Zertifizierter Ruhestandsplaner / Die Alternative zu Privat Banking

Wege gibt es viele?
Richtig! Es gibt viele Wege, steinige und weniger anstrengende. Lassen Sie uns einmal Ihren aktuellen Status herausfinden und prüfen, wohin der Weg bereits geht. Reicht Ihre Investition in die Zukunft? Wir prüfen alle Bereiche mit Ihnen: Einnahmen/Ausgaben, Versicherungsverträge, Geldanlagen usw.
Vorsorge & Vermögen
Gewerbestr. 75
79194 Gundelfingen

Dienstag 09:00-12:00

Bedarfsermittlung

Lösungswege

Unabhängigkeit

Das er nicht nur auf einen Abschluss aus ist.
04.07.2019C.
Herrn Birkle habe ich als kompetenten, freundlichen Menschen kennengelernt und kann für mich sagen: wer Fragen zu Anlagestrategien oder Vermögensvorsorge bzw. Bedarf hat, dem kann ich Frank Birkle mit reinem Gewissen empfehlen.
04.07.2019Nico J.
Top Beratung durch einen kompetenten Ansprechpartner. Sehr fair und vertrauenswürdig. Seit Jahren ein sehr guter Berater, auch in schwierigen Situationen.
27.06.2019S.
Herr Birkle zeigten uns in mehreren Gesprächen alternativen der Altersvorsorge auf. Wir werden Herrn Birkle gerne weiterempfehlen.
17.04.2019R.
Herr Birkle arbeitet absolut zuverlässig und mit hoher Loyalität dem Kunden gegenüber. Da ich selbst in der Branche tätig bin, kann ich deine Arbeit sehr gut einschätzen. Absolut empfehlenswert!
31.01.2019Tobias K.
Hier bekommt man eine ehrliche, umfassende und produktneutrale Beratung. Es steht nicht der Verdienst von Herrn Birkle im Vordergrund, sondern der Nutzen für mich als Kunde. Einfach Klasse. Kann man nur weiterempfehlen.
14.01.2019Oliver B.
Sehr zuverlässig und freundlich.
Faire Angebote kann ich nur weiterempfehlen.
26.09.2018B.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Danke
Herr Birkle hat ein sehr gutes Fachwissen und berät äußerst kompetent. Er bezieht die persönliche Situation und die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden in seine Beratung mit ein und unterbreitet die passenden Vorschläge. Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets sehr hilfreich und angenehm.
19.09.2018E.
Hatte von Beginn an volles Vertrauen zu Herrn Birkle. Er hat mich ausführlich beraten, mir alle Optionen aufgezeigt. Sagt, was möglich ist - und sinnvoll - und was nicht. Gute Finanzberatung die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und den Blick in die Zukunft richtet.
15.07.2018R.
Die persönliche Kompetenz ist sehr gut. Herr Birkle arbeitet umsichtig, verantwortlungsvoll und zukunftsorientiert.
11.07.2018Anonym
Ich habe selten jemanden erlebt, der seinen Beruf mit so viel Einsatz und Freude ausübt. Man spürt, daß er das Makler sein ernst nimmt und nicht nur irgendein Produkt verkaufen will. Ich werde ihn weiter empfehlen.
07.07.2018O.
Herr Birkle ist zu jeder Zeit ansprechbar, erkennt Notfälle und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Auf jeden Fall ein toller Service und zuverlässige Unterstützung.
03.04.2018Ute G.
Frank Birkle ist ein ruhiger und besonnener Berater. Er arbeitet immer aus Kundensicht und sorgt für das individuell beste Portfolio. Dabei ist er jederzeit am Ball und sollte mit aktuellen Produkten eine bessere Gesamtperformance zum gleichen Einsatz zu erzielen sein informiert und optimiert er. Ein Super Partner!
27.03.2018Rudi S.
Ich sehe in Herrn Frank Birkle eine souverände, kompetente Person. Er ist in allen anstehenden Fragen hilfsbereit in den Erklärungen klar und deutlich, man weiss immer genau wo man dran ist. Ich bin somit absolut zufrieden mit meiner persönlichen Wahl mit Herrn Birkle und würde ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.
03.07.2017Ringwald M.
28.02.2019Herr R.
5 Bewertungen auf finanzen.de

14.12.2017

Ihre Nachricht an Frank Birkle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2019   |  Profil melden