VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Gewerbestr. 75
79194 Gundelfingen

Persönliches Auftreten

Zielerreichung

Immer wieder gerne in der Beratung bei Herrn Birkle. Ehrlich, kompetent, offen und direkt. So wie ich es mag.
10.04.2024Chris H.
Vertrauen ist wichtig, Empathie aber mindestens genau so viel wert für das beruhigende Gefühl hier gut aufgehoben zu sein!
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger und gern gehörter Experte!
13.03.2024Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen lieben Danke für die tolle Rückmeldung zu unserem Termin.
Herr Birkle hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Er ist sehr genau auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Genau das wünschte ich mir von einem Finanzberater. Herzlichen Dank dafür.
18.01.2024Marcus K.
Ich hatte ein sehr sehr sympathisches und informatives Gespräch mit Frank Birkle, er kennt sich in alle Richtungen sehr gut aus und informiert auf eine entspannte Art und Weise.
Vielen Dank!
13.12.2023Nina W.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Wer Frank Birkle kennengelernt hat weiß, dass er weiter empfohlen werden muss!!!
Auch für Laien in der Finanzwelt vermittelt er sein großes Fachwissen überaus verständlich.
Durch sein freundliches Wesen, verbunden mit seiner positiven Ausstrahlung, fühlt man sich sofort wohl in seiner Gegenwart.
Ich wünsche Frank Birkle weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Dorothee Matho
proWIN Fachberatung
17.11.2023Dorothee M.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen herzlichen Dank Dorothee Matho für die tolle Bewertung.
Ich erlebe die Beratung von Frank als sehr kompetent, integer und transparent. Ich habe immer das Gefühl , dass meine Fragen , Anliegen und Bedürfnisse Raum haben.
Ich fühle mich sehr professionell durch die derzeitige Situation des Finanzsystems navigiert.
16.11.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Herr Birkle nimmt sich Zeit, auch einem Laien die Themen verständlich zu erklären. Ich habe das sichere Gefühl, dass er gut informiert und zuverlässig ist
16.11.2023Anonym
Frank Birkle ist ein hervorragender Berater! Ein sehr kompetenter Finanzexperte, mit sehr viel Feingefühl und Herzblut. Jedes Gespräch mit Frank Birkle ist ein GEWINN!!!
16.11.2023Tanja W.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen herzlichen Dank Tanja für diese tolle Bewertung.
Für die Beurteilung von Nutzen, Leistung und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich erst eine Bewertung, nach Erhalt und Durchsicht der Angebote, abgeben.
05.07.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen Danke für Ihre Bewertung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Danke Frank, war ein super Gespräch und beeindruckendes Erlebnis. Top Inhalt und super erklärt. Dein Fahrplan Vorschlag gefällt mir, genau so gehen wir es an. Nochmals Danke und ein großer Lob an dieser Stelle.
30.06.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen vielen Dank für Deine Bewertung.
Es macht einfach Spaß mit Menschen die zu ihnen passenden Lösungen zu finden.
Einfach auch mal über den Tellerrand hinaussehen und dabei die Informationen bekommen, wie man lukrativ, sicher und steueroptimiert investieren kann.
Danke.
Auf einer sehr hohen Vertrauensbasis ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
14.06.2023Christian K.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
vielen Dank für die tolle Bewertung.
ich erlebe ihn als integer. er greift meine eigenen, individuellen wünsche auf. ich finde die gesprächs-atmosphäre sehr angenehm. ich erlebe ihn als verantwortungsbewußt, professionell und engagiert. fühle mich mit meiner ruhestands-planung, auch gerade in unserer krisenhaften zeit, sehr gut aufgehoben.
09.05.2023e.e., f.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung, für die Wertschätzung.
Danke.
Ich fühle mich mit meinen Investments in besten Händen.
27.03.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen Dank fürs bewerten. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Sehr sympathisch, engagiert und bei all meinen Fragen eine großartige Unterstützung. So habe ich Frank Birkle erlebt. Ich freue mich über die sehr gute Zusammenarbeit und danke für die vielversprechenden Lösungen.
20.03.2023Anonym
Frank und sein Team glänzt mit Kompetenz und Menschlichkeit. Wir fühlen uns rundum aufgehoben und super betreut. Ein Austausch auf allen Ebenen.
Vielen Dank dafür.
17.03.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Ich Danke Euch für die TOP Bewertung.
Wir waren von Anfang an mit den Leistungen und den daraus folgenden Ergebnissen mit Frank Birkle und seinem Team mehr als zufrieden.
17.03.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Klasse, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden auch zukünftig für Zufriedenheit sorgen!
So muss Beratung aussehen!
Inhaltlich auf den Punkt, auf die jeweiligen Anlagebedürfnisse zugeschnitten und mit viel Verständnis, für die persönliche finanzielle Situation des Kunden.
16.03.2023Hagen S.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Frank Birkle der EXPERTE rund um die Vermögensplanung. Einen Experten in der heutigen Zeit an der Hand zu haben, ist sehr wichtig. Jemand der sich in der Welt des Geldes und der Anlagen auskennt. Frank Birkle hat eine riesige Schatzkammer an Möglichkeiten, um Vermögen aufzubauen, es dann auch entsprechend abzusichern und wachsen zu lassen. Das große Ziel ist es, stets der Inflation ein Schnippchen zu schlagen und das Geld niemals zu verringern, sondern entsprechend aufzubauen und abzusichern. Hier gilt auch die eiserne Regel, niemals alle Eier in einen Korb zu legen. Sondern die gesamte Palette entsprechend zu spielen. Die Zeiten haben sich geändert und die Unsicherheit wächst. Eine Krise jagt die nächste und hier ist es definitiv besser und klüger vorzubeugen. Eines der großen und wichtigen Themen ist Steuern zu reduzieren und im gleichen Augenblick Vermögen aufzubauen. Mit einem Experten ist das möglich, deshalb die absolute Top-Empfehlung an dieser Stelle, unbedingt einen Termin bei Frank Birkle buchen. Hier weitere sehr spannende Themen aus seinem Portefeuille: Steuerfrei oder steuerarm verschenken und vererben, mit oder ohne Kapitalnießbrauch. Asset Protection mit Edelmetallen, was für eine interessante und spannende Welt sich einem da auftut. Ich durfte Frank Birkle auf dem Asset Protection Kongress in Altötting kennen und wertschätzen lernen. Frank besuchte mich mit seiner Frau auf zwei Seminaren in St. Moritz, danach VIP-Coaching. Seitdem bin ich absolut fasziniert von ihm als Person und von dem, was er alles weiß und kann. Absolut fasziniert hat mich auch die Welt der Edelsteine, als Vermögensschutz. Kapitalrettung aus Lebens-, Renten- und Fonds gebundenen Versicherungen, auch hier gilt es unbedingt genauer hinzuschauen. Spannend die Konzeptionen von marktunabhängigen und werthaltigen Währungsersatz-Strategien. Spannende Themen auch in der heutigen Zeit, Immobilien mit System. Digitaler Vermögensschutz, neue Finanzsysteme und deren Möglichkeiten. Professionelles Währungsmanagement, als eigenständige Assetklasse. Was mich noch fasziniert hat, wie Edelmetalle in der Krise das eigene Vermögen vermehren. Spannend auch, wie mit der Sonne die Einkommenssteuer, um 50% mit enormen Renditen und mehr gesenkt werden kann. Das ist nur ein Teil der Möglichkeiten mit Frank Birkle. Der erste Schritt, um ihn kennenzulernen, ein persönliches Gespräch für die Bestandsaufnahme und des Weiteren seine hochkarätigen Seminare, rund um die verschiedenen Themen. Diese Chance sollte jeder nutzen, bevor es zu spät ist. Frank Birkle, der Partner an der Seite, um sicher und in Ruhe zu schlafen und auch niemals in die Altersarmut abzurutschen. Das muss wahrlich nicht sein, Geld ist immer Chefsache und deswegen sollte sich jeder Mensch mit dem Thema höchstpersönlich befassen und sich entsprechend aufstellen.
02.03.2023Ernst C.
02.03.2023Ernst C.
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen herzlichen Dank für dieses Feedback.
Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Herr Birkle ist ein ausgezeichneter Finanzberater und berät sehr kompetent auf höchsten Niveau.
Er weist sehr hohe Fachkenntnisse auf und nimmt sich die Zeit auf die Fragen des Kunden einzugehen.
Man merkt Ihm seine Begeisterung für seinen Beruf wirklich an.
Es war die beste Entscheidung mich an Herrn Birkle zu wenden.
Ich fühle mich bei Ihm top Beraten und Betreut und kann es jedem wirklich empfehlen einen Termin bei Herrn Birkle zu buchen und sich selbst überzeugen zu lassen.
13.02.2023Anonym
Frank Birkle Kommentar von Frank Birkle:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
5 Bewertungen auf finanzen.de

14.12.2017

17.06.2023

Ihre Nachricht an Frank Birkle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Birkle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden