in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Seit 1981 begleitet und berät die FG FINANZ-SERVICE nachhaltig, individuell und unabhängig im Bereich Finanz- und Vermögensberatung. Wo andere an einzelne Produktpartner gebunden sind, greift die FG FINANZ-SERVICE auf ein vielfältiges...

Wetzgräbchen 25
66701 Beckingen

Frank Einert

Unabhängigkeit

Fachkompetenz

Top Beratung, sehr kompetent, tolle Finanzkonzepte, kann ich sehr empfehlen!
12.01.2023Anonym
Frank Einert interessierte sich für mich und meine Interessen, meine Beweggründe und Wünsche. Seine schnelle, professionelle, verständliche und menschliche Vorgehensweise begeistern mich sehr. Besten Dank und absolut empfehlenswert.
11.01.2023Anonym
Er hat das Herz am richtigen Fleck.
11.01.2023Anonym
Frank Einert ist ein super Typ. Ich bin sehr gut beraten worden und habe die passenden Assets und Absicherungen gefunden. Frank Einert vermittelt ein absolutes Fachwissen, Kompetenz in seinem Berich und vor allem Ehrlichkeit mit seinen Einschätzungen, was mir besonders wichtig ist. Zuverlässige Analysen und bedarfsgerechte Produkte. Ich fühle mich absolut top aufgehoben und möchte Frank Einert als Finanz- und Versicherungsexperten unbedingt weiterempfehlen.
10.01.2023Sven Z.
Kompetente und fundierte Beratung mit weitsicht
22.12.2022Andre C.
Schnelle und einfach Kommunikation. Wünsche, Fragen und Probleme werden berücksichtigt und bearbeitet.
22.12.2022Melanie E.
Vielen danke für regelmäßigen Informationen.
21.12.2022Anonym
Fachlich und Menschlich sehr kompetent.
21.12.2022Anonym
Ich bin ganz besonders damit zufrieden, dass Herr Einert stets über aktuelle Angebote und Tendenzen informiert und auf wegweisende Änderungen hinweist.
21.12.2022Anonym
Frank Einert überzeugt durch seine Fachkompetenz und sein freundliches hilfsbereites Auftreten.
21.12.2022Marco L.
Ich fühle mich von Herrn Einert immer sehr gut beraten. Es gelingt ihm immer, mir als "Finanz-Laie" auch Dinge zu erklären, die für mich noch fremd sind. Er ist sehr gewissenhaft in allem, was er tut. Ich schätze sehr, daß er einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt.
14.01.2022Katrin B.
Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte Kommentar von Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte:
So soll es sein. Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freut mich sehr, das ich verständlich auf Augenhöhe ohne Fachchinesich informieren und beraten kann.
Herr Einert ist sehr Fach- und Sachkompetent, seine umfassende Beratung gab objektive Empfehlungen die stets zu guten Abschlüssen führten. Wir freuen uns auf eine weitere gute Beratung und Zusammenarbeit mit Herrn Einert . Familie Creutz
14.01.2022Christine C.
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr, das das so gesehen wird. Toll.
Herr Einert hilft immer schnell und kompetent. Er ist erfahren und sehr gut vernetzt, so dass er immer eine professionelle Antwort liefern kann. Er kommt proaktiv auf uns zu und erinnert uns auch an die Dinge, die wir gerne vergessen. Alles in allem ein sehr guter Berater, den wir nicht missen mögen.
13.01.2022Michael J.
Wow. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Einschätzung und Bewertung. Ich bin sehr dankbar für solch loyale Kunden.
Win win - so soll es sein.
Individuelle kundenspezifische kompetente Beratung
13.01.2022Andre C.
Dankeschön!
Herr Einert wurde mir von Freunden empfohlen . Auf Anfrage wurde umgehend ein Beratungstermin vereinbart . Es erfolgte eine ausführliche Beratung über die notwendigen Versicherungen , die dann auch abgeschlossen wurden . Hervorzuheben ist dass Herr Einert auch nach dem Abschluss des Vertrages in Verbindung mit seinem Kunden bleibt und mit Rat und Tat zur Seite steht , ich kann Herrn Einert als Berater nur weiterempfehlen .
13.01.2022Anonym
Das freut mich sehr. Vielen Dank.
Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen: meine Bedürfnisse und Wünsche wurden sehr ernst genommen und die dafür passenden Produkte ausgewählt, dazu mit Fachwissen beraten, das ich trotz vieler Informationen im Internet niemals haben kann. Das schafft Vertrauen und gibt mir das Gefühl, einen kompetenten AP in allen Belangen gefunden zu haben, was Investitionen und Vermögenssaufbau für meine Zukunft angeht. Insbesondere die Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, dafür ist Frank Einert genau der richtige Berater mit seiner Expertise!
22.09.2021Anonym
Herr Einert geht auf unsere Fragen ein und stellt und seine Lösungen entsprechend unserer Fragen vor.
Wir fühlen uns dadurch gut beraten.
13.09.2021Anonym
Das freut mich sehr :-) Vielen DanK!
Seit vielen Jahren ein sehr guter Ansprechpartner für die ganze Familie.
13.09.2021U.
Sehr gerne! Herzlichen Dank!
Frank Einert geht auf die individuellen Beratungsbedürfnisse und Lebensumstände der Kunden ein und hilft passende Leistungen zu finden.
02.02.2021C.
Absolut vertrauenswürdig und seriös. Transparenz ist seine Stärke. Gern wieder.
06.01.2021friedrich h.
Tausend Dank. Das hört man gerne.

25.02.2021

Ihre Nachricht an Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden