fotokurs.pro

Ich unterstütze dich dabei großartige Fotos zu machen.

fotokurs.pro
Ich bin ausgebildeter Fotograf und lebe seit fast 20 Jahren von und mit der Fotografie. Ich habe zu Beginn meiner Karriere als Presse-Fotograf gearbeitet und mich dann auf die Fotografie im Marketing-Bereich spezialisiert.

​Seit 2008 unterrichte...

Anastasius-Grün-Gasse 6
1180 Wien
Österreich

Raffael Frick

Bewertung vom 05.02.2024

Ein ganz toller Kurs ! Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich für die Fotografie interessiert, gerne mehr darüber erfahren und lernen möchte. Es deckt alle wichtigen Bereiche wie Bildaufbau, Bildsprache, Technik etc ab und bietet genug Raum für die eigene Kreativität. Der Austausch und die Art des Feedbacks ist sehr erfreulich und ehrlich und es macht viel Spaß sich mit anderen über die Aufgaben auszutauschen . Die Challenges sind gut auf einander angestimmt und es wird aufjeden Fall nicht langweilig :)
Danke für die tolle Reise , gerne wieder !!!
05.02.2024Anonym
Sehr viel Input und ausführliche Erklärungen/Beschreibungen! Interessanter, abwechslungsreicher und bereichernder Workshop! Bitte mehr davon!
17.01.2024Anonym
Es wurde sehr freundlich auf auf alle Fragen eingegangen. Hat mich auch jeden fall weitergebracht und kann ich nur jedem empfehlen, der seine eigene Fotografie vorantreiben möchte.
19.12.2023Anonym
Ich kann den Fotokurs absolut weiterempfehlen.
Vor ca. einem Jahr bin ich mit der Fotografie angefangen und hatte weder Ahnung von Isowerten, Blenden oder Verschlusszeiten. Mittlerweile habe ich mich durch die Hilfe beim Fotokurs.pro so weiterentwickelt, dass ich es selbst kaum glauben kann, dass ich erst ein Jahr dabei bin. Ebenfalls habe ich durch Hilfe und persönliche Förderung erkannt, was mein eigener Stil sein kann. Etwas, was mir ohne dieses Feedback nie so möglich gewesen wäre.
In der Welt der Online-Seminare wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Raffael ist immer ansprechbar, geht auf persönliche Wünsche und Ziele ein und betreut wirklich über alle Maßen professionell ohne dabei belehrend oder demotivierend zu wirken. Sowohl Anfänger, als auch Profis , die sich weiterentwickeln wollen werden hier tolle Möglichkeiten der persönlichen Förderung finden.
13.12.2023Anonym
Mittlerweile Fotografiere ich Sachen die ich früher niemals Fotografiert hätte Sehe die Dinge ganz anders
10.12.2023Anonym
Fachlich sehr fundiertes und zeitnahes Feedback, das immer positiv und motivierend verpackt ist.
10.12.2023Anonym
Sehr respektvoller Umgang und Kundenwünsche werden berücksichtigt…
10.12.2023Anonym
Raffael Frick ermutigt mit seinen wertschätzenden und konstruktiven Feedbacks, sich weiter zu entwickeln und mehr zu trauen. Statt Technik, steht im Mittelpunkt, was ein gutes Bild wirklich ausmacht, nämlich Bildkomposition und handwerkliche Umsetzung.
www.fotokurs.pro
10.12.2023Anonym
Ich habe vor einigen Monaten mit Fotokurs.pro angefangen, damals hatte ich keine Ahnung von der Fotografie. Jetzt sage ich mit voller Zufriedenheit und stolz, dass ich eine perfekte Auswahl mit dem Fotokurs.pro getroffen habe.
Durch die wöchentliche Aufgaben (die sehr vielfältig und interessant sind) und tägliche Unterstützung (Technik und Bildsprache) bin ich sehr weitergekommen mit der Fotografie.
Ich fotografiere jetzt sehr sicher, zufrieden und fortgeschritten. Das macht richtig Spaß :)
Vielen herzlichen Dank 🙏
www.fotokurs.pro

Ihre Nachricht an fotokurs.pro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fotokurs.pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Christoph Haubner