Frank Bender - Der Beamtenprofi

Private Krankenversicherung, PKV, Beamtenversorgung, Berufsunfähigkeit, Vorsorge

Ich helfe Beamten, Beamtenanwärtern und Referendaren bei der Auswahl der passenden Privaten Krankenversicherung sowie Dienstunfähigkeitsversicherung für ihr Referendariat oder ihre Beamtenlaufbahn.

Bahnhofstraße 2
91522 Ansbach

Frank Bender

Objektivität

Transparenz

Ich bin auf Frank Bender auf Facebook aufmerksam geworden. Dort beantwortet er kostenlos Fragen, die man zur privaten Krankenversicherung etc. hat. Da ist mir schon aufgefallen, dass er viel Fachwissen besitzt. Dann habe ich ihn privat kontaktiert und er hat mir Feedback zu meiner pKv, BU, privaten Haftpflichtversicherung gegeben. Ich fand es eben toll, dass man sich an ihn wenden kann und quasi seine Dienste kostenlos, ohne irgendwelche Verpflichtungen in Anspruch nehmen kann. Weiterhin ist er auch jederzeit erreichbar. Danke Frank!
18.12.2023Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Sonay, besten Dank für die positive Bewertung! Alles Gute weiterhin und viele Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Menschlichkeit und Kundenorientierung werden groß geschrieben. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben! Auch die Einreichung über simplr ist top!
Herabsetzung der Prämie gemäß §41, Herausnahme Risikozuschläge aus der PKV
23.10.2023Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo und allerbesten Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden mit unserer individuellen Beratung und dem Ergebnis sind. Weiterhin alles Gute! Beste Grüße von Frank Bender und dem Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Frank antwortet auf alle Anliegen sehr schnell und hilft, wo er kann.
Herabsetzung der Prämie gemäß §41, Herausnahme Risikozuschläge aus der PKV
12.10.2023Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich bin durch eine Freundin, welche dort im Büro arbeitet, auf die Beamtenvorsorge mit Kopf aufmerksam gemacht worden. Ich wurde nicht enttäuscht! Deswegen habe ich sowohl meine PKV als auch meine Dienstunfähigkeitsversicherung bei Frank Bender abgeschlossen. Die Beratung, der Abschluss und auch die Erreichbarkeit bei Fragen waren TOP!
Hier habe ich leider bereits andere Erfahrung im Vorfeld machen müssen…. Ich bin rundum zufrieden und kann daher den Service bei Frank Bender nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!
06.10.2023Lisa
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Lisa, wir freuen uns, dass Du bei uns "gelandet" und so zufrieden bist. Besten Dank für Deine tolle Bewertung und viele Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf!
Durch einen Arbeitskollegen wurde ich auf Frank Bender aufmerksam gemacht. Da ich wirklich gar keine Ahnung von Versicherungen hatte brauchte ich dringend eine Unterstützung. Daher meldete ich mich bei Frank. Er beriet mich sehr gut, da er sich Zeit nahm mir alles zu erklären und mir verschiedene Vergleichsangebote aufzeigte. Der Abschluss der Versicherungen verlief reibungslos und unkompliziert. Daher würde ich Frank immer wieder als Versicherungsberater weiterempfehlen.
02.05.2023Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Katharina, Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Viele Grüße an Deinen Arbeitskollegen und besten Dank für die Empfehlung. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, viele Grüße! Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Durch eine Facebook Gruppe bin ich auf Frank Bender aufmerksam geworden. Ich wusste, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte ganz genau aufpassen muss, was ich wie und wann abschließe. Gleichzeitig benötige ich verschiedene Anwendungen, die definitiv in einer PKV enthalten sein sollen. Also etwas komplizierter, aber kein Probelm für Frank. Schnell und kompetent wurde ich beraten und so kam es kurz danach zum Vertragsabschluss mit einer PKV, die meine Wünsche erfüllt. Ich würde es genauso wieder machen, danke!
25.01.2023Celina B.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Celina, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserer individuellen Beratung und dem Ergebnis für Dich bist. Weiterhin alles Gute! Beste Grüße von Frank Bender und dem Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich bin über eine Studienkollegin an Frank Bender vermittelt worden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Überblick über die ganzen Angebote, die mir als Einsteiger in die private Krankenversicherung zur Verfügung standen. Frank hat mir innerhalb kürzester Zeit eine klare und für mich ideale Übersicht für die in Frage kommenden Versicherungen gegeben. Über meine Entscheidungen bin ich bis heute zufrieden und hat mich letztlich nur ein kurzes Telefonat an Arbeit gekostet. Deshalb empfehle ich Frank Bender allen Interessierten wärmstens.
11.01.2023Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Frederic, besten Dank für Dein positives Feedback. Das ist super für alle, die noch auf der Suche nach einem Experten für Beamtenversicherungen sind und sich auch gerne schneller im "Versicherungsdschungel" zurecht finden möchten. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, viele Grüße! Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Eine Freundin hatte mir Frank Bender empfohlen, nachdem sie auf seine fundierten Beiträge bei Facebook gestoßen war.
Innerhalb der Beratung wurde direkt deutlich, dass Frank ausgesprochen viel Erfahrung auf dem Gebiet der Krankenversicherung angesammelt hat, sich Zeit nimmt sowie individuell auf die jeweilige Situation eingeht - kurz gesagt: er einen tollen Job macht!
Die Handhabung der Verträge über eine App ist super praktisch und ich bin sehr happy, meine PKV nun mit ihm abgeschlossen zu haben!
Einen großen Dank an Frank und sein Team :-)
10.01.2023Jana Pinnen
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Jana, herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Bin über Freunde auf Frank Bender aufmerksam geworden und er hat mich bei der Suche und Abschluss der privaten Krankenversicherung während des Referendariats unterstützt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, hab mich gut beraten und unterstützt gefühlt. Vielen Dank 😊
27.12.2022Anna Plankensteiner
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung :)
Frank Bender & Team
Frank Bender ist ein sehr erfahrener und kompetenter Berater, der auf die Bedürfnisse der Kunden individuell eingeht! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn vom Herzen weiterempfehlen!
27.12.2022Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Vielen Dank für die lobenden Worte :)
Bin auf Frank durch eine Facebook Gruppe aufmerksam geworden, in der er allerlei Fragen zu Versicherungen beantwortet hat und Tipps gegeben hat. Und das alles ohne eine Absicht einen Vertrag abzuschließen und ohne sich aufzudrängen! Das hat mir sehr imponiert, da man bei anderen Versicherungsmaklern/-Vertretern durchaus anderes gewohnt war. Auf private Nachfrage von mir hat Frank meinen bestehenden Vertrag sofort analysiert (abends in seiner Freizeit!!), auch ohne ein einiges Angebot/Aufdringen von seiner Seite. Sehr angenehm!
Was noch anzumerken ist: Bei Verträgen, die Frank für gut befunden hat, hat er mir dies auch so kommuniziert und mir nicht von einem Abschluss bei ihm geraten!
So kams letztendlich zum Abschluss eines anderen Vertrags und ich bin mehr als zufrieden. Immer wieder!
22.12.2022Sabine B
Liebe Sabine,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüße Frank Bender & Team
Frank Bender ist ein kompetenter und freundlicher Berater, der sich für seine Kunden Zeit nimmt und diese individuell unterstützt. Auch die Terminvereinbarung und der Transfer von Dokumenten funktioniert einwandfrei.
22.12.2022Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :)
Frank Bender & Team
Frank Bender wurde mir wärmstens von einer Freundin empfohlen, die sehr angetan von seiner Beratung war!
Und das bin ich auch! Frank Bender antwortet sehr schnell und zuverlässig auf E-Mails & bei unseren Telefonaten blieb keine Frage unbeantwortet. Eine wirklich kompetente Beratung, auf die ich nicht verzichten möchte.
S. Sonnentag
22.12.2022Sonnentag
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Danke dir für das tolle Feedback, Sumi!
Frank Bender & Team
Frank prüft vorab sehr präzise auf Vorerkrankungen (und da ist einiges dabei, das man nicht auf dem Schirm hat) und fragt persönliche Belange ab.
Durch diese gute Vorarbeit kann er individuelle Angebote unterbreiten. Tatsächlich hat Frank einem Bekannten von mir die PKV von anderen Gesellschaften angeboten, was beweist, dass er sein breites Portfolio für den Einzelnen zuschneidet.
Frank hat mir die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungsgesellschaften erklärt und mich so bei der Entscheidung unterstützt. Er war ehrlich und hat offengelegt, wenn ihm ein Risikozuschlag in diesem Fall zu hoch erscheint (bei mir wären es bei einer Gesellschaft 20 Euro monatlich mehr wegen Akne gewesen).
Auch nach Abschluss der Versicherung ist Frank bei Fragen und Anliegen für mich da.
Vielen Dank Frank!
Hanna Geiger
17.12.2022Hanna Geiger
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Hanna, besten Dank für Dein detailliertes und positives Feedback. Das ist super für alle, die noch auf der Suche nach einem Experten für Beamtenversicherungen sind. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, viele Grüße! Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
jederzeit erreichbar, sehr gute Beratung mit Vergleich aller in Frage kommenden Versicherungen
24.11.2022Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unserer Beratung warst! Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frank Bender, er hat mir sowohl vor meinem Ref. bei der Suche nach der passenden PKV als auch nach dem Ref. bei der Umstellung sehr geholfen :)
11.08.2022Anonym
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo, wir freuen uns über die tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank! Wir wünschen weiterhin alles Gute! Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Er verglich unterschiedliche Versicherungen ohne mir gleich eine aufdrücken zu wollen und boxte nun auch erfolgreich meinen Risikozuschlag heraus :-) Immer erreichbar und kompetent durch den PKV Dschungel geführt!
03.08.2022Tabea
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Tabea, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Ich bin zu Hr. Frank Bender gewechselt, weil ich ich mit.meinem vorherigen Versicherungsmakler unzufrieden war...mehr als 2 Monate um ein neues Angebot zu bekommen.
Spontan BeamtenmitKopf angeschrieben via Instagram und direkt 15min später mit Herrn Bender telefoniert...super Service, sehr zufrieden. Nicht Mal 24h nach unserem Telefonat hatte ich ein für mich passendes Angebot von ihm und konnte dies direkt vollständig digital unterzeichnen - echt klasse. Wirklich klasse Abwicklung, meine absolute Empfehlung sollten Familie,Freunde und Bekannte Mal etwas zu einer privaten Krankenversicherung wissen wollen oder eine solche abschließen :)
Liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt
Paul M.
02.08.2022Paul M.
Frank Bender - Der Beamtenprofi Kommentar von Frank Bender - Der Beamtenprofi:
Hallo Paul, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Zusammenarbeit mit uns und unsere praktische Online Beratung so gut gefallen hat. So soll es sein!:) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Beste Grüße, Frank Bender und das Team von Beamtenvorsorge mit Kopf
Perfekter Service :) alles geht immer sehr schnell und sehr unkompliziert von der Bühne. Kann ich nur weiterempfehlen:)
13.06.2022Chiara Mössinger
Hi Chiara,
vielen Dank für die gute Bewertung. Freut mich, dass du mit uns zufrieden bist.
Liebe Grüße Frank Bender
Ich bin über Facebook auf Frank Bender aufmerksam geworden kurz bevor ich in mein Referendariat kam. Damals war ich sehr überfordert und wusste nicht, welche Versicherungen wichtig für mich waren und welche PKV mich mit (kleineren) Vorerkrankungen nehmen würde. Frank Bender ist in seinen Beratungen immer sehr transparent, fair und ehrlich. Bis heute (2 Jahre nach dem Referendariat) fühle ich mich sehr wohl mit seiner Beratung. Das Gefühl eines „unseriösen“ Versicherungsvertreters kam bei ihm niemals auf. Bei Problemen und Fragen ist er in der Regel sofort erreichbar und macht zeitnah einen Termin aus. Bis heute empfehle ich ihn meinen KollegInnen, wenn ich mal wieder davon höre, dass sie schlecht beraten wurden und/oder Versicherungen abgeschlossen haben, die völlig unnötig oder überteuert sind. Von daher - 100%ige Empfehlung von mir!
07.06.2022Léonie Flöder
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :) Liebe Grüße Frank Bender & Team

10.04.2024

Ihre Nachricht an Frank Bender - Der Beamtenprofi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Bender - Der Beamtenprofi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden