Fotograf | Fotoshooting | Fotostudio |

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Hochwertige, persönliche Fotoshootings bei den Profis. Seit mehr als 16 Jahren helfen wir Kunden besser auf Fotos auszusehen. Wir sind die Profis für People, Business, Hochzeiten und Workshops.

Saatlenstrasse 261
8050 Zürich
Schweiz

Peter Sturn

Das Shooting war sehr cool! Es war mein erstes Shooting und von da her war ich etwas nervös, aber ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Styling war auch toll mit schönem Make-Up und Frisur. Sehr zu empfehlen, wenn ich nochmals ein Shooting mache, dann bei foto-shooting.ch
24.04.2024Anonym
Einfach nur super gewesen !!!!
16.04.2024A.
Ich wurde herzlich und liebevoll empfangen! Sofort hab ich mich total wohl gefühlt! Das Styling war super und Peter hat einen super Job gemacht! Die Bilder sind meeega super!Ich hab mich richtig gefreut! Ich komme bestimmt wieder!glg Daniela
16.04.2024Daniela J.
Es war bereits unser zweites Fotoshooting, für Business Fotos. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Mitarbeitenden sind professionell.
16.04.2024Anonym
Hat viel Spass gemacht und die Bilder sind super geworden!
16.04.2024Anonym
Ich wurde sehr herzlich empfangen und hatte das Gefühl, dass ich Stammkunde bin, aber ich war zum 1. Mal dort. Jegliche Nervosität war sofort weg und ich habe mich angekommen und angenommen gefühlt.
Sibylle hat mich gestylt und Peter hat die Fotos gemacht. Die Atmosphäre war die ganze Zeit über sehr locker und herzlich, auch wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Ich war sicherlich nicht das letzte mal dort.
14.04.2024C.
Mit Steffi war das Shooting entspannt und hat Spass gemacht!
27.03.2024Anonym
Wir hatten ein Newbornshooting und es wurde sehr herzlich und sanft mit unserem Baby umgegangen. Wie auch wir wurden sehr herzlich empfangen. Sehr zu empfehlen
27.03.2024Ramona D.
Das Fotoshooting mit Steffi und Sibylle war professionell aber auch sehr locker, lustig und zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr willkommen, wurde durch Sibylle cool gestylt und von Steffi betreffend Backgrounds und Posing aufgrund meiner Outfits und Wünsche super beraten. Ich befürchte, das war nicht das letzte Mal, das ich bei euch war... ;-) Danke für das tolle Erlebnis und die schönen Fotos!
23.03.2024L.
Tolle Fotografin, unkompliziertes und professionelles Shooting!
19.03.2024A.
Schnell einen Terminvorschlag und dann auch die Bestätigung erhalten.
Super tolle Atmosphäre. Fühlte mich sofort willkommen und auch entspannt für das Shooting.
Habe genügend Zeit erhalten für die Auswahl der Bilder.
Die Bilder sind dann auch wie versprochen noch am gleichen Tag zugestellt worden.
07.03.2024Anonym
Sehr freundlich und kompetent in der Beratung wie auch der Ausführung.
Danke!
02.03.2024Anonym
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, an einem Fotoshooting teilzunehmen, das mich vollkommen begeistert hat. Vom ersten Moment an war es eine durchweg positive Erfahrung für mich. Der Empfang war unglaublich herzlich, und ich wurde sofort in eine Atmosphäre eingeführt, die leicht, lustig und herzlich war und das gesamte Shooting über anhielt. Peter, der Fotograf, war einfach großartig! Dank seiner persönlichen Beratung und seinem herzlichen sowie zuvorkommenden Wesen fühlte ich mich durchweg wohl und geschätzt. Er ging auf alle meine Wünsche ein, was das Erlebnis für mich umso spezieller machte.

Es war ein riesiger Spaß für mich, und ehrlich gesagt, es hätte für mich gerne noch länger dauern können. Die prompte Lieferung der Fotos war das Tüpfelchen auf dem i und zeugte von einem sehr guten Job. Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis für mich – es war der Hammer! Ich kann dieses Fotoshooting aus tiefstem Herzen empfehlen. Wer auf der Suche nach einer Kombination aus professionellem Service und einer warmherzigen Atmosphäre ist, wird hier definitiv fündig.
28.02.2024Michael W.
wie immer kompetent, professionell und schnell!!!!
22.02.2024christine g.
Stefi made me feel so comfortable. Highly recommend
22.02.2024B.
Vom terminieren bis zum Endprodukt verlief alles einfach reibungslos und super unkompliziert! Die Fotografin ging auf meine Wümsche ein und hat wirklich auf alle Details geachtet. Ich bin mit meinen 2 Fotos super glücklich. Vielen Dank!
14.02.2024Anonym
Peter è una persona eccezionale,ti fa sentire al proprio aggio,naturale mentre ti fa le foto.
E un professionista di alto livello.
Ritorneremo per un altro Fotoshooting.
Grazie Peter.
06.02.2024S.
Absolut professionell und kompetent! Jederzeit empfehlenswert
13.01.2024Britta I.
Gut
Gerne möchte ich noch ein paar Worte dazu schreiben:
- Das Erlebnis war toll, Steffi hat hervorragend durch das Shooting geführt (ich hatte so was noch nie gemacht)
- Die Kollegin vom Make-up meinte sie wäre dann immer dabei um korrigierend einzugreifen ... leider war sie nach dem initialen Make-up nicht mehr am shooting sondern am Büroarbeit machen nebenan. Prompt ... Schweiss abtupfen, man hätte nachpudern müssen, die Haare waren nach dem Kappe aufsetzen ausser Rand und Band :-) (hat leider nicht mehr so viele davon), der Hemdkragen hing schief... das hätte ich mir so gewünscht wie sie es gesagt hat
- Beim Shooting durch Steffi ... da hätte ich mir noch ein paar Aufnahmen klassische gewünscht ... Portraitfoto ohne besondere Pose in den klassischen Businessoutfits die ich trug ...
- Vom Ablauf der Email Interaktion würde ich empfehlen das Email welches auf den Empfang der Bilder referenziert erst dann raus lassen wenn die Bilder tatsächlich geteilt wurden ... (Workflow Optimierung)
03.01.2024Fritz W.
Steffi ist einfach toll!
30.12.2023Anonym

26.04.2024

Ihre Nachricht an Fotoshooting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotoshooting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden