Fotograf, Portraitfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Fotoshootings

In unserem Hamburger Fotostudio machen wir Fotos für Menschen, die in ihrem Leben etwas vorhaben. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit wirklich tollen und professionellen Fotos leichter Ihre beruflichen oder privaten Ziele erreichen können. Ob es sich um...

Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Friedrun Reinhold

Leistungsspektrum

Auftragserfolg

Zuverlässigkeit

Herr Reinhold ist ein ganz hervorragender Fotograf. Nach einem anfänglichen Gespräch, wo ich genau meine Wünsche und Vorstellungen äußern konnte, wurden diese sehr gut umgesetzt. Hinzu kamen seine fachlichen Anweisungen und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Jederzeit und immer wieder gerne.
12.09.2023S.
Friedrun Reinhold ist ein aussergewöhnlicher Fotograf, der in ganz entspannter Atmosphäre in kürzester Zeit mit präzisen Hinweisen und minimaler Vorbereitung Fotos erschafft, die ich mich beim Anschauen glücklich machen. Man fühlt sich von ihm sowohl verstanden als auch im allerbesten Licht dargestellt. Perfekt!
22.10.2022Anonym
Ich habe mich bei Fotoraum Reinhold gemeldet um ein Bewerbungsfoto zu machen. Ich sah noch nie so gut aus auf Bildern. Ich der nicht gerade Fotogen ist hat sich pudelwohl gefühlt vor der Kamera zu stehen. Ich kann das Fotostudio nur empfehlen. Einfach super was hinter der Kamera passiert und das Resultat ist einfach unbeschreiblich. Ich werde für alle meine Fotos mit Fotoraum Reinhold zusammen arbeiten.
28.02.2022Cem S.
Ich glaube, ich sah noch nie so gut auf Fotos aus! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen. Perfekte Resultate zu fairen Preisen. Für Bewerbungsfotos sehr zu empfehlen!!! Kompetente Beratung ehrliche Beurteilung der Fotos sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. War sehr zufrieden! Ob im Vorgespräch oder beim Shooting selber. Der Fotograf achtet auf Körperhaltung, richtigen Sitz der Kleidung etc. , so dass auf jeden Fall am Ende ein passendes Foto in der Bilderreihe ausgewählt werden kann. Gerne wieder
22.01.2022Anonym
Es hätte nicht besser laufen können - wirklich nicht! Sympatisch, kompetent, unaufgeregt und voll fokussiert auf den Bedarf des Kunden. Mit den richtigen Fragen und sehr hilfreichen Tipps wird das Terrain sondiert. Die Umsetzung für den zu Fotografierenden: gefühlt federleicht. Das Ergebnis genauso bestechend gut und zugleich individuell. Damit hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Tausend Dank dafür und ja, jederzeit gerne wieder!
19.07.2021Uta N.
Mich als "kamerascheu" zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung ... ;-) Herr Reinhold hat es - mit all seiner Erfahrung - trotzdem geschafft, mich so durch die Session zu führen, dass ich am Ende mit einem Bewerbungsfoto nach Hause gegangen bin, auf dem ich mich sehr gut "in Szene gesetzt" fühle. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
14.07.2021Anonym
Sehr angenehmer Fotograf
02.07.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Die aussagekräftigen Bilder unterstützten den hohen Erfolg im Bewerbungsprozess.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
10.05.2021Anonym
Freundlicher, kompetenter Fotograf mit vielen guten Tips zum Styling, der Wirkung der Fotos und einem richtigen Einsatz in den Bewerbungsunterlagen - nur zu empfehlen!
26.04.2021Anonym
Ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis! Ohne Hast, lockere Stimmung beim Aufnehmen der Bilder und zielführend bei der Auswahl. Und alles zu einem sehr fairen Preis
09.03.2021Anonym
Professionelle Beratung, super Atmosphäre, sowohl im Studio als auch bei uns vor Ort im Garten mit Ausrüstung. Wir haben uns bei den Terminen jederzeit sehr wohl gefühlt. Der Mann versteht sein Handwerk, ein absoluter Profi. Das Ergebnis waren einzigartige Fotos von Mensch und Tieren, an denen wir große Freude haben. Wir kommen sehr gerne wieder!
23.02.2021Bettina D.
Friedrun Reinhold macht Bilder mit professioneller und individueller Hingabe, garantiert kein 08/15. Seine Erfahrung macht das Fotografiertwerden überraschend unkompliziert.
18.02.2021Martina G.
Besser geht es nicht! Exzellenter Service, gute Beratung und das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen. Auch Bewerbungsphotos werden zu einem Kunstwerk. Kann ich nur empfehlen!
11.02.2021Philippe E.
Sehr zu empfehlen. Fotograf ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für die Beratung und gibt super Tipps. Bewerbungsfoto ist auch sehr hübsch geworden.
27.11.2019M.
Sehr unkompliziert, extrem sympathisch und mit dem Auge für das perfekte Bild. Es hat Spaß gemacht einem absoluten Profi bei der Arbeit zuzusehen. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr empfehlenswert!
15.08.2019Anonym
Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis meines Fototermins. Eine professionelle Beratung und Umsetzung, die mich überzeugt und begeistert hat. Ich werde für andere Foto-Anlässe wiederkommen und freue mich darauf. Danke.
11.05.2019Anonym
Der Mann weiß was er tut. Super Umgang und viel Erfahrung. Danke für ein tolles Bewerbungsfoto! Sogar ein nachträglicher Änderungswunsch wurde umgehend erfüllt.
18.03.2019Anonym
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Herrn Reinhold für Business Portraits und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.01.2019Anonym
glücklich!!!!
02.10.2018mia p.
Friedrun Reinhold ist völlig zurecht Fotograf. Schon bei der telefonischen und unkomplizierten Terminvereinbarung für mein Bewerbungsfoto hat er mich gefragt, für welchen Bereich ich mich bewerbe und Tipps zum Outfit gegeben. Vor Ort wurde ich herzlich empfangen, ein kleiner Raum steht bereit, um das Make-Up und die Haare zu richten. Er hat meine Körperhaltung genau dirigiert, nach nur 10 Minuten hatten wir ein Foto und nach weiteren 10 Minuten hatte ich das bearbeitete Foto in meiner Mailbox. Mein Foto wurde innerhalb von einer Woche viel gelobt, ich konnte Herrn Reinhold weiterempfehlen. Größtmögliche Empfehlung! Beim nächsten Fototermin komme ich wieder. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
10.04.2018F. E.

15.02.2018

19.04.2024

Ihre Nachricht an Fotoraum Reinhold

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotoraum Reinhold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden