Fotograf, Portraitfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Fotoshootings

Fotoraum Reinhold
In unserem Hamburger Fotostudio machen wir Fotos für Menschen, die in ihrem Leben etwas vorhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit wirklich tollen und professionellen Fotos leichter Ihre beruflichen oder privaten Ziele erreichen können. Ob es sich um...
Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Friedrun Reinhold

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Leistungsspektrum

Sehr unkompliziert, extrem sympathisch und mit dem Auge für das perfekte Bild. Es hat Spaß gemacht einem absoluten Profi bei der Arbeit zuzusehen. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr empfehlenswert!
15.08.2019Anonym
Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis meines Fototermins. Eine professionelle Beratung und Umsetzung, die mich überzeugt und begeistert hat. Ich werde für andere Foto-Anlässe wiederkommen und freue mich darauf. Danke.
11.05.2019Anonym
Der Mann weiß was er tut. Super Umgang und viel Erfahrung. Danke für ein tolles Bewerbungsfoto! Sogar ein nachträglicher Änderungswunsch wurde umgehend erfüllt.
18.03.2019Anonym
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Herrn Reinhold für Business Portraits und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.01.2019Anonym
glücklich!!!!
02.10.2018mia p.
Friedrun Reinhold ist völlig zurecht Fotograf. Schon bei der telefonischen und unkomplizierten Terminvereinbarung für mein Bewerbungsfoto hat er mich gefragt, für welchen Bereich ich mich bewerbe und Tipps zum Outfit gegeben. Vor Ort wurde ich herzlich empfangen, ein kleiner Raum steht bereit, um das Make-Up und die Haare zu richten. Er hat meine Körperhaltung genau dirigiert, nach nur 10 Minuten hatten wir ein Foto und nach weiteren 10 Minuten hatte ich das bearbeitete Foto in meiner Mailbox. Mein Foto wurde innerhalb von einer Woche viel gelobt, ich konnte Herrn Reinhold weiterempfehlen. Größtmögliche Empfehlung! Beim nächsten Fototermin komme ich wieder. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
10.04.2018F. E.
Der Mann hat Ahnung von dem was er tut. Man kommt sich aufjedenfall gut beraten vor und ich würde wieder hin gehen.
27.02.2018Anonym
Man merkt sofort, Friedrun Reinhold ist ein absoluter Profi. Sein Einfühlungsvermögen verschafft einem die Sicherheit, dass man unverkrampft und natürlich auftritt und dies ist dann auch später in den Bildern zu sehen. Eine tolle Adresse, wenn man authentische und sympathische Porträts haben möchte, die beeindrucken.
20.09.2017M.
Danke für den tollen Fototermin mit unserer Firma. Es hat nicht einfach nur Spaß gemacht, sondern es war hochprofessionelle Arbeit mit einem tollen Ergebis. Schön, dass wir Sie gefunden haben!
...unserem Fotoshooting...
19.09.2017Sonja N. - PriGeMa Hanseatische Immobilienberatung e.K.
Friedrun Reinhold ist ein wunderbarer Fotograf, bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Es setzt die Wünsche genau um, kennt sich aus, arbeitet zügig und prompt. Er kennt sich bestens aus, wenn es darum geht beispielsweise in Portraits oder Businessfotografie Funktion mit sehr ansprechender Ästhetik zu vereinen. Hier ist jeder Cent bestens investiert!
19.09.2017Monika F. - Freiberuflich
Kompetente Beratung, kreative Ideen, exzellente Umsetzung, sehr freundlich und unaufgeregt - wer außergewöhnlich gute Fotografie in Kombination mit einer sehr guten Dienstleistung (Zugriff auf Fotos über Internet, Termintreue bei Unternehmensaufnahmen) sucht, ist bei Friedrun Reinhold richtig.
Beste Grüße
Thomas Krüger
18.09.2017T. - Krüger
Herr Reinhold ist ein sehr empathischer Fotograf, der es immer wieder schafft, das Beste aus seinem Kunden herauszuholen.
Mit viel Feingefühl und Humor schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Ich habe schon eine Shootings mit ihm gehabt und freue mich immer wieder an den wunderbaren Ergebnissen.
Wenn Bilder - dann von Fotoraum Reinhold!
28.08.2017A. - Hundeservice Hamburg
Der beste Fotograf in Hamburg! Absolute Empfehlung. Das Fotoshooting mit Herr Reinhold war sehr professionell und entspannt. Die Fotos sind klasse geworden.
25.08.2017v. d. H.
Schon seit Jahren lasse ich meine Portraits, die ich intensiv beruflich nutze, von Friedrun machen. Von Anfang an habe ich sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten gehabt und ich wurde immer belohnt. Tolle Fotos! Friedrun schafft es einfach immer wieder, meine Persönlichkeit in Bildern einzufangen, die sich wirklich mitteilen, die mich als Person intensiv und ehrlich kommunizieren.
Unserem Fotoshooting
14.08.2017M. - Internationale Feng Shui Akademie / Feng Shui Master Mark Sakautzky
Ich habe mehrfach Gelegenheit gehabt, mit Friedrun Reinhold zu professionell im künstlerischen Sektor zu arbeiten, egal ob anspruchsvolle Künstlerportraits für zum Teil hochkarätige international agierende Musiker oder im Rahmen von Hochschulpräsentation und -Ausbildung - es war immer sehr angenehm und konstruktiv, die Ergebnisse großartig. Habe selten jemanden erlebt, der so zielgerichtet, schnell, auf den Punkt und trotzdem entspannt liefert. Einfach große Klasse!
12.08.2017Prof. Jürgen C. - Musik Medien Management
Schnelle und optimale Umsetzung der Sujets, und Ergebnisse, die immer auf dem Punkt sind!
Die Fotos von Friedrun Reinhold finden stets großen Anklang bei meinen Kunden.
08.08.2017Rolf M. - Art I Designs I Text I Concepts
Das Besondere an einem Fototermin mit Friedrun Reinhold ist, dass er einem die Scheu vor der Kamera nimmt und so mit Leichtigkeit schafft, den Charakter des Fotografierten zu zeigen.
Unserem Fotoshooting
07.08.2017P. - BHM Penlaw
Ich war beeindruckt, in wie kurzer Zeit meine hervorragenden Fotos entstanden sind!
07.08.2017I.
Gut
27.11.2017Johanna F.
08.11.2017Anonym

15.02.2018

18.08.2019

Ihre Nachricht an Fotoraum Reinhold

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2019   |  Profil melden