mit den Bildern unsere Praxisräume dekoriert. Von den vorgeschlagenen Motiven über die gemeinsame Auswahl bis zum Aufhängen der Bilder war die Zusammenarbeit hervorragend.
16.10.2017Geschäftskunde
Wir und unsere Gäste lieben die Bilder von Claudia Drossert, und so haben wir mittlerweile vermutlich an die 50 Stück in unserem Wellness & Gourmethotel Adler Häusern im Schwarzwald hängen. Die Zusammenarbeit mit Frau Drossert ist immer sehr angenehm und die Auftragsabwicklung extrem schnell und professionell.
Auch ein einziger Fehldruck in einer Lieferung (Fehler lag vermutlich bei der Druckerei) war sehr unkompliziert innerhalb weniger Tage durch ein Bild in einwandfreier Qualität ersetzt.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die tolle Zusammenarbeit!
08.09.2017Geschäftskunde
Freundlich, seriös, kundenorientiert, flexibel, zuverlässig, fleißig, zielstrebig
Versucht sich in andere reinzuversetzen und alle machbaren Wünsche zu erfüllen
07.04.2017Privatkunde
Ich habe mittlerweile mein viertes Werk bei "Fotografiertes" gekauft.
Die Arbeiten sprechen für sich. Bemerkenswert ist die Beratung und der Service drum herum. Ich habe eine wunderbare Betreuung einschließlich einer Farbberatung für den Raum bekommen in dem das neue Bild (mit Sondergröße) hängt.
Immer wieder gerne!!!
01.03.2017
Sehr gute individuelle Beratung, zügige Umsetzung, bei auftretenden unverschuldeten Problemen sofortige Lösung.
01.03.2017Geschäftskunde
8 Bewertungen auf Amazon

03.09.2018
40 Bewertungen auf DaWanda

13.05.2018
3 Bewertungen auf houzz

12.04.2018

Ihre Nachricht an Fotografiertes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2018   |  Profil melden