Keynotespeaker zum Thema Finanzen der längste Urlaub Deines Lebens

Frank Grell
die Pro Corp. GmbH bietet Vorträge & Seminare zur Motivation für Unternehmen & Unternehmer & Menschen, die etwas unternehmen wollen.
Erfolg im Business - Wohlstand im Leben - Finanzen - Geld - mentale Anregungen & Motivationen zu Beginnen

Am See 1
24211 Schellhorn

Zielformulierung

Persönliches Auftreten

Frank schafft es, komplexe Finanzthemen einfach zu erklären. Damit alle die Chance haben, finanziell gut auf die Rente vorbereitet zu sein. Obwohl ich mich schon mit Finanzen beschäftigte, hatte ich viele Aha-Momente in Franks Vortrag. Sehr empfehlenswert!
05.02.2024Blanka V.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Liebe Blanka, Danke für deine gute Bewertung für meinen Vortrag. Bleibe dran.
...lange verdrängt und doch so wichtig. Kann man gar nicht früh genug lesen und hören. Sollte in jeder Schule im Fach "Allgemeine Lebenskunde" gehört werden. Das Buch ist gut zu lesen und durchaus unterhaltsam. Ein sehr geeignetes Geschenk schon für Schulabgänger. :-)
05.02.2024Sönke B.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Danke Sönke & viel Erfolg bei der finanziellen Bildung eurer Söhne. Wenn es so wie im Sport klappt - grandios
Die Ruhe, welche Frank ausstrahlt, die Kompetenz, welche Frank vermittelt und das Behandeln von Fragen zeigen, das Frank ein Fachmann und Experte auf seinem Gebiet ist. Danke, das wir uns über den Weg gelaufen sind.
05.02.2024Thorsten P.
Danek Thorsten und der Weg ist noch nicht zu Ende
Frank Grell hat uns ein Stück Weges bei einer Veränderung der Unternehmensorganisation begleitet, von der Auftragsklärung über Einzelcoachings, moderierte Gruppengespräche bis hin zu einer großen Mitarbeiterveranstaltung mit ca. 60 MitarbeiterInnen. Das Konzept wurde in enger Abstimmung mit uns erarbeitet und sehr individuell auf unser Bedürfnis gestaltet. Hier spürt man die umfassenden langjährigen Erfahrungen von Frank Grell, seine Emphatie und Fähigkeit, das Systems einer Gemeinschaft sehr schnell zu erfassen und mit den richtigen Werkzeugen und Methoden einer Lösung näher zu kommen. Das Ergebnis ist eine sehr erfolgreiche nachhaltige Veranstaltung und ein Plan, der eine gute Grundlage bildet, ohne Unterstützung weiterzugehen. Wir können Frank Grell sehr empfehlen.
01.02.2024Annette H.
Frank Grell kombiniert sein vielfältiges Fachwissen rund um Finanzen mit dem richtigen Mindset. Nicht nur aufs Geld, sondern auch auf die richtige Einstellung kommt es an! Besten Dank für die fachlichen Tipps und den passenden Motivationsschub.
30.10.2023Martin S.
Ruhestand, der längste Urlaub deines Lebens - auch der sollte rechtzeitig geplant werden inklusive der benötigten finanziellen Mittel. Danke für die wertvollen Tipps!
23.08.2023Dr. Sabine O.
Frank ist der humorvolle und gleichzeitig hochprofessionelle Experte wenn es um die Planung der schönsten Jahre im Leben geht....er hat mich und meinen Mann voll abgeholt auch wenn bei uns der Ruhestand noch in einiger Ferne liegt! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie B.
Sehr inspirierender Vortrag zum Thema Finanzen. Vielen Dank!
21.07.2023A.
Nachdem ich mein erstes Seminar bei Frank geschenkt bekommen hatte, wurde ich zur "Wiederholungstäterin" . Bisher habe ich aus allen Formaten, an denen ich teilgenommen habe, positive Impulse mitnehmen können und kann jeder/ jedem nur wünschen einmal selbst einen Tag mit Frank zu verbringen. Weiter so ;)
18.01.2023U.
Der kann Mensch - Danke
26.04.2022Inga L.
Frank Grell ist ein Meister seines Fachs und konnte mir so einige Impulse mit auf den Weg geben! Vielen Dank dafür!
21.10.2021M. O.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Liebe Manuela, vielen Dank 🙏 für Unser Kennenlernen & Deine Liebe zu Olivenöl.
Danke für Deine Bewertung sagt Frank
Weil es ein Erlebnis ist, Ihn zu kennen und mit Ihm zu arbeiten.
20.10.2021Erwin A.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Hallo Erwin, vielen Dank für Deine Bewertung & Deine ruhige bayrische Art. Danke sagt Frank
Wir haben uns auf im Gold-Programm bei Hermann Scherer in Mastershausen kennengelernt.
Deshalb kann ich zur Leistung noch nichts sagen. Aber er ist sympathisch, ehrlich, authentisch. Das allein hat mich schon fasziniert und reden kann er auch. Es wird für mich ein Engagement geben. Deshalb kann ich ihn empfehlen.
17.10.2021Susanne T.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Liebe Susanne, Danke Dir für die Wertschätzung & die Blumen vorab. Es ist mir eine FReude den Kontakt mit Dir zu halten. Danke sagt Frank
Super Zusammenarbeit. Sympathisch und kompetent.
17.10.2021Heike H.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
LIebe Heike, Danke Dir für Deine Rückmeldung und ich freue mich über unser Kennenlernen & ich kann Struktur & Präsenz von Dir lernen. Danke sagt Frank
Frank Grell bleibt auch optisch im Gedächtnis. Eine Show für sich!
16.10.2021Heidi W.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Liebe Heike, Danke für Deine Bewertung und es ist mir eine Freude, dass Du von Farbe imLeben sprichst.
Die Vermittlung von positiven Dingen ist mir sehr wichtig in meinen Aussagen. Danke Dir.
Frank ist Mann des Vertrauens! Stark auf der Bühne und ebenso im Umgang mit Menschen! Kurz: ein Gentleman, dessen Begegnung eine Bereicherung ist! Klare Empfehlung.
16.10.2021Dr. Paul L.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Lieber Paul, es ist eine große Wertschätzung, wie Du mit mir & den Menschen umgehst. Danke dafür sagt aus vollem Herzen Frank
Sehr professionell und seriös. Hervorragende Zusammenarbeit.
15.10.2021Ralf M.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Danke Dir Ralf für die sehr gute Bewertung. Es ist mir eine Freude neben Dir auf der Bühne zu stehen. Danke sagt Frank
Vielen Dank für deine professionelle Unterstützung, sehr gerne wieder!
15.10.2021Sanja S.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Liebe Sanja, vielen Dna für die wertvolle Bestätigung meiner Arbeit. Danke sagt Frank
Großartig!Frank Grell hat uns absolut überzeugt.
Frank Grell
15.10.2021Bianca Marzecki - O.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Danke Bianca für die grossartige Bewertung. Liebe Grüße aus dem Norden sendet Frank Grell
Frank verbindet Kompetenz, Erfahrungsschatz und Spaß - man merkt, wie er hinter dem steht was er erzählt und wie er für sein Thema brennt.
15.10.2021J. L.
Frank Grell Kommentar von Frank Grell:
Josua, Danke Dir für die Einladung zum Expertenportal & die Freude des gemeinsamen Weges. Danke sagt Frank

Ihre Nachricht an Frank Grell

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Grell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden