Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Pflegezusatzversich

Frank Dietrich Fachmakler
Der Fachmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung. Übersetzt Versicherungsdeutsch Mithilfe von realen Leistungsbeispielen aus der täglichen Praxis. Ihre Wünsche und Vorstellungen leiten durch die Beratungen der Unterschiede...

Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Mittwoch 09:00-18:00

Zielerreichung

Ich wandte ich mich an Herrn Dietrich um eine Beratung zur privaten Krankenvollversicherung zu erhalten. Im Laufe des Erstgesprächs ging er auf meine Wünsche/Ziele für die PKV ein und konnte mir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sehr gute Tarife mit weltweiter Gültigkeit im außereuropäischen Ausland empfehlen. Herr Dietrich ging auf alle Fragen von meiner Seite ein und nach wiederholter Rücksprache entschied ich mich für einen Tarif (zeitlich unbeschränkte Gültigkeit im Ausland), welchen ich auch abschloss.
Jede telefonische oder E-Mail-Anfrage wurde zeitnah bearbeitet und falls ein Feedback von der Versicherungsgesellschaft länger dauerte, fragte Herr Dietrich wiederholt nach um eine zeitnahe Antwort mir liefern zu können.
Ich bin sehr mit der Beratung und auch weiteren Betreuung nach dem Abschluss von Herrn Dietrich zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
27.06.2022Michael S.
Hr. Dietrich macht schnell, offen und strukturiert klar was wichtig ist und setzt sich für ein gutes Ergebnis ein. Ich habe vollstes Vertrauen, das die Entscheidung die Richtige war.
14.04.2022D. S.
Herr Dietrich habe ich als einen sehr fachkompetenten und angenehmen Berater für Krankenversicherungen erlebt, der mir sehr geholfen hat, die richtigen Tarife zu finden und diese entsprechend umzusetzen. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung. Auch bzgl. anderer Versicherungen hat mir seine Beratung weitergeholfen.
04.04.2022J. V.
Herr Dietrich hat sich spontan für eine Beratung Zeit genommen und so konnte ich mit seiner Hilfe eine passende BU für mich auswählen. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und weiß, dass ich jederzeit mit Fragen oder Wünschen auf ihn zukommen darf.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
01.04.2022Anonym
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung.
Eine eindeutige Empfehlung.
13.02.2022A.
Umfangreiche, fundierte Versorgung mit Informationen über einen langen Zeitraum, kontinuierlich Aktualisierung der Rahmenbedingungen, Einhaltung der prognostizierten Erwartungen, Herr Dietrich ist „am Kunden dran“ und setzt sich für seinen Klienten ein.
12.01.2022A B.
Vielen Dank für Ihr super Engagement
16.09.2021Hr T.
Eine umfassende und vertrauenswürdige Beratung. Ich habe endlich das Gefühl, einen Überblick beim schwierigen Thema BU zu erhalten und meinen Bedrfnissen gerecht zu werden.
15.09.2021N K.
Sehr kompetente Beratung sowie sehr viel Erfahrung!
27.07.2021P. H.
Gut
Ich würde die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Zudem sind die Gespräche mit Herrn Dietrich sehr angenehm
11.04.2021Anonym
Jederzeit erreichbar, eine umfassende kompetente Beratung ganz im Sinne des Versicherungsnehmers
23.03.2021Anonym
Herr Dietrich hat mich kompetent und zuverlässig zum Abschluss einer Berufsunfähigkeit begleitet, auch wenn der Prozess lange gedauert hat (durch einen nicht kooperierenden Arzt bedingt, Herr Dietrich war immer äußerst schnell bei der Bearbeitung). Er berät kundenorientiert (rät also nicht einfach zu dem Versicherer, der ihm am meisten Provision einbringt), weist dabei auf alle wichtigen Kriterien und Fallstricke bei der Beantragung einer Berufsunfähigkeitsversicherung hin, und hat dabei stets all meine Fragen und Anliegen sehr zeitnah bearbeitet. Eine eindeutige Empfehlung vom mir!
02.03.2021Anonym
Herr Dietrich macht einen engagierten undkompetenten Eindruck, meldete sich immer umgehend zurück wenn ich Fragen hatte und hat es gescafft, die doch recht komplizierten Sachverhalte rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung verständlich zu erläutern. So fühlte ich mich gut betreut und beraten.
01.02.2021Sonja S.
Durch Herrn Dietrich habe ich erst einmal einen Vergleich erfahren, wie man richtig gut berät und was wirklich hohe Kompetenz bedeutet. Mein alter Berater konnte damit überhaupt nicht mithalten.
Herr Dietrich ist mir auf menschlicher Ebene sehr sympathisch und hat mich durch extrem hohe Kompetenz beeindruckt. Er nimmt sich Zeit. Wirklich Zeit und beantwortet alle Fragen mit Freude und Geduld. Die Beratung empfand ich als sehr transparent, authentisch und ich hatte das Gefühl ich kaufe etwas und nicht mir wurde etwas verkauft. Ohne Druck oder Schönrednerei, dafür klar und ehrlich. Vielen Dank!
26.01.2021S.
Herr Dietrich ist eine Ikone auf seinem Gebiet!
Ihm vertrauen nicht nur Prominente aus Film und Fernsehen, sondern auch der kleine Arbeiter der in Nöten kommt und in Sachen BU eine kompetente Beratung sucht. Er vermittelt sie nicht nur, sondern kümmert sich mit vollem Einsatz dafür das die Versicherung auch greift und den betroffenen eine Finanzielle Absicherung bietet.

Schöne Grüße aus dem Norden!

René Poppe
24.01.2021René P.
Durch die qualifizierte Betreuung durch Herrn Dietrich ist es gelungen, einen passgenauen Versicheunrgsschutz zu bekommen. Vielen Dank!
06.01.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
14.12.2020Julian G.
P.S.: High responsiveness, great support and available for any questions. Highly recommended!
20.11.2020Philine S.
Sehr entgegenkommend bei der Bearbeitung der Dokumente
08.10.2020Jan H.
Uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dietrich. In meinem nicht ganz einfachen Fall hat er mich bei der Aufarbeitung meiner Krankengeschichte sehr gut unterstützt, anschließend die Vor- und Nachteile verschiedener Gesellschaften und Tarife erläutert und schließlich mit der notwendigen Hartnäckigkeit die Annahme im gewünschten Tarif erreicht. Die Kommunikation war dabei durchweg angenehm unkompliziert und offen.
08.09.2020G. G.

Ihre Nachricht an Frank Dietrich Fachmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Dietrich Fachmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden