Authentische Verkäufer, nachhaltige Erfolge – Mit emotionalen Kundengesprächen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihr Experte für authentischen Verkaufserfolg durch Storytelling und KI-Innovationen!

Entdecken Sie inspirierende Vorträge, praxisnahe Trainings und emotionales Storytelling sowie die Vorteile der KI-Innovationen, um Ihren Verkauf auf das nächste...

Fahrenheitweg 2
40591 Düsseldorf

Lösungskompetenz

Ja definitiv würde ich ihn weiterempfehlen. Sein charismatisches und transparentes Auftreten macht ihn zu einem idealen Verkaufstrainer.
19.01.2024THEO V.
Frank ist ein so positiver und motivierter Mensch. Man glaubt ihm euch, was er sagt. Frank ist immer authentisch und herausfordernd.
12.01.2024V.
Herr Bielefeld hat eine sehr angenehme Art Dinge zu erklären. 100%ige Weiterempfehlung unsererseits.
12.01.2024Weber K.
Frank Bielefeld hat eine authentische, humane und humorvolle Art Vorträge zu halten. Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen.
12.01.2024Anonym
Mit der Art des Vortrags
11.12.2023Anonym
Frank bietet unterhaltsame, lehrreiche und moderne Inhalte & präsentiert diese in seinem eigenen sehr starken Präsentationsstil.
09.12.2023Anonym
Frank schafft es mit seiner Begeisterung das Publikum mitzunehmen und viele Dinge die vorher kompliziert erschienen, einfach zu erklären. Weiter so..
08.12.2023Katja W.
Ich habe Frank bei einer Keynote erlebt. Mir gefällt seine ruhige aber bestimmte Art. Er bringt sein Thema wirklich spannend rüber. Die Heldenreise ist mir in guter Erinnerung geblieben…
08.12.2023Matthias S.
Ich kenne Frank bereits seit vielen Jahren und er hat eine wirklich seriöse und professionelle Herangehensweise an aktuelle Themen. Ich kann ihn als Speaker sehr empfehlen, und er schafft es mit seiner Kreativität mich zu begeistern.
08.12.2023Niklas B.
Franks Key-Note war ebenso persönlich, authentisch und auf Augenhöhe, wie hilfreich und bereichernd.
Es war informativ und unterhaltsam ihm zuzuhören.
08.12.2023Anonym
Toller und inspirierender Vortrag mit vielen Aha-Momenten und neuen Erkenntnissen. Ganz klare Weiterempfehlung!
08.12.2023J.
In meinen Augen ist Frank Bielefeld ein äußerst erfahrener Speaker, Trainer und Coach! Durch seine inspirierenden Beiträge konnte ich bereits viel Wissen aufnehmen, und ich empfinde seine Ratschläge als äußerst hilfreich.
Top- Dienstleister
08.12.2023Mahdieh Ailar Evini T.
Sympathisches Auftreten, immer gut vorbereitet und geht kompetent auf individuelle Fragen ein. Herr Bielefeld ist ein nahbarer Typ Mensch, der auf Augenhöhe kommuniziert.
27.11.2023Anonym
Frank habe ich als einen äußerst sympathischen Typen erlebt. Hinter seiner sympathischen Art verbirgt sich jedoch auch eine besondere Stärke an Fachwissen und authentischer Erfahrung.
27.11.2023T.
Frank Bielefeld ist ein großartiger Speaker. Er hat mich mit seiner Rede und Expertise sehr inspiriert. Frank ist sehr professionell und mitreißend. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
16.08.2023Sarah N.
Herr Frank Bielefeld verbindet das Sprechen, Moderieren und kommunizierende, erfolgreiche Verkaufen nach heutigen Bedürfnissen und Werten auf eine wirkliche großartige Weise. Danke für deinen sehr kompetenten Support auf dem Weg zu meiner Berufung mit Erfolg leben. Sehr zu empfehlen.
04.08.2023Friedrich O. K.
Herr Frank Bielefeld ist phänomenal auf seinem Gebiet. Ein großartige Balance von div. Verkaufskompetenzen und die Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen ist da am Start. Vielen Dank für die reife prof. Unterstützung beim meistern meiner großen Schritte auf dem Weg meiner eigenen Berufung! Dankeschön Frank.
03.08.2023Anonym
Tolle Persönlichkeit - ein motivierender und begeisternder Keynote Speaker.
03.08.2023Elisabeth Clara M.
Frank ist grossartig, Kompetent und ein Meister seines Fachs. Ich empfehle Frank sehr gerne als Speaker und Verkaustrainer, Du kannst auf Wachstum freuen, LG Pierre
03.08.2023Pierre Z.
Frank Bielefeld ist ein sehr zuverlässiger, erfahrener und empfehlenswerter Verkaufstrainer. Seine sympathische und angenehme Art machen ihn zu einem sehr guten B2B Partner und auch interessanten Speaker!
03.08.2023Christoph K.

14.05.2024

Ihre Nachricht an Frank Bielefeld - Keynote Speaker, Verkaufstrainer und Moderator

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Bielefeld - Keynote Speaker, Verkaufstrainer und Moderator sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden