Hochzeitsfoto, Hochzeitsvideo

Gartenweg 9
86742 Gersthofen & Schopflohe

Herr Beise

Gut (4,33)
Wir haben von Anfang an eine unglaublich tolle Beratung erhalten, welche sogar über den Horizont der Fotografie hinaus unsere gesamte Hochzeit betraf. Somit war dieser Tag perfekt geplant und es entstand während unseres Fotoshootings keine unnötige Wartezeit für unsere Gäste. Fovim greift auf jahrelange Erfahrung zurück und kann somit wertvolle Tipps geben, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Nach einem vorerst unverbindlichen Treffen waren wir vor allem von den Fotoalben & den besonderen Locations für ein After Wedding begeistert, welches wir natürlich auch gemacht haben. Ich empfehle Fovim ganz klar weiter, da ich super zufrieden bin & nach wie vor Alle von den Bildern ganz überwältigt sind. Nochmals Danke für die schöne Zusammenarbeit & die traumhaften Ergebnisse.
15.09.2017
Schönere Fotos hätten wir nicht bekommen können!
12.09.2017
Fovim Studio von Bernhard Beise hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Zudem hatten wir ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca mit Fovim. Es hat sehr viel Spaß mit Bernhard und seiner Familie gemacht und es wurde jederzeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Fotos waren so wie wir uns unsere Hochzeitsbilder vorgestellt haben - super Bilder für die Ewigkeit, die wir uns nach wie vor gerne ansehen.
12.09.2017

Ihre Nachricht an Fovim Studio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Thorsten Hennig